So kurze Beziehung und schon Probleme?!

Dabei
27 Jul 2009
Hallo,
also zur Vorgeschichte, ich hänge noch ziemlich an meinem alten Schwarm, welcher sich allerdings nach kurzer Zeit als ziemliches Arschloch herausstellte.
Nun bin ich seit nicht einmal einer Woche mit meinem Freund zusammen und schon gibt es (meiner Meinung nach) Probleme.
Also...
Da wir ja auf die selbse Schule gehen sehen wir uns mehr oder weniger jede Pause und meist auch vor Unterrichtsanfang. Begrüßungskuss blablabla ^^
Allerdings (wie heute z.B.) tut sich ab und zu auch garnichts. Gestern z.B. war ich noch bei ihm und wir hatten unseren Spaß (haben einen Film gesehen, rumgemacht..) Heute hat er mich in der Pause nur mit einem einfachen Hey begrüßt und ist dann auch ziemlich schnell zu seinen Freunden verschwunden.
Nach der Schule stand er dann nur ruhig neben uns. Als Verabschiedung hat er mich auch weder geküsst noch sonstiges. Generell war er heute ziemlich auf Abstand fixiert. Ich weis nicht wieso aber so läuft das meist ab (außer an den Tagen an denen ich zu ihm komme . Dass heißt etwa 3x in der Woche) Ich mach mir ein bisschen Sorgen um unsere Beziehung da ich es so schon etwas seltsam finde. (Verabschiedung vor Wochenende hat doch noch niemanden umgebracht oder?!)
Naja ich bräuchte einmal eure Meinung dazu :)

Danke schon einmal im vorraus :)

Dabei
27 Nov 2009
hi Dance,

also das was du da beschreibst das kenne ich auch noch aus meiner schulzeit.Ich war auch mit einen Mädchen zusammen das bei mir auf die selbe schule ging. Genau die selbe situation hat sich auch bei uns abgespielt.
Das dein freund plötzlich auf "abstand" fixiert ist kann verschiedene gründe haben, zum einen kann es sein das er eventuell Privat - und Schulleben von einander trennen möchte oder er eventuell etwas schämt oder so =)
sprech mal mit ihm darüber was du denkst und was du fühlst, denn nur wenn man sich alles sagen und anvertrauen kann funktioniert eine Beziehung um klassen besser ( eigene erfahrung).
Sag ihn was dich bedrückt und frag ihn wie er das ganze sieht.

Dabei
14 Nov 2009
vielleicht hat dein freund auch einfach nur gemerkt, dass er für dich ein schöner lückenbüßer ist?

Dabei
9 Okt 2008
Oder er hat n Problem damit vor den Kumpels zu viel Gefühl zu zeigen,, mach dir nich so nen Kopf drum, wenn er privat der Alte bleibt.

Dabei
27 Jul 2009
Ja also das mit dem Lückenfüller würde er garnicht merken, da er mir echt extrem wichtig ist ...
mit dem Gefühle zeigen or Kumpel .. naja.. xD Könnte schon zutreffen aber er ist sogar vor meinen Freunden so (Auch wenn die knutschend vor uns rumstehen)
Irgendwie hat er sich echt extrem verändert .. zum schlechten...

Dabei
14 Jul 2008
Ich vermute auch, dass er einfach einen gewissen Abstand zwischen Schul - und Privatleben braucht, eine klare Trennung. Das hat dann überhaupt nichts damit zutun, dass er dich "verheimlichen" oder sonst was will. Er vermischt es dann nur nicht gern.
Wie flyingapi schon sagte, wenn er privat der alte ist, so wie du ihn kennst, ist doch alles kein problem. Es sei denn er behandelt dich vor allen richtig scheiße, dann isses respektlos. Aber es ist bloß einfach ein, ja das ist meine Freundin und fertig. Ich muss nich vor der ganzen Welt mit ihr rummachen um zu zeigen dass ich sie mag.

Dabei
17 Nov 2009
Das dein freund plötzlich auf "abstand" fixiert ist kann verschiedene gründe haben, zum einen kann es sein das er eventuell Privat - und Schulleben von einander trennen möchte oder er eventuell etwas schämt oder so
Würde mal sagen: da läuft irgendwo ein anderes Mädel rum, die nicht wissen darf, daß er eine Freundin hat.

Dabei
5 Nov 2007
.....meinem alten Schwarm, welcher sich allerdings nach kurzer Zeit als ziemliches Arschloch herausstellte.
Nun bin ich seit nicht einmal einer Woche mit meinem Freund zusammen und schon gibt es........ Probleme.........
Nimm es zum Anlaß, dich jetzt mal nicht mehr mit Arschlöchern zu beschäftigen.

Und konzentrier dich auf die, die du bisher übersehen hast.......

Dabei
17 Nov 2009
also ehrlich...das glaub ich jetzt nicht. klar möglich ist es...aber klarer fall von gleich zur schlimmsten befürchtung gesprungen... tztz
Was Du aber auch gleich denkst, MS. Schon mal das Sprichwort gehört «der Spatz in der Hand ist mir lieber als die Taube auf dem Dach»? Und wenn nun bewußte Taube die Hand doch noch anpeilt und sieht, oh geht ja gar nicht, da ist ja schon der Spatz drin, was dann?