Single-Börsen: Girls, ich verstehe euch nicht!

F

Ferrari

Gast
Hi Leute!

Also, da ich zur Zeit nicht mehr so die Gelegenheit habe, auf Parties oder in Discos zu gehen um Girls kennen zu lernen nutze ich seit ein paar Wochen eine Single-Börse. Ich habe auch schon mehrere weibliche Mitglieder angeschrieben, dass ich sie gern kennen lernen möchte. Also nichts aufdringliches oder so!
Aber oftmals bekomme ich keine Antwort, obwohl ich sehen kann, dass meine Mails bereits von derjenigen gelesen wurden. Ok, vielleicht haben sie kein Interesse, nur löschen tun sie die Mails aber auch nicht! Und meine eMail-Adresse habe ich auch immer mitgeteilt, so dass sie sich evtl. auch abseits der Single-Börse bei mir melden könnten.

Ich weiß, dass es viele Fakes bei solchen Börsen gibt, aber viele von denen, die ich angeschrieben habe, sind definitiv keine Fakes!
Also warum bekomme ich oftmals keine Antwort, aber die von mir angeschriebenen Girls löschen meine Mails auch nicht???

Besteht also viell. doch Interesse, aber sie wollen mich zappeln lassen, oder wie soll ich dieses Verhalten deuten??

Dabei
4 Okt 2004
Da kann es verschiedene Gründe geben. Wie ist dein Profil bei der Singel Börse? Die meisten schreiben nur bei einem ausführlichen Profil zurück. E-Mail Adressen in Nachrichten werden auch oftmals von den Anbietern heraus gefiltert. Des weiteren kostet das Antworten auch meistens etwas und da sind Frauen eher weniger geneigt Geld auszugeben.

Gruss

F

Ferrari

Gast
Also mein Profil ist ziemlich ausführlich, aber auch nicht verkrampft geschrieben. Im Profil ist meine eMail-Adresse ebenfalls aufgeführt und für jeden ersichtlich, nur das "@" habe ich durch "at" ersetzt. Das sollte wohl doch nicht das Problem darstellen, oder?

Dabei
26 Jun 2006
Mach dir keinen Kopf.
Von Böres zu Börse ist sowas mehr als oberflächlich.
Das wichtigste, leider, ist dein Foto. Ich habe selbst ohne Foto geschrieben und null Antworten bekommen. Kaum stell ich ein (schlechtes)zu meinem Profil dazu werde ICH angeschrieben.