Stehe nur auf ältere Frauen....

Dabei
4 Feb 2010
Habe eine Problem mit Beziehungen!

und zwar ist es bei mir so das ich absolut nur auf frauen stehe die viel also wirklich viel älter sind ! meine such gruppe ist da von 30-45 Jahren...

ich weiss das klingt wirklich verrückt mit 22!!!

aber ich weiss auch nicht frauen in meinem alter ziehen mich irgendwie gar nicht an! ich würde viel viel lieber mit älteren frau zusammen leben!

das Problem ist nur das die meisten frauen in diesem alter mit einem jungen wie in meinem alter nichts anfangen können.....
was ich ja auch wieder verstehen kann! ich weiss auch nicht ich kann das schon verstehen aber ich suche eigentlich nur in dieser altersgruppe!

was meint ihr dazu? habt ihr davon schon mal was gehört?

weil für mich das wirklich ein problem eine partnerrin in dem alter zu finden....

€dit: Bitte ernstgemeinte Beiträge auch wenns ein umstrittenes Thema ist!

Dabei
22 Aug 2011
Naja, Zahlen sind Schall und Rauch - allerdings könnte es echt schwer werden, eine Frau zu finden, die Dich als Partner wahrnimmt und nicht nur als Toyboy. Willst ja wohl keine Mrs. Robinson, oder? Dazu kommt, dass Frauen in dem Alter oft schon Kinder haben, mit denen Du klarkommen müsstest und die Dich respektieren müssten - eine Frau von 45 könnte gut Kinder haben, die älter sind als Du ...

Was genau fasziniert Dich denn an den älteren Damen? Wobei die Spanne von 30-45 ja schon recht breit ist ...

Dabei
4 Feb 2010
ja ich weiss mit kindern wäre danna auch eher ein problem für mich....

hmm weiss auch nicht! ich kann das nicht beschreiben! das ist einfach so das ich nur auf ältere Frauen schaue keine ahnung wieso?

weiss nicht kann ich nicht beschreiben...:oops:

Dabei
15 Mai 2011
Deine sexuellen Neigungen, sofern sie legal sind (also niemandem mental oder körperlich schaden), sind absolut Deine eigene Sache. Die solltest Du Dir auch von niemandem vorschreiben oder abwerten lassen. Oder anders gesagt: Es sollte Dich nicht kümmern, was andere davon halten. Wichtig ist lediglich, was Dich glücklich macht. Wenn es ältere Frauen sind, ist doch schon alles damit gesagt.

Klar wird es schwerer, in Deiner Zielgruppe die richtige Person zu finden. Dennoch gibt es solche Frauen. Wenn Du sie in den geeigneten Bars/Kneipen nicht findest, bieten sich Singlebörsen wie z.B. Friendscout etc. an.