soll ich anfangen bzw lohnt es sich?

Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#1
hallo ihr,
also es ist so vor 5 mon war ich mit meinem freunnd 3 einhalb monate zusammen.es war für uns beide unsere erste feste beziehung.wir liebten uns beide verdammt stark,nur leider hat ihn schon die ganze zeit eine bekannte (alte schulfreundin) angemacht und am ende hat sie ihn auf ihre seite gezogen.sie waren nicht zusammen,aber so ne art...little seitensprung...sie haben auch einmal geknutscht.doch danach
war dann gar nichts mehr.kurz danach sit er mir dauernd nachgeloffen jund wollte mich zurück.....hat sich aufgespielt,briefe usw.also er hatte keine neue oder so und ich hatte zwar auch kleine flirts danach aber nicht verliebt.nun habe ich schon seit 5 mon liebeskumer und leide sehr....wie ich ihn abgelehnt habe .....(wiel er mir verdammt weh getan hat......und ich es nicht aushaltete)ist funkstelle.wir sehen uns aber jeden tag in der schule,gleiche klasse usw.jedesmal tiefe blicke....aber ...keiner traut sich sozusagen haben wir uns gegenseitig verletzt ers er mich,dann ich ihn!
weis nicht wie lange ich es noch aushalte!!!
lohnt es sich bzw soll ich nochmal auf ihn eingehen???
soll ich anfangen??
bittte antwortet danke!!
 
Anzeige:
Dabei
20 Apr 2006
Beiträge
583
#2
na jetzt setzt du dich einfach mal ruhig hin und überlegst, ob du ihn denn wirklich wiederhaben willst.

und wenn ja, dann schnappst du ihn dir wieder.

denk nicht zu viel nach!
 
Dabei
20 Apr 2006
Beiträge
583
#4
also erstens schreibt man das mit "äu".

und angst hat jeder. gilt nicht!

oder wie eine kollegin von mir immer sagt: "zu tode gefürchtet ist auch gestorben".
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben