Soll Ich zurück zu ihm?

Dabei
30 Sep 2007
Also ich war nun 17 monate mit meinem Freund zusammen in letzter zeit hab ich gemerkt das mir einiges in der Beziehung fehlt..... ( Spaziergänge, Zeit Für mich und nicht für spielkonsolen, ganz normales reden ( wie war dein tag, etc.) ) . aufgrund dessen hab ich mich von ihm getrennt er ruft imerm noch ständig an und sagt das er mich liebt und mich vermisst........ auch ich denke oft an ihn wenn ich irgendwo bin wo ich mal mit ihm war..... ist das jetzt einfach normal nach der Zeit ??? oder lieb ich ihn auch noch? ich weis nicht was in mir los ist.:?:....... Ich finds schön das andere Männer mich bewundern denn er hat mir nie das gefühl gegeben etwas besonders zu sein.... erst jetzt wo ich ernst gemacht habe merke ich wie er mich brauch..... zusätzlich sind da auch noch meine Eltern --- die es auf keienn Fall verstehen würden wenn ich noch mal mit ihm zusammen komme ( können ihn nicht so gut leiden).. ich werde mich evtl.am Samstag mit ihm Treffen aber wie soll ich mich verhalten.... ich hab angst das ich ihn küsse aus gewohnheit und er sich wieder zu viel hoffnungen macht den ich weis nicht ob ich noch Gefühle habe... aber er fehlt mir schon irgendwie..... Bitte helft mir:!:

Dabei
26 Apr 2007
Hi Rami!

So eine generelle Anleitung gibt es da nicht. Viele werden jetzt sagen, daß aufgewärmte Sachen nie gut gehen.

DOCH ICH BIN DER LEBENDE BEWEIS DASS ES AUCH ANDERS GEHT!!!

Mein Freund und ich sind dieses Jahr 5 Jahre zusammen und hatten im Frühjahr eine Krise. Er hat damals Schluss gemacht. Doch wir haben wieder zu einander gefunden. Er hat in der "Auszeit" gemerkt, daß er mich vermisst und ihm was fehlt wenn ich nicht da bin.

Du solltest mal in Dich gehen und heraus finden, ob Du ihn auch "mehr vermisst" als Du vielleicht gedacht hast. Hilfreich kann da eine "Pro"/"Contra" Liste. Schreibe einfach auf, was Du in der Beziehung/an ihm Positiv/Negativ findest. Das bringt oft immerhin ein wenig Ordnung in dieses ganze Gefühlschaos.

Und lass Dir bei Deiner Entscheidung bloß von NIEMANDEM reinreden. Eltern meinen es immer gut. Aber Du musst Deine eigenen Entscheidungen treffen und Erfahrungen machen. Und falls es doch nicht klappt, dann kannst Du aber auf jeden Fall sagen, Du hast es versucht und bist um eine Erfahrung reicher. Das ist auch wichtig im Leben.

Viel Glück.

Dabei
30 Sep 2007
Jaa so ne pro contra liste habsch schon lange im kopf..... und irgendwie spricht alles in mir für ihn und ich will zurück.... nur meine elis .. davon lass ich mich irgendwie beeinflussen....... das ist irgendwie nicht so einfach alle sagen man soll sich nciht beeinflussen lassen aber was soll man machen wenn auf beiden seiten menschen stehen die man liebt ( eltern -- freund) und ich mtiten drin zwischen den stühlen......... ich glaube deswegen ziehe ich die entscheidung soweit heraus auch wenn ich zu ihmzurück gehe wie erkläre ich es meinen eltern wird unseere beziehung aufgrund meiner eltern stand haltenß??