Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht

.
Das kommt für mich in die selbe Kategorie wie ob andere ihren Arsch nachm Kacken nach vorne oder nach hinten abwischen .... es ist mir scheißegal.
Ich habe das
schon oft gehört und finde das verhalten von euch Männern
mehr als scheiße! Blut ist nicht eklig sondern was ganz natürliches!
Kacke ist auch was ganz Natürliches und trotzdem finde ich es ecklig.
Jeder hat eine andere Schmerzgrenze, die einen fangen bei Spinnen an zu hyperventilieren, die anderen finden dass Blut bei Sex nichts zu suchen hat und wieder andere wünschen sich Tassen voll braunem Erguss .... jeder wie er will.
Wir haben uns ja wohl nicht ausgesucht da unten rum zu bluten.
Und eigentlich hättet ihr Männer diese Schmerzen manchmal
mit diesen doofen Verhalten echt eher verdient als wir armen Frauen.
Schmerzen verdient niemand. Genauso gut könnte man sagen, dass jemand mit Ekel, Angst oder Abneigung zu Analverkehr Schmerzen verdient hätte, aber das wäre genauso sinnlos. Jeder hat seine Grenzen und die sind selten bewusst gesteckt.
Ekel ist schließlich eine natürliche Reaktion auf möglicher Weise schädliche Stoffe ... ob das nun immer zu trifft ist eine andere Frage, nur ist das keine Absicht, sondern eine unbewusste Reaktion. Und Blut ist für einen Mann nicht selbstverständlich .... dass du dich als Frau an die monatliche Blutung gewöhnt hast ist ja toll, aber Männer kennen Blut nur von Verletzungen ...
Penise meist unter der Vorhaut nach getrocknetem Urin
schmecken beim blasen, ja wir machen mehr mit als ihr denkt!
Drüber spülen ist eigentlich kein Akt .... warum machst du das denn mit, ist es für dich mehr eine Pflicht als Vergnügen ?
Du ekelst dich ja sicher auch nicht davor sie zu lecken usw
Anscheinend ist der Knackpunkt das Blut ...
Denn nichts aus der Natur ist eklig.
Doch: Kotze, Kacke, Schimmel, Kadaver, Hautausschlag, schwere Verstümmelungen, ... dass man da seit ein paar hundert Jahren mit Antibiotika gegen ankommt konnte das Wissen aus tausenden Jahren Evolution noch nicht verdrängen ..... aus ähnlichem Grund werden viele Menschen fett wenn sie sich kaum bewegen ... der menschliche Körper ist immernoch auf dem Stand eines Jägers/Sammlers von vor mehreren tausend Jahren und da sind Krankheiten nun mal schlecht bis tödlich.
Wenn man bedenkt, dass der menschliche Körper vor der Erektion verschiedene Aspekte wie Kraft, Temperatur und Sicherheit abcheckt und Blut, wie gesagt, Stress auslöst, dann ist es verständlich, dass manche da keinen Bock drauf haben oder keinen hoch kriegen.
Rot ist eine Signalfarbe und hat den selben Effekt wie ein kreller Schrei oder ein lautes Quietschen, es verursacht Stress, also versetzt sich der Körper in Fluchtbereitschaft. Die Funktion sorgt dafür, dass du hellwach bist wenn du beispielsweise durch einen lauten Knall geweckt wirst ..... wäre auch zu doof sich nochmal zu strecken und "noch 5 Minuten Mami" zu murmeln wenn da ein Raubtier am Höhleneingang steht ..... und an Paarung würde in der Situation wohl selbst der geilste Bock nicht denken.
Sie meint nicht dass du die Periode toll finden sollst,
sondern sie nicht als eklig, abstoßend oder sonst was
betrachten sollst. Denn es ist das Normalste der Welt.
Wenn Blut das Normalste der Welt ist, warum bricht dann immer ne Hysterie aus, wenn man mal irgendwo welches sieht ?
Und leider gibt es nur die zwei Möglichkeiten, dass man die Periode entweder tolleriert, oder nicht ....
Allgemein ist es von Mann zu Mann unterschiedlich
wie empfindsam er an seinem Penis ist, (...) die sind sehr wohl empfindsam,
sogar empfindsamer als nicht beschnittene..
Da drängt sich mir jetzt die Frage auf, wie willst du das beurteilen ?
Vor allem als Frau ?
Das könnte nichtmal ich beantworten ... ich kenne da nur die Aussage, dass viele Nerven verloren gehen und die Eichel durch permanente Überreizung abstumpft .... ob es wahr ist kann ich nicht sagen, aber es klingt logisch.
Ok dann erklär ichs dir mal.. wenn du schon so dämlich fragst.
Es gibt Sachen die einen Mann einfach nicht wirklich interessieren .... dazu gehört wie die Pille funktioniert, oder was die BH-Größen bedeuten.
Ich wüsste jetzt aus dem Stehgreif auch nicht, ob es bei Tampons verschiedene Größen gibt ....
Finde die Infos ehrlich gesagt auch nicht derart weltbewegend, dass man jemanden deswegen gleich als dumm oder schlau klassiert ...