Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Soll ich um ihn kämpfen????
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="TanjaRW, post: 8297, member: 1068"]Hi Emilia. Also ich weiß echt nicht was ich von ihm halten soll. Dir eine Affäre anzubieten ... also bitte! Sowas hast du echt nicht nötig. Ich weiß gar nicht, was er sich dabei denkt. Bestimmt nichts. Für mich sieht es so aus, dass er dich einfach nur "warm-halten" will. Er "kann" sich nicht von seiner jetztigen Freundin trennen?! Das IST eine Ausrede. Und dich will er nicht verlieren. Also das Spiel mit zwei Frauen würde ich nicht eingehen. Damit schadest du dir nur. Entweder du oder sie. So hart das jetzt auch ist. Er muss sich entscheiden! Was glaubt er denn?! Er kann doch nicht auf deinen Gefühlen rumtrampeln! </p><p></p><p>Ich würde dir wünschen, dass er sich ganz für dich entscheidet! </p><p></p><p>Liebe Grüße ... Tanja[/QUOTE]</p>
[QUOTE="TanjaRW, post: 8297, member: 1068"]Hi Emilia. Also ich weiß echt nicht was ich von ihm halten soll. Dir eine Affäre anzubieten ... also bitte! Sowas hast du echt nicht nötig. Ich weiß gar nicht, was er sich dabei denkt. Bestimmt nichts. Für mich sieht es so aus, dass er dich einfach nur "warm-halten" will. Er "kann" sich nicht von seiner jetztigen Freundin trennen?! Das IST eine Ausrede. Und dich will er nicht verlieren. Also das Spiel mit zwei Frauen würde ich nicht eingehen. Damit schadest du dir nur. Entweder du oder sie. So hart das jetzt auch ist. Er muss sich entscheiden! Was glaubt er denn?! Er kann doch nicht auf deinen Gefühlen rumtrampeln! Ich würde dir wünschen, dass er sich ganz für dich entscheidet! Liebe Grüße ... Tanja[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Soll ich um ihn kämpfen????
Oben