Spielt sie nur mit mir?

Dabei
23 Nov 2009
Hallo

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.

Ich bin seit ca. 1 Monat mit meiner Freundin offizel zusammen kenne sie aber schon länger ( Dates/Treffen... ).

Es war für mich schon von Anfang an mit ihr nicht so leicht da ich sie nicht so oft sehen kann. Sie ist 18 und ich bin 22 Jahre alt. Sie ist ein sehr beschäftigter Mensch. Neben der Arbeit nimmt sie Gesangsunterricht, spielt Frauenfußball und singt auf Veranstaltungen,Taufen und Hochzeiten. Bis jetzt war es so das ich sie nur einmal in der Woche ca sehen kann. Was mir zu wenig ist. Ihre Freunde kenne ich bereits alle und sie finden mich auch super nett soweit ich das mitbekommen hab und mir es gesagt wurde.
Wenn wir uns mal sehen dann eigendlich nur wenn wir mit ihren Freunden was unternehmen. Ich hab es ihr auch schon gesagt das ich mal ein bisschen Zeit mit ihr alleine verbringen möchte. Sie hat zu mir nur gesagt das sie das eh weiß. Ich hab auch gesagt das ich mich freuen würde wenn sie mal bei mir schlafen würde. Sie hat gesagt dass sie erst bei mir schlafen kann wenn ich ihre Eltern kennengelernt habe sonst bekommt sie Probleme mit ihnen. Hab ich alles eingesehen, hab halt gesagt sie soll mir halt ihre Eltern mal vorstellen. An einem anderen Tag spricht sie wieder anders und meint sie kann auch einfach sagen das sie bei einer Freundin übernachtet..... .

Sie wohnt noch zu Hause bei ihren Eltern, ich hab meine eigene Wohnung. Letzte Woche war ich bei ihr zu Hause kurz bevor wir uns mit ihren Freunden getroffen haben. ( Ihr Zimmer will sie mir nicht zeigen??... ) Dabei sind zufällig ihre Eltern nach Hause gekommen.... und so hab ich sie kennengelernt. Ich hab mit ihren Eltern nicht so viel gesprochen denn wir mussten schon zum ausgemachten Treffen mit ihren Freunden.

Einmal hat sie zu mir gesagt ich soll nicht immer so lieb zu ihr sein^^???
Ich kann auch ruhig mal ein Arschloch sein.... Kann ich überhaupt nicht verstehen. Gut ich hab ihr einmal einen Brief geschrieben wo ich ihr zeigen wollte das ich sie wirklich gern hab, für sie da sein möchte und das sie mir wichtig ist.

Zwischen Weihnachten und Silvester hat sie gesagt schläft sie mal bei mir.... . Was ich auch wieder nicht so glauben kann weil sie sich nicht so an versprächen hält wie ich. Letztens hatten wir ausgemacht das sie zu mir kommt und wir uns einen schönen gemütlichen Tag zu 2t machen. Sie hat gesagt ich soll sie so zwischen 15 und 16 Uhr abholen. ( sie bekommt ihr eigenes Auto erst im Feb. ). So um 14 uhr hab ich ihr eine SMS geschrieben, wann ich sie den abholen kann...? Sie hat mir zurückgeschrieben das sie noch nicht weiß ob sie heute will weil sie müde ist. Aber wir könnten um 19 uhr was trinken gehen.... . Ich hatte darauf geschrieben das sie sich bitte die Zeit mit mir nehmen soll weil wir uns eh nicht so offt sehen und ich mich auf den Tag schon so gefreut hab. Darauf hat sie nur geschrieben: Nein!! verstehst du das nicht. Wenn ich keine Lust hab dann hab ich keine Lust. :(
Wenn wir mal alleine sind ist sie immer so lieb kuschelig zu mir.... aber dazu kommt es ja eigendlich fast nie das wir einmal alleine etwas machen...
Ich hab mich richtig in sie verliebt und vermisse sie. Ich kann noch so müde sein oder gestresst und nehme mir die Zeit für sie.....

Spielt sie nur mit mir?
Bin ich ihr überhaupt wichtig?
Hab schon mal mit ihr gesprochen das ich gerne mehr Zeit mit ihr verbringen würde aber es hat sich bis jetzt noch nichts getan....
Könnt ihr mir Ratschläge geben was ich am besten machen könnte....?

Dabei
23 Nov 2009
Achja hab ich fast vergessen. Sie will eigendlich nie richtig ein Treffen mit mir ausmachen. Wenn wir uns mal treffen dann immer nur spontan wenn sie Lust zeit und so hat.... :(

Dabei
30 Jun 2009
Hi!
Ich bin auch 18 und erkenne mich ein bisschen wieder in deiner Freundin.
Vielleicht hat sie noch nicht so viel Erfahrung in Sachen Liebe und Beziehung und hat Angst, mit dir alleine zu sein.
Ich kenne das mit dem kurzfristig vorher absagen und "nicht ins eigene Zimmer lassen".
Ihr seid noch nicht so lange zusammen, vielleicht will sie dich erst mehr kennenlernen um dir mehr vertrauen zu können. Noch dazu bist du um 4 Jahre älter, das heißt du hast sicher schon mehr Erfahrung. Da hat man einfach Angst, etwas falsch zu machen.
Ich würde sie einfach mal darauf ansprechen (persönlich).
LG und viel Glück

Dabei
23 Nov 2009
Danke für deine antwort Himbeere5.

Ich muss wirklich mit ihr mal ein ernstes Wort sprechen. Denn auf die Dauer schaff ich das nicht.

Dabei
11 Sep 2009
also ich finde das du echt nett zu ihr bist...
...ich bin zwar noch ziemlich jung aber ich kenne auch ältere mädls wie meine schwester, die is 25, und sie würde sich auch gerne so einen jungen wünschen der ihr einen brief schreibt und so. also du bist nicht zu aufdringelich oder so. aber vlt. hat himbeere recht. es könnte sein das sie angst hat das du ihr zimmer siehst, weil sie denkt das du es kindisch finden würdest oder so. du musst dich vlt. mal in ihre lage versetzten. sie ist jung. sie hat noch keine so große erfahrung. und so. was würdest du machen...???
ich gebe in manchen punkten himbeere5 recht. aber du musst dich einfach mal in ihre lage versetztn.
lg
steffi