Staatsoper Berlin: Karte sucht Besitzerin

Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
3.077
#1
Neben der Karte (Rossini, Il barbiere di Siviglia, Januar) stehen ein Zimmer und meine fantastische Gesellschaft zur Disposition, nachdem die für sie vorgesehene Lady in ihrer eigenen Vergangenheit geblieben ist. Geboten sind in nicht allzu ferner Zukunft erstklassige Plätze und selbstverständlich eine oder mehrere berauschende Liebesnächte.

Bewerbungen bitte per PN. Möglichst in der Gegenwart.
 
Anzeige:
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
990
#2
Also... man bekommt die Karte und eventuell das Liebesabenteuer? Sollte die Oper dann nicht eher Il barbiere di Sgualdrina heißen? Hahaha.. ha. Tut mir leid für den lahmen Witz und dafür, dass sie abgesagt hat. :(
 
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
3.077
#3
Danke. Eine Lady, die das als Geschäft betrachtet, kommt mir mal gar nicht ins Bett.

Ok, zu spät: Ich habe die Karten heute verschickt. An besagte Dame. Und das war gut so, denke ich.

Edit: Oh, sie hat nicht abgesagt. Es ist komplizierter.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben