Spieß umgedreht?! -.-

LastSunshine

LastSunshine

Dabei
Juni 2007
Hey Leute :)

Vor einer Woche hab ich mit einem Typen "rumgemacht" (wie ich dieses Wort hasse -.-) ..also es war mehr son Händchen halten und Kuscheln..n paar Küsse waren natürlich auch drin. :054:
Naja jedenfalls hatten wir dannach dann nen paar Tage keinen Kontakt, iwann hab ich ihn dann aber doch angeschrieben..
Von nem Kumpel hab ich mir n Tag später sagen lassen, dass ich da nicht dran bleiben brauch...warum, hab ich noch nicht erfahren.

Ich kann einfach nich verstehen, wieso er sich jez mir gegenüber so verhält...ich hab echt gedacht, das könnte was werden :( ..und ich weiß ja auch aus sicherer Quelle, dass R. (so nennen wir ihn jez mal ;) ) eigtl nix mit welchen anfängt, wenn er nix für die empfindet bzw nich mit denen zusammen is..aha? :eusa_think:
Mal davon abgesehen....das Ganze ging ja von ihm aus...er is iwann auf Tuchfühlung gegangen..wie soll ich aus dem denn jez schlau werden? :( :?
Kann mir vllt jemand erklären, warum er sowas tut?
Und was meint ihr, soll ich trotzdem dran bleiben? Er hatte wohl noch nie ne Freundin..er is auch keiner der alle Mädels angräbt..ach mensch ey..warum kann nich einmal was glatt verlaufen? :(

Würde mich freuen, wenn jmd was zu schreiben würde...tut ja immer gut, über sowas zu reden..:)

tja! weiß auch nicht was ich dir dazu raten soll!
hab nähmlich vor paar wochen das gleiche erlebt.
haben uns paarmal getroffen und dann musste er sich über seine gefühle klar werden.hmmm naja und jetzt ist auch funkstille!
steh also genauso doof da wie du jetzt, und das tut weh, ich weiß!
ich würde mich jetzt auch erstmal nicht mehr melden. wenn er was für dich empfindet, dann wird er sich melden! oder eben auch nicht!
hast du ihn mal gefragt warum er sich so verhält?

Jep, du sagst es. Sowas is total scheiße...als mein Kumpel dann meinte, ich brauchs nich versuchen, hat mich das ziemlich mitgenommen..

Naja hab mich auch seit n paar Tagen nich mehr gemeldet...hab ihn nur das eine Mal nach dem Abend angeschriebn..aber bis jez auch nicht mehr.
Aber ich will das nicht so wegschmeißen..er bedeutet mir ja nicht nix :(

Naja morgen bin ich mit vielen Freunden unterwegs...ich hoffe mal, er ist morgen dann auch dabei...und dass ich den Mut finde, mit ihm zu reden..

ja das gefühl kenne ich. ich wollte auch nicht das er einfach so "weg" ist und wir keinen kontakt mehr haben! er fehlt mir auch jetzt noch! aber erzwingen kann ich nix.
wenn männer nur mal begreifen würden das es uns helfen würde den wahren grund, für das nicht melden, zu kennen, dann könnte man viel besser damit umgehen. würde zwar auch weh tun aber man hätte gewissheit!
genau, versuch mit ihm zu reden wenn er dabei ist, so hast du wenigstens klarheit was nun ist!
viel glück dabei! und kopf hoch!^^

Okay, merci :)
Na dann drück mir mal die Daumen, dass er auch kommt. Aber ich werd erst abends mit ihm reden..für den Fall, dass nix gutes bei raus kommt...ich möcht mir ja nich den ganzen Tag versauen :P

Und ich hoff mal, dass es für dich auch noch gut ausgeht :)

Würde mich nat. noch über andere Meinungen/Tipps etc freuen^^

Hey LS ich geb Dir mal nen guten Rat! Lass Dich von ihm erobern!

Männer sind Jäger und Sammler und wenn sich ihnen die Beute wehrlos ergibt wirds langweilig!

Also Mädel lass es auf ihn zuzugehen! Lass ihn andackeln. Mach Dich rar! Fast schon unnahbar! Wart mal ab wie er dann angeschlichen kommt :twisted: !

Mehr Taktik Zucker sonst wird das nichts!

Männer muß man locken mit Reizen und nicht ihm alles von vornhinein offenbaren.

Nochmal! Lass das Unterfangen mit ihm zu sprechen!!!!

Lass ihn kommen! Und sieh selbst wat dann passiert :twisted::twisted::twisted:

:D Ja okay...vllt hast du Recht..eigtl soll man sich ja immer rar machen...hab ich auch eigtl kein Problem mit...aber er is schüchtern -.- Er wird nich auf mich zugehen, soweit ich das beurteilen kann...
..andererseits war ja letzten Freitag auch nicht gerade der Schüchternste ;) Naja mal sehen,...das entscheid ich dann morgen mal spontan^^

Na das hoff ich doch mal ganz stark. So..bitte morgen alle Daumen drücken, damit er auch dort sein wird :)

hey hallo! wollte nur ma reinhorchen wies gelaufen ist? bin auf der suche nach happy ends ^^

Zurück
Oben