Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Ständig folgt er neuen Frauen die er kaum kennt - ich weiß nicht weiter.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Landlady_bb, post: 471224, member: 28643"]Dich löscht er aus seiner Liste, folgt aber anderen Frauen, obwohl die seien und er sie sogar als betrachtet?</p><p>Jetzt könnte man ja argumentieren: OK, du bist für ihn keine von vielen, denn du bist sein Typ und eben nicht "billig".</p><p>Aber ich finde, wer sich für "billige" Frauen interessiert und deren "billige" Selbstdarstellung sogar liket, der macht sich selbst zum "billigen" Gefolgsmann, zu einem von vielen.</p><p>So ein Partner wäre mir nichts, den kann ich nicht achten, dafür wäre meine Selbstachtung zu groß.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Landlady_bb, post: 471224, member: 28643"]Dich löscht er aus seiner Liste, folgt aber anderen Frauen, obwohl die seien und er sie sogar als betrachtet? Jetzt könnte man ja argumentieren: OK, du bist für ihn keine von vielen, denn du bist sein Typ und eben nicht "billig". Aber ich finde, wer sich für "billige" Frauen interessiert und deren "billige" Selbstdarstellung sogar liket, der macht sich selbst zum "billigen" Gefolgsmann, zu einem von vielen. So ein Partner wäre mir nichts, den kann ich nicht achten, dafür wäre meine Selbstachtung zu groß.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Ständig folgt er neuen Frauen die er kaum kennt - ich weiß nicht weiter.
Oben