sie schmeckt nicht :O

B

Blanche

Gast
Es gab keinen Ex der sie geleckt hat, das war der erste,
hat sie doch gesagt. Das mit der Pille habe ich noch nie
gehört, wäre aber eine Option nachzuforschen, echt interessant!

Wie gesagt es muss ja gar nicht wirklich an ihr liegen,
gibt Männer die es einfach nicht so lecker finden.

Viel Glück

Dabei
17 Feb 2009
Naja,ich les mir nicht immer alle Beiträge durch vor allem nicht wenn da halbe Romane dabei sind :razz: und ich nicht viel Zeit hab.
Das mit der Pille ist so,jede Frau reagiert anders darauf.
Kann aber auch gut an dem Typen liegen,wundern würde mich das nicht.
Sie kann ja abwarten bis ihr Neuer sie leckt,und hoffen das er ehrlich ist.
Wobei es auch einfach Frauen gibt die eklig schmecken... wirklich eklig. :eusa_naughty:

Dabei
11 Aug 2010
Zero weißte, es wird mir langsam echt zu blöd mit dir,
solche Menschen wie du sollten am Besten gar keinen Sex haben.
Rein evolutionär betrachtet sollte es dringend ein Rasterverfahren geben in dem festgelegt wird, wer Sex haben darf und wer nicht. Auf grund der Tatsache, dass mein vorheriges Posting komplett auf Ironie basierte und du es nicht ansatzweise gemerkt hattes.... naja... du weißt worauf ich hinaus will.

Ich sagte auch nie, dass man(n) eine Frau lecken soll, wenn
sie ihre Tage hat, das würde ich niemanden zumuten, weil
eine Frau sich echt unangenehm in Ihrer Haut fühlt wenn
sie ihre Tage hat und es dann meist auch selbst nicht will.
Ich habe von normalen Sex geredet. Es ist keine Schande
oder ein Ekelerlebnis, in eine blutende Frau einzudringen.
Ich wollte dir auch nie meine Meinung aufdrängen, sondern dir
lediglich erklären, dass deine Ansichten leicht der Realität
abweichen und kein Verständnis bei irgend jemanden aufwerfen
wird für deine verkorksten Ansichten.
Genial. Du sagt dass du mir keine neue Sichtweise aufdrängen willst, einen Satz später aber auch, dass meine Sichtweise falsch ist?
Es ist keine Sichtweise sondern ein Ekelfaktor.

Die Regel einer Frau finden nur Männer abstoßend, die eine Frau nicht lieben und sie deshalb eben nicht akzeptieren und toll finden
können, wenn sie ihre Tage haben, aber das ist was ganz anderes.
Wenn ein Mann reif genug ist, macht ihm das nichts aus und dann
ist das auch kein Thema rum zu zicken weil es angeblich eklig ist.
Wenn du den Primaten für dich gefunden hast der dir regelmäßig während deiner Tage im Schritt rumpulen will hast du Glück. Alles was du schreibst ist ausschließlich über die Frau. Möglicherweise solltest du einfach mal ein par Umfragen starten, wie die Männer in deiner Umgebung denken. Einfach mal platt vor den Kopf gefragt. Natürlich habe ich noch nicht so viele Erfahrungen und deshalb lebt man doch oder? Aufklärung ist eine super Sache und nachher ist sowas doch auch immer viel einfacher wenn man weiß woher der Wind weht. Du warst hier von Anfang an beleidigend und hast versucht deinen kleinen Wortschatz bis zum Anschlag auszureitzen um mich fertig zu machen. Es geht hier schließlich um etwas Grundlegendes.
Wenn man davon ausgeht dass die Reinigung der Vagina rein räumlich gesehen "recht einfach" sein könnte, schlägt man als Mann nicht nach um es genauer zu wissen. Ich kann mir vorstellen dass es viele Männer gibt die diese Information... also wie Frauen sich reinigen bzw halt nicht reinigen... nie haben wollen. Wahrscheinlich steht Sex in deiner Umgebung hoch im Kurs und deshalb könnten deine Freunde auch alle viel aufgeklärter sein als meine, dennoch solltest du das mal Testen. Frage einfach mal nach. Du stellst das hier einfach so hin, als ob es jeder wissen müsste. Es gibt bestimmt ganz "normale" Dinge die du über den Mann auch noch nicht weißt weil du dir deinen Teil einfach denkst und es als Realität abstempelst. Ich denke dass dies eine Marktlücke *wortwitz* sein könnte. Was Intimspülungen angeht usw. Mit genügend Forschung würden da bestimmt einige Produkte mehr im Frauenbedarfsregal stehen. Damit meine ich keinen Naturjoghurt. Frage doch einfach mal ebend deinen Freund, sofern du gerade in einer Beziehung bist... oder jemand den du online bei ICQ hast, wie er meint dass Frauen sich im Intimbereich pflegen. Habe selber 6 Leute befragt, unter denen war auch ein verheirateter Mann mit 39 Jahren. Keiner wusste es und alle hatten etwa so ein Gesichtsausdruck -> 0_O darauf folgte meist ein "Was zur Hölle..."

Dabei
14 Feb 2010
Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht :mrgreen:.
Das kommt für mich in die selbe Kategorie wie ob andere ihren Arsch nachm Kacken nach vorne oder nach hinten abwischen .... es ist mir scheißegal.

Ich habe das
schon oft gehört und finde das verhalten von euch Männern
mehr als scheiße! Blut ist nicht eklig sondern was ganz natürliches!
Kacke ist auch was ganz Natürliches und trotzdem finde ich es ecklig.
Jeder hat eine andere Schmerzgrenze, die einen fangen bei Spinnen an zu hyperventilieren, die anderen finden dass Blut bei Sex nichts zu suchen hat und wieder andere wünschen sich Tassen voll braunem Erguss .... jeder wie er will.

Wir haben uns ja wohl nicht ausgesucht da unten rum zu bluten.
Und eigentlich hättet ihr Männer diese Schmerzen manchmal
mit diesen doofen Verhalten echt eher verdient als wir armen Frauen.
Schmerzen verdient niemand. Genauso gut könnte man sagen, dass jemand mit Ekel, Angst oder Abneigung zu Analverkehr Schmerzen verdient hätte, aber das wäre genauso sinnlos. Jeder hat seine Grenzen und die sind selten bewusst gesteckt.
Ekel ist schließlich eine natürliche Reaktion auf möglicher Weise schädliche Stoffe ... ob das nun immer zu trifft ist eine andere Frage, nur ist das keine Absicht, sondern eine unbewusste Reaktion. Und Blut ist für einen Mann nicht selbstverständlich .... dass du dich als Frau an die monatliche Blutung gewöhnt hast ist ja toll, aber Männer kennen Blut nur von Verletzungen ...

Penise meist unter der Vorhaut nach getrocknetem Urin
schmecken beim blasen, ja wir machen mehr mit als ihr denkt!
Drüber spülen ist eigentlich kein Akt .... warum machst du das denn mit, ist es für dich mehr eine Pflicht als Vergnügen ?

Du ekelst dich ja sicher auch nicht davor sie zu lecken usw
Anscheinend ist der Knackpunkt das Blut ...

Denn nichts aus der Natur ist eklig.
Doch: Kotze, Kacke, Schimmel, Kadaver, Hautausschlag, schwere Verstümmelungen, ... dass man da seit ein paar hundert Jahren mit Antibiotika gegen ankommt konnte das Wissen aus tausenden Jahren Evolution noch nicht verdrängen ..... aus ähnlichem Grund werden viele Menschen fett wenn sie sich kaum bewegen ... der menschliche Körper ist immernoch auf dem Stand eines Jägers/Sammlers von vor mehreren tausend Jahren und da sind Krankheiten nun mal schlecht bis tödlich.
Wenn man bedenkt, dass der menschliche Körper vor der Erektion verschiedene Aspekte wie Kraft, Temperatur und Sicherheit abcheckt und Blut, wie gesagt, Stress auslöst, dann ist es verständlich, dass manche da keinen Bock drauf haben oder keinen hoch kriegen.
Rot ist eine Signalfarbe und hat den selben Effekt wie ein kreller Schrei oder ein lautes Quietschen, es verursacht Stress, also versetzt sich der Körper in Fluchtbereitschaft. Die Funktion sorgt dafür, dass du hellwach bist wenn du beispielsweise durch einen lauten Knall geweckt wirst ..... wäre auch zu doof sich nochmal zu strecken und "noch 5 Minuten Mami" zu murmeln wenn da ein Raubtier am Höhleneingang steht ..... und an Paarung würde in der Situation wohl selbst der geilste Bock nicht denken.

Sie meint nicht dass du die Periode toll finden sollst,
sondern sie nicht als eklig, abstoßend oder sonst was
betrachten sollst. Denn es ist das Normalste der Welt.
Wenn Blut das Normalste der Welt ist, warum bricht dann immer ne Hysterie aus, wenn man mal irgendwo welches sieht ?
Und leider gibt es nur die zwei Möglichkeiten, dass man die Periode entweder tolleriert, oder nicht ....

Allgemein ist es von Mann zu Mann unterschiedlich
wie empfindsam er an seinem Penis ist, (...) die sind sehr wohl empfindsam,
sogar empfindsamer als nicht beschnittene..
Da drängt sich mir jetzt die Frage auf, wie willst du das beurteilen ?
Vor allem als Frau ?
Das könnte nichtmal ich beantworten ... ich kenne da nur die Aussage, dass viele Nerven verloren gehen und die Eichel durch permanente Überreizung abstumpft .... ob es wahr ist kann ich nicht sagen, aber es klingt logisch.

Ok dann erklär ichs dir mal.. wenn du schon so dämlich fragst.
Es gibt Sachen die einen Mann einfach nicht wirklich interessieren .... dazu gehört wie die Pille funktioniert, oder was die BH-Größen bedeuten.
Ich wüsste jetzt aus dem Stehgreif auch nicht, ob es bei Tampons verschiedene Größen gibt ....

Finde die Infos ehrlich gesagt auch nicht derart weltbewegend, dass man jemanden deswegen gleich als dumm oder schlau klassiert ...

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
9 Jul 2011
Rot ist eine Signalfarbe und hat den selben Effekt wie ein kreller Schrei oder ein lautes Quietschen, es verursacht Stress, also versetzt sich der Körper in Fluchtbereitschaft.
*prust* Jetzt wird mir klar warum so viele Autofahrer bei rot noch mal richtig Gas geben - der Fluchtinstinkt ^^

Der Thread ist ja richtig ekelig geworden vom Oralsex zu Schimmel und Kadaver >.< Was für eine Wandlung ^^

B

Blanche

Gast
Ja ich finde es ehrlich gesagt auch übertrieben
und kann Black deshalb auch nicht Recht geben..
Dem werd ich was erzählen wenn er mir heute
unter die Augen kommt ;)

Also Zero ich habe gefragt und kann nicht das
Gleiche wie du darüber berichten. Ich habe sogar
Dinge erfahren, die ich noch nicht wusste über
Frauen von Männern (!) z.B. dass eine Frau unten
allgemein ganz anders riecht, auch der Scheidensaft
in der Zeit der Periode usw. Und jeder der Befragten
hatte schon mal mit einer Frau Sex, die ihre Tage hatte.

Dabei
14 Feb 2010
Das können wir ja in der U-Bahn klären .... dann kriegen wir vielleicht noch ein paar andere Meinungen . :mrgreen:

Dabei
9 Jul 2011
Das können wir ja in der U-Bahn klären .... dann kriegen wir vielleicht noch ein paar andere Meinungen . :mrgreen:
Und nicht zu leise Reden.....

Freitag 19:38 Uhr - Ein Paarchen in der U-75 Richtung Düsseldorf HBF:
Er: "Sag mal Schatz, kann es sein, dass du deine Tage hast? Ich hatte gestern so einen blutigen Geschmack im Mund nachdem ich dich geleckt hatte."
Sie: "Eigentlich nicht, aber meine Hämorriden machen mir wieder schwer zu schaffen."
Er: "Ah, x.x"