Soll ich wirklich zum ersten Treffen?

J

jormakka

Gast
Hallo an alle,

Meine Geschichte ist bisschen merkwürdig aber ich habe wieder Probleme. Ich bin ein Mitglied von einem Bodybuilding-Forum und habe dort ein Bild von meiner Arm-Muskulatur als Avatar (Mittlerweile 34 cm Oberarmumfang ) Jemand hat dann irgendwann eine Nachricht geschickt und sagte, dass mein Arm ihm wirklich gefällt. So fing es also an, dann haben wir angefangen im Facebook zu chatten. Alles lief gut und irgendwann hat er angefangen von einem Treffen zu reden. Da wir 3 Stunden entfernt wohnen, wollte er sich mit mir zuerst in der Mitte treffen, ich hatte an dem Tag keine Zeit. Dann hat er vorgeschlagen, dass er sich ein Jobangebot in meiner Stadt sucht. Dann könnte er zu mir kommen. Das hat er auch bekommen und er kommt zu mir. So warte ich seit Wochen, dass er kommt. Inzwischen chatten wir regelmäßig und wenn ich lange nicht im Internet bin, schickt er mir eine Nachricht und fragt, wie es mir geht.

Mein Problem ist, dass ich da keine richtige Basis sehe. Ich meine, wenn er mit mir wirklich ernst gemeint hätte, wäre er schon längst hier. Ab und zu mal zu chatten oder Nachrichten zu schreiben ist doch einfach, kann jeder. Ich spele mit dem Gedanken jeglichen Kontakt abzubrechen.

Was meint ihr? Soll den Kontakt abbrechen?oder soll ich doch zu dem Treffen gehen, wenn er kommt?

R

Ronja83

Gast
aber er hat sich doch extra wegen dir nen job in deiner stadt gesucht, oder nicht?? klingt für mich schon fast ein wenig über-ernst gemeint (ich hoffe er kennt wenigstens auch dein gesicht und nicht nur deinen arm :) )

vielleicht hat er einfach nur schiß vor dem ersten realen treffen...

J

jormakka

Gast
Nein, er ist Unternehmensberater und plant für diesen Job nur ein mal in der Woche zu meiner Stadt zu kommen aber wie gesagt ich sehe keine richtige Basis für eine eventuelle Beziehung oder erwarte ich zuviel? Und ja wir kennen uns vom Kopf bis Fuß :) telefoniert haben wir auch öfters.

R

Ronja83

Gast
du hast ihn doch noch nie getroffen, woher willst du wissen ob es da eine basis geben könnte oder nicht. vielleicht triffst du dich auch mit ihm und findest ihn absolut uninteressant...dann hat sich das doch eh erledigt...mach doch erstmal den ersten schritt vor dem zweiten..

schlag ihm doch einen termin für ein treffen vor, wenn er sich rausredet, soll er einen termin nennen und wenn er dann kurzfristig absagst, dann schließte die kiste und er kann weiter andere oberarme anschreiben..

Dabei
25 Apr 2009
....und er kann weiter andere oberarme anschreiben..
:lol::lol::lol:Sorry...aber das fand ich jetzt echt zum kringeln.

Ich denke auch, dass ihr ein Treffen haben solltet, um erst mal zu sehen, ob die Sympathie auch dann stimmt. Jetzt zu spekulieren oder weiter zu planen, ist unnötig.
Wenn es schnaggelt, werdet ihr schon Wege finden, um euch zu sehen. Doch so denkst du über "ungelegte Eier" nach. Frag ihn ganz direkt, ob er zB. nächsten Samstag Zeit hat und trefft euch.