- Dabei
- 21 Dez 2008
Hey ihr Lieben,
Ich stell mich erstmal vor ich bin die Jasmin und bin 21 Jahre alt, ich bin mit meinen Freund seit 1,6 Jahren zusammen. Er ist 21 Jahre alt und meine große Liebe. Ich liebe ihm sehr und wir haben eigendlich keine Probleme. Das Problem bin nämlich ich, den ich bin schrecklich eifersüchtig. Es geht darum, dass mein Freund einen besten Kumpel hat der selber keine Freundin hat. Sein Freund hat sich ziemlich verändert, er hat ständig Sex mit anderen Frauen die er grad mal zwei Tage kennt. Und mein Problem ist in der Sache das er sich ein Mädel sucht, die auch zu unser Silvesterparty kommen wird. Er möchte gerne eine haben an seiner Seite
. Naja und zur Zeit spionier ich ihm ab, was er da für Mädels kennenlernt im Internet. Und da viel mir auf das er sogar mit einer telefonischen Kontakt hat, die verdammt gut aussieht. Und das macht mich wahnsinnig
. Ich habe angst das sie irgendwie auf mein Freund absieht, weil die Frauen die sein Kumpel mit bringt auch nichts wirklich ernstes sehen, und sogesehen frei sind und tun können was die wollen. Ich hatte schlechte Erfahrungen damit gesammelt, und deswegen frist mich der Gedanke allein schon auf, dass sie kommen soll. Ich kann auch sogesehen nichts dagegen tun, weil das ja seine Sache ist. Aber ich habe schreckliche Angst das mein Freund auf sie absieht oder sie auf ihm und das unser Glück dadurch kaputt geht. Und dann ist die noch blond und sieht toll aus, was ich nicht von mir behaupten kann
. Ich weiß einfach nicht wie ich das überleben soll, da krieg ich jetzt Magenschmerzen. Habt ihr vielleicht ein Tipp für mich?
Danke fürs Lesen
Ich stell mich erstmal vor ich bin die Jasmin und bin 21 Jahre alt, ich bin mit meinen Freund seit 1,6 Jahren zusammen. Er ist 21 Jahre alt und meine große Liebe. Ich liebe ihm sehr und wir haben eigendlich keine Probleme. Das Problem bin nämlich ich, den ich bin schrecklich eifersüchtig. Es geht darum, dass mein Freund einen besten Kumpel hat der selber keine Freundin hat. Sein Freund hat sich ziemlich verändert, er hat ständig Sex mit anderen Frauen die er grad mal zwei Tage kennt. Und mein Problem ist in der Sache das er sich ein Mädel sucht, die auch zu unser Silvesterparty kommen wird. Er möchte gerne eine haben an seiner Seite

Danke fürs Lesen