So jetzt wird es kompliziert

Dabei
21 Nov 2010
so vielleicht kennt ihr ja meine alten post's jetzt wird es noch komplizierter

heute war ein echt komplizierter tag

Erstmal eine kleine Beschreibung.

Es gibt mich(27), der sich ja in Ex von einen flüchtigen Kollegen verschaut hat...(ja ich weis sowas macht man nicht).
Dann gibt es den EX(23, der flüchtige kollege), hatte mal was mit ihn zu tun jetzt aber nicht mehr so.
Dann gibt es sie (22) irgendwann hat es angefangen das ich mich mehr für sie interessiere aber ich hab mich irgendwie nicht getraut ect.

Dann hab ich mich heute getraut ihr es zu gestehen und was passiert sie sagt mir das sie sich in einen von der Arbeit verguggt hat 29 + 1 Kind. Sich aber nicht traut ihn was zu sagen denn er wird sich nicht von seiner Freundin trennen bla bla bla

Und sie hat mit allen gerechnet was ihr sagen will nur nicht das.

So jetzt haben wir folgene Situation.... Ich weis wenn sie "liebt", sie weis wie es bei mir Aussieht. Die beiden anderen wissen noch garnix. Der EX will sie immer zurück haben bzw versucht es.

Der dritte Kerl ist glaube ich total ahnunglos. Über ihn weis ich auch net so viel.

Nachdem die Katze dann heute aus dem Sack war und aufgrund der arbeit nicht mehr so viel geschrieben werden kann. Ist nun ein großes gespräch ihrer seits heute abend geplant.

Vielleicht hat ja jemand eine meinung dazu. würd mich nicht wundern wenn nachfragen kommen haha.

ich bin ja mal gespannt was heute abend so alles rauskommt.

Dabei
21 Nov 2010
das hat sich ja mal gelohnt.....geredet ja .... ist irgendwas rausgekommen nein.....weder ins positive noch ins negative....

Auf meine frage wie gehts nun weiter..... gab es nur.... sehen wir morgen weiter.

H

Hades85

Gast
Erst mal solltest du dich mit den fällen akkusativ und dativ auseinander setzen, ich musste drei mal den text lesen bevor ich überhaupt verstanden habe worum es geht. Bin auch kein orthografie genie aber das da ist ne zumutung. Und ich sehe überhaupt keine frage, was möchtest du denn jetzt von uns hören, oder möchtest du deinen inneren monolog hier nur runterschreiben?