
- Dabei
- 5 Mai 2015
- Beiträge
- 5
Hallo,
Ich, männlich 22, hab vor 3 monaten eine Frau im Internet kennen gelernt, (sie 19). Wir schrieben jeden Tag einen Monat lang total viel, konnten uns aber nicht treffen wegen Klausuren.
Als wir uns dann getroffen haben, kam es gleich zum Kuss beim ersten Date, ich schlief auch danach bei ihr aber wir hatten kein Sex (sie ist Jungfrau), dass ist für mich auch voll ok. Beim zweiten Date bot sie mir eine beziehung an, ich war verknallt in sie und sagte ja. Beim dritten Date sagte sie dann, dass sie mir sagen muss das sie noch nie in ihrem Leben verliebt war. Sie hatte zwar schon ein paar Beziehungen, davon jedoch die längste 3 Monate. Sie merkt einfach das keine Gefühle bei ihr aufkommen und wollte mir das einfach vorher sagen, dass sie auch schon mit ihrer Schwester sprach ob sie kein Herz hat, ich sagte es ist okay und wir schauen einfach was sich daraus entwickelt.
Es war alles gut, dann aber musste sie zurück in ihre Heimatstadt (Fernbeziehung, sie war nur über die Semesterferien hier). Sie ist super selten an ihrem Handy und so kam es zu ca 1 SMS von ihr am Tag, dass war mir zu wenig austausch in einer Fernbeziehung und das sagte ich ihr auch. Es kam zu einem längeren Gespräch, sie war unsicher ob sie die Beziehung halten soll, sie sagte sie weiß es ist wenig Kontakt und das es ihr leid tut, sie sich aber auch immer wieder fragt ob sie mich überhaupt genug vermisst dafür das wir zusammen sind und sich unsicher ist und angst hat das bei ihr keine gefühle kommen und sie mich verletzen wird. Ich sagte es gehört zum Lebensrisiko wenn man eine Beziehung eingeht, dass es vllt nicht klappt und es war wieder alles ok. Es kam sogar eine nacht von ihr eine SMS wie sehr sie mich gerade vermisst, am gleichen Tag dann aber wieder das Thema mit der Unsicherheit. Ich sagte ich gebe ihr Verständnis und Freiheit, dass ich aber auch nicht dieses ständige emotionale hin und her ertrage ob sie eine Beziehung will oder nicht, weil ich ja nunmal auch gefühle hab, und sie mir in einer Beziehung auch ein Gefühl von sicherheit geben muss, sie sagte sie probiert mich ihre unsicherheit nicht mehr spüren zu lassen.
Wir beschloßen ca alle 3 Tage zu skypen und es lief auch gut und wir hatten viel spaß dabei. Als sie wieder in meiner Stadt war sagte ich in einem schönen Moment das sie nicht vergessen soll das sie diese Beziehung fast weggeschmissen hätte und darüber nachdenken soll bevor sie so themen anfängt wie vor 2 wochen, sie meint es tut ihr leid und das sie jetzt sicher sagen kann das sie nur mich will. Es war ein wunderschönes Wochenende.
Dann musste sie wieder weg, nächstes Treffen geplant für in einen Monat. Plötzlich bekam ich Verlustängste, wir telefonierten den Monat weiter so alle 3 Tage aber ich sagte ihr ehrlich das ich mich manchmal unsicher fühle ob sie mich mag und sogar alpträume hatte, sie aber damit nicht belasten will und das mit mir selbst ausmache. (Um ganz genau zu sein bekam ich sogar Panick Atacken, dies ließ ich sie aber nicht wissen.) Sie sagte sie ist für mich da und wir stehen das gemeinsam durch, ich sagte ihr wie toll ich das von ihr finde.
Der Monat verging und wir sagten uns wie sehr wir uns auf das gemeinsame wochenende freuen und sie sagte schon an für ende des nächsten monats eine woche früher kommen zu können und wir uns früher sehen und das wir im sommer gemeinsam den führerschein machen sollten und sie sich darauf freut.
Dann am Tag ihrer Anreise plötzlich die SMS das wir bitte direkt zu mir gehen, wir müssten reden. Ich fragte ob es um uns geht, sie "ja". Ich sage "wir müssen reden" kann viel heißen aber eben auch das man schluß machen will und ich gerne eine antwort hätte worauf ich mich einstellen soll. Sie meinte "man ich weiß es nicht, ich bin mir einfach wieder unsicher
". Dann sagte sie mir vor Ort das sie sich immer total wohl fühlt wenn sie mich sieht und sich sicher ist das sie mich will, aber sobald sie in ihrer heimatstadt ist angst hat das die gefühle nicht stark genug sind für eine beziehung und sich eingeengt fühlt weil sie sich unter einer beziehung zu sehr unter anforderungen gestellt fühlt, wie pünktlich sein, sich beeinander melden usw.. Sie weiß auch das es nicht normal ist so etwas als unangenehme pflicht zu sehen und bindungsangst hat, aber ich ihr immer ein toller freund war und eine frau verdiene die mich nicht immer in diesem "vielleicht" zustand lässt.
Es war ein paradoxes gespräch, weil wir dabei uns auch viel küssten. Ich verbrachte noch die nacht bei ihr, wir schliefen nebeneinander, hatten auch sexuellen kontakt (sie ist zwar weiter jungfrau, aber wir hatten insofern sex das wir es uns gegenseitig mit der hand gemacht haben, und so auch diese nacht). Den Tag darauf sagte sie es wäre besser wenn wir jetzt nurnoch 3 küsse haben, und danach freunde sind. 2 holte ich mir, wir wollten uns dann in 2 tagen nochmal sehen (letzten Sonntag). Ich schrieb ihr eine SMS das ich auf den dritten verzichte, wir hatten genug schöne küsse und es ist besser das hinter sich zu lassen. Wir wollten dann Sonntag Essen gehen und aufs Feld. Als wir uns trafen, sagte sie wie ihre familie zur trennung reagierte. Ihre Mutter sagte sie sei wohl noch nicht bereit für eine Beziehung, ihre Schwester nahm sie in den Arm und sagte das Problem ist das sie Männern nicht vertrauen kann. Ihre andere Schwester war bestürzt, denn die Nichte meiner Freundin, mit der ich einmal auf dem Spielplatz war, redet wohl bis heute von mir weil sie mich so gern hatte. Während meine Ex und ich auf die ubahn warteten, umarmten wir uns sehr lange und streichelten uns. Danach lösten wir uns, gingen auf die Wiese, redeten eine weile und spielten mit einem grashalm. Unsere hände berührten sich dabei und sie griff sofort meine hand und streichelte sie, gefolgt von einer langen umarmung. In dieser küsste ich automatisch ihren hals, mich zu ihrem gesicht und wir küssten uns eine weile. Ich setzte ab und redete weiter als wäre nichts gewesen.
Danach küssten wir uns nochmal, sie "wir haben gerade einen Fehler gemacht. Das war jetzt der vierte Kuss." Ich sage das sie dinge nicht verkomplizieren soll und wir weiter freunde sind, aber wieso nicht wenn wir das beide schön finden. SIe sagte ich habe recht, aber das ich ihr bescheid sagen soll wenn ich wieder anfange one night stands zu haben (sie weiß das mein leben vor ihr so war), weil sie mich dann nicht mehr küssen möchte, ich sage ich habe das hinter mir gelassen und möchte das erstmal auch nicht mehr. Wir liefen durch die gegend, sie griff dabei meine hand, umarmte mich mehrmals spontan und küsste mich auch einfach so länger. Sie sagte sie probiert es selbst vllt in einem Jahr nochmal mit einer Beziehung um dann zu sehen ob sie gefühle für jemand entwickeln kann, ich sage in einem jahr probiere ich es auch nochmal mit einer beziehung und das man das ja verbinden kann, sie grinste und wir küssten uns.
Ausserdem sagte sie mir wenn wir beide mit 40 noch single sind, möchte sie mich heiraten. Ich sollte ihr beim essen gehen ausserdem versprechen das wir in einem monat wieder essen gehen, was ich auch versprach. Ich schrieb ihr heute das wir nach dem essen gehen bei meinem kumpel den karaoke abend machen können den wir schon ewig mal machen wollte, sie solle freunde mitbringen und wir machen eine große runde und vorher gehen wir zu zweit essen wie geplant. Sie sagte sie findet das ist eine tolle Idee, dann 2 minuten später schrieb sie "wir können ja aber auch essen bestellen bei deinem kumpel, dann sind die andern freunde nicht neidisch das sie kein essen hatten
" . Ich schrieb ihr danach das ich das gut finde, aber sie trotzdem gerne kurz vorher unter 4 Augen sehen würde zum austausch, damit das erste wiedersehen nicht in so einer riesen gruppe ist nach einem monat. Sie könne mir ja ihre jogging route zeigen, sie meinte damals das sie das gerne mal machen würde. Das hat sie gesehen sagt whatsapp, aber noch nicht darauf geantwortet heute, wenn sie nicht direkt antwortet hat sie aber oft keine zeit und will etwas längeres schreiben.
Was soll ich tun? Ich liebe sie, und das was wir im Moment haben ist ja auch eigentlich eine Beziehung, wir sind einander exklusiv (sie fängt ja auch nichts mit andern typen an und ist auch nicht so eine die auf parties rumknutscht und ich musste ja auch sagen solange wir so sind fange ich mit niemand was an), wir treffen uns, halten dabei hände, küssen uns, dass ist ja wohl nicht nur Freundschaft Plus. Ich glaube sie hat einfach Angst vor dem Wort "beziehung" wegen ihrer verlustangst, die vllt auch daher kommt das ihr vater im kindesalter starb.
Aber ich weiß nicht ob es dann wirklich auf eine beziehung hinausläuft und ich hab auch jetzt noch vereinzelnt richtige panick atacken weil ich sie so gern hab und mir ihrer so unsicher bin, ich will ja auch garkeine andere Frau.
Ich hätte einfach gerne mal eure Gedanken zu der Sache.
Ich, männlich 22, hab vor 3 monaten eine Frau im Internet kennen gelernt, (sie 19). Wir schrieben jeden Tag einen Monat lang total viel, konnten uns aber nicht treffen wegen Klausuren.
Als wir uns dann getroffen haben, kam es gleich zum Kuss beim ersten Date, ich schlief auch danach bei ihr aber wir hatten kein Sex (sie ist Jungfrau), dass ist für mich auch voll ok. Beim zweiten Date bot sie mir eine beziehung an, ich war verknallt in sie und sagte ja. Beim dritten Date sagte sie dann, dass sie mir sagen muss das sie noch nie in ihrem Leben verliebt war. Sie hatte zwar schon ein paar Beziehungen, davon jedoch die längste 3 Monate. Sie merkt einfach das keine Gefühle bei ihr aufkommen und wollte mir das einfach vorher sagen, dass sie auch schon mit ihrer Schwester sprach ob sie kein Herz hat, ich sagte es ist okay und wir schauen einfach was sich daraus entwickelt.
Es war alles gut, dann aber musste sie zurück in ihre Heimatstadt (Fernbeziehung, sie war nur über die Semesterferien hier). Sie ist super selten an ihrem Handy und so kam es zu ca 1 SMS von ihr am Tag, dass war mir zu wenig austausch in einer Fernbeziehung und das sagte ich ihr auch. Es kam zu einem längeren Gespräch, sie war unsicher ob sie die Beziehung halten soll, sie sagte sie weiß es ist wenig Kontakt und das es ihr leid tut, sie sich aber auch immer wieder fragt ob sie mich überhaupt genug vermisst dafür das wir zusammen sind und sich unsicher ist und angst hat das bei ihr keine gefühle kommen und sie mich verletzen wird. Ich sagte es gehört zum Lebensrisiko wenn man eine Beziehung eingeht, dass es vllt nicht klappt und es war wieder alles ok. Es kam sogar eine nacht von ihr eine SMS wie sehr sie mich gerade vermisst, am gleichen Tag dann aber wieder das Thema mit der Unsicherheit. Ich sagte ich gebe ihr Verständnis und Freiheit, dass ich aber auch nicht dieses ständige emotionale hin und her ertrage ob sie eine Beziehung will oder nicht, weil ich ja nunmal auch gefühle hab, und sie mir in einer Beziehung auch ein Gefühl von sicherheit geben muss, sie sagte sie probiert mich ihre unsicherheit nicht mehr spüren zu lassen.
Wir beschloßen ca alle 3 Tage zu skypen und es lief auch gut und wir hatten viel spaß dabei. Als sie wieder in meiner Stadt war sagte ich in einem schönen Moment das sie nicht vergessen soll das sie diese Beziehung fast weggeschmissen hätte und darüber nachdenken soll bevor sie so themen anfängt wie vor 2 wochen, sie meint es tut ihr leid und das sie jetzt sicher sagen kann das sie nur mich will. Es war ein wunderschönes Wochenende.
Dann musste sie wieder weg, nächstes Treffen geplant für in einen Monat. Plötzlich bekam ich Verlustängste, wir telefonierten den Monat weiter so alle 3 Tage aber ich sagte ihr ehrlich das ich mich manchmal unsicher fühle ob sie mich mag und sogar alpträume hatte, sie aber damit nicht belasten will und das mit mir selbst ausmache. (Um ganz genau zu sein bekam ich sogar Panick Atacken, dies ließ ich sie aber nicht wissen.) Sie sagte sie ist für mich da und wir stehen das gemeinsam durch, ich sagte ihr wie toll ich das von ihr finde.
Der Monat verging und wir sagten uns wie sehr wir uns auf das gemeinsame wochenende freuen und sie sagte schon an für ende des nächsten monats eine woche früher kommen zu können und wir uns früher sehen und das wir im sommer gemeinsam den führerschein machen sollten und sie sich darauf freut.
Dann am Tag ihrer Anreise plötzlich die SMS das wir bitte direkt zu mir gehen, wir müssten reden. Ich fragte ob es um uns geht, sie "ja". Ich sage "wir müssen reden" kann viel heißen aber eben auch das man schluß machen will und ich gerne eine antwort hätte worauf ich mich einstellen soll. Sie meinte "man ich weiß es nicht, ich bin mir einfach wieder unsicher

Es war ein paradoxes gespräch, weil wir dabei uns auch viel küssten. Ich verbrachte noch die nacht bei ihr, wir schliefen nebeneinander, hatten auch sexuellen kontakt (sie ist zwar weiter jungfrau, aber wir hatten insofern sex das wir es uns gegenseitig mit der hand gemacht haben, und so auch diese nacht). Den Tag darauf sagte sie es wäre besser wenn wir jetzt nurnoch 3 küsse haben, und danach freunde sind. 2 holte ich mir, wir wollten uns dann in 2 tagen nochmal sehen (letzten Sonntag). Ich schrieb ihr eine SMS das ich auf den dritten verzichte, wir hatten genug schöne küsse und es ist besser das hinter sich zu lassen. Wir wollten dann Sonntag Essen gehen und aufs Feld. Als wir uns trafen, sagte sie wie ihre familie zur trennung reagierte. Ihre Mutter sagte sie sei wohl noch nicht bereit für eine Beziehung, ihre Schwester nahm sie in den Arm und sagte das Problem ist das sie Männern nicht vertrauen kann. Ihre andere Schwester war bestürzt, denn die Nichte meiner Freundin, mit der ich einmal auf dem Spielplatz war, redet wohl bis heute von mir weil sie mich so gern hatte. Während meine Ex und ich auf die ubahn warteten, umarmten wir uns sehr lange und streichelten uns. Danach lösten wir uns, gingen auf die Wiese, redeten eine weile und spielten mit einem grashalm. Unsere hände berührten sich dabei und sie griff sofort meine hand und streichelte sie, gefolgt von einer langen umarmung. In dieser küsste ich automatisch ihren hals, mich zu ihrem gesicht und wir küssten uns eine weile. Ich setzte ab und redete weiter als wäre nichts gewesen.
Danach küssten wir uns nochmal, sie "wir haben gerade einen Fehler gemacht. Das war jetzt der vierte Kuss." Ich sage das sie dinge nicht verkomplizieren soll und wir weiter freunde sind, aber wieso nicht wenn wir das beide schön finden. SIe sagte ich habe recht, aber das ich ihr bescheid sagen soll wenn ich wieder anfange one night stands zu haben (sie weiß das mein leben vor ihr so war), weil sie mich dann nicht mehr küssen möchte, ich sage ich habe das hinter mir gelassen und möchte das erstmal auch nicht mehr. Wir liefen durch die gegend, sie griff dabei meine hand, umarmte mich mehrmals spontan und küsste mich auch einfach so länger. Sie sagte sie probiert es selbst vllt in einem Jahr nochmal mit einer Beziehung um dann zu sehen ob sie gefühle für jemand entwickeln kann, ich sage in einem jahr probiere ich es auch nochmal mit einer beziehung und das man das ja verbinden kann, sie grinste und wir küssten uns.
Ausserdem sagte sie mir wenn wir beide mit 40 noch single sind, möchte sie mich heiraten. Ich sollte ihr beim essen gehen ausserdem versprechen das wir in einem monat wieder essen gehen, was ich auch versprach. Ich schrieb ihr heute das wir nach dem essen gehen bei meinem kumpel den karaoke abend machen können den wir schon ewig mal machen wollte, sie solle freunde mitbringen und wir machen eine große runde und vorher gehen wir zu zweit essen wie geplant. Sie sagte sie findet das ist eine tolle Idee, dann 2 minuten später schrieb sie "wir können ja aber auch essen bestellen bei deinem kumpel, dann sind die andern freunde nicht neidisch das sie kein essen hatten

Was soll ich tun? Ich liebe sie, und das was wir im Moment haben ist ja auch eigentlich eine Beziehung, wir sind einander exklusiv (sie fängt ja auch nichts mit andern typen an und ist auch nicht so eine die auf parties rumknutscht und ich musste ja auch sagen solange wir so sind fange ich mit niemand was an), wir treffen uns, halten dabei hände, küssen uns, dass ist ja wohl nicht nur Freundschaft Plus. Ich glaube sie hat einfach Angst vor dem Wort "beziehung" wegen ihrer verlustangst, die vllt auch daher kommt das ihr vater im kindesalter starb.
Aber ich weiß nicht ob es dann wirklich auf eine beziehung hinausläuft und ich hab auch jetzt noch vereinzelnt richtige panick atacken weil ich sie so gern hab und mir ihrer so unsicher bin, ich will ja auch garkeine andere Frau.
Ich hätte einfach gerne mal eure Gedanken zu der Sache.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: