Also ich war nun 17 monate mit meinem Freund zusammen in letzter zeit hab ich gemerkt das mir einiges in der Beziehung fehlt..... ( Spaziergänge, Zeit Für mich und nicht für spielkonsolen, ganz normales reden ( wie war dein tag, etc.) ) . aufgrund dessen hab ich mich von ihm getrennt er ruft imerm noch ständig an und sagt das er mich liebt und mich vermisst........ auch ich denke oft an ihn wenn ich irgendwo bin wo ich mal mit ihm war..... ist das jetzt einfach normal nach der Zeit ??? oder lieb ich ihn auch noch? ich weis nicht was in mir los ist.
....... Ich finds schön das andere Männer mich bewundern denn er hat mir nie das gefühl gegeben etwas besonders zu sein.... erst jetzt wo ich ernst gemacht habe merke ich wie er mich brauch..... zusätzlich sind da auch noch meine Eltern --- die es auf keienn Fall verstehen würden wenn ich noch mal mit ihm zusammen komme ( können ihn nicht so gut leiden).. ich werde mich evtl.am Samstag mit ihm Treffen aber wie soll ich mich verhalten.... ich hab angst das ich ihn küsse aus gewohnheit und er sich wieder zu viel hoffnungen macht den ich weis nicht ob ich noch Gefühle habe... aber er fehlt mir schon irgendwie..... Bitte helft mir