Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Ständig folgt er neuen Frauen die er kaum kennt - ich weiß nicht weiter.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Klaus die Maus, post: 471230"]Nicht, dass ich dir widersprechen möchte, [USER=29523]@Rote Tablette[/USER], aber kommt es nicht ein Stück weit darauf an, wie man Exklusivität definiert bzw. wo man die berühmte "rote Linie" zieht? Vielleicht hat Marie's Freund einfach nur eine andere Vorstellung von der "roten Linie". Das heißt nicht unbedingt, dass er per se nichts von Exklusivität hält. Wir wissen ja auch gar nichts über ihn selbst bzw. er selbst hat sich im Forum nicht geäußert. Er sollte zwar respektieren, dass sich Marie34 an seinem Verhalten stört, zumal ich nicht wüsste, inwieweit es ihn wehtun würde, aber: Hinschauen und liken ist nicht gleich fremdgehen.</p><p></p><p></p><p></p><p>Sehr guter Vorschlag, den ich unterschreibe. Das wären dann auch die "roten Linien", die da abgesteckt werden müssen. Vielleicht lässt sich auch ein Kompromiss vereinbaren, der beide Seiten berücksichtigt.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Klaus die Maus, post: 471230"]Nicht, dass ich dir widersprechen möchte, [USER=29523]@Rote Tablette[/USER], aber kommt es nicht ein Stück weit darauf an, wie man Exklusivität definiert bzw. wo man die berühmte "rote Linie" zieht? Vielleicht hat Marie's Freund einfach nur eine andere Vorstellung von der "roten Linie". Das heißt nicht unbedingt, dass er per se nichts von Exklusivität hält. Wir wissen ja auch gar nichts über ihn selbst bzw. er selbst hat sich im Forum nicht geäußert. Er sollte zwar respektieren, dass sich Marie34 an seinem Verhalten stört, zumal ich nicht wüsste, inwieweit es ihn wehtun würde, aber: Hinschauen und liken ist nicht gleich fremdgehen. Sehr guter Vorschlag, den ich unterschreibe. Das wären dann auch die "roten Linien", die da abgesteckt werden müssen. Vielleicht lässt sich auch ein Kompromiss vereinbaren, der beide Seiten berücksichtigt.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Ständig folgt er neuen Frauen die er kaum kennt - ich weiß nicht weiter.
Oben