sind meine freundinnen neidisch

Dabei
12 Dez 2009
hallo ihr lieben!!!!!!!!!!!!!

ich habe 2 freundinnen die ich schon eine ewigkeit kenne,die eine 12 jahre und die andere 6 jahre............ich war früher nich so schlank wie heute . habe 8 kilo abgenommen ,mache mehr aus mir usw.......habe ein kind bekommen und bin rundum glücklich...........

so jetzt kommen die 2 nicht mehr so vorbei und wenn sie kommen ,meckern sie das ich nicht streng genug bin oder das ich das letzte mal verletzt hätte wegen etwas was ich gesagt habe verletzt hätte .dabei pass ich wirklich schon auf was ich sage.

die zwei haben nichts miteinander zu tuhen außer mal wenn ich sie mittags zusammen zum kaffee einlade. sie sind beide 26.jahre und wollen nach meinens wissens auch noch keine kinder........danke schon mal

Dabei
14 Mrz 2010
Hm.. hast du sie schonmal drauf angesprochen wie es ausschaut also warum sie so komisch zu dir sind oder so ?
Es kann gut sein, dass sie neidisch sind, weil du jetzt so gut abgenommen hast und alles.
Aber wie gesagt ich wuerd eher dafuer tendieren dass du sie mal direkt drauf ansprichst.

Liebe Grüße Claudi

Dabei
12 Dez 2009
ich habe gedacht das ich alles mit ihnen geklärt habe...........doch die selben themen kommen immer und immer wieder...........besonders gerne diskutieren sie über meine art der erziehung........(es müsste auch mal 15min warten WENN ICH MIT IHNEN TELE können, mein kind macht den depp mit mir ,mein kind geht es zu gut ,ich würde alles durchgehen lassen)dabei sehe ich die 2 wirklich nur mal alle 3-4 monaten weil ich ja auch nimmer weg gehe,jedes halbe jahr mal (KIND IST 2jahre).dazwischen gehen wir in die stadtbummeln oder wie gesagt sehen wir uns auf ein kaffee.

mich nervt das thema am meisten weil ich alles für mein kind mache und ich von mir behaupte außer einpaar kleine fehler (NIEMAND IST PERFEKT) mache ich die sache gut..............das beste wo ich heute noch lache ist der spruch das es meinem kind zu gut geht............kinder kann es nicht zu gut gehen nur noch besser........ich glaube das verstehen die zwei einfach nicht

Dabei
25 Jan 2010
oh maedels spielen wieder desperate housewives...... hilfe vorsicht.....

ganz sicher sind die neidisch denken sich bestimmt das du dich fuer was besseres haelst usw typisch weiber probleme aus sonen gruenden will ich auch keine maedels als kumpels dieser sinnlose bullshit und kerle die so ticken hab ich auch nix zutun mit freundschaften zwischen frauen sindsowieso nich so gut wie freundschaften zwischen maennern meine laengsten kumpels hab ich seit ich 4 jahre alt bin und noch die streit gehabt und guckt euch das mal bei vielen maedels an da is ja alle 2 wochen streit wegen jedem scheiss.

und lieblingsbeschaeftigung is dann tratschen waehrend wir maenner n bier trinken fussball gucken oder spielen, pc zocken oder in den strip club gehen oder schoen fast food essen oder playstation abend.
aber zum glueck gibt es auch maedels die nicht lesbisch sind die so sind mit dehnen man so befreundet sein kann aber die sind echt selten meistens betreiben die einen sport sind daher gut ausgelastet und muessen den tag nich mit shoppen , tratschen oder kaffee nachmittagen verbingen und sie sind so gut wie immer treu vergeben.

Dabei
9 Okt 2008
Vielleicht sehn die dein Erziehungsvorhaben auch objektiver, da fehlt dir ohne dir nahe treten zu wollen die Objektivität, weil du mittendrin steckst.

kinder kann es nicht zu gut gehen nur noch besser
Ich bin da kritischer, uns ging es Kindern zwar nicht schlecht, aber wir bekamen auch nicht alles nach geworfen, mussten genügsamer sein, und im Gegensatz zur heutigen Jugend die alles , aber auch alles bekommt.......haben wir gelernt das Dinge was wert sind, und aus uns ist auch was geworden.

Man müsste dich un dein Kind jetzt erleben um da genaues sagen zu können, mach nur nicht den Fehler und erzieh es wie einen kleinen Partner, damit überfordert man Kinder komplett, es muß schlicht weg ein Kind bleiben dürfen und braucht Führung und Konsequenzen.
Setz dich mit deinen Freundinnen auseinander und frag konkret nach, und schieb nicht alles gleich als blödsinn von dir weg.