Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Sie sagt sie kann heute nicht Antworten normal?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Insomnius, post: 444220, member: 14114"]Hallo trabzon55,</p><p></p><p>Ich lese hier immer nur "schreiben". Ich kann dir wärmstens empfehlen aufzuhören so viel zu virtuell zu kommunizieren und stattdessen lieber auf Dates zu gehen. Nutze den Chat (besonders anfangs) nur um Termine auszumachen oder sich mal auszutauschen. Oder besser noch: Anrufen statt anschreiben...</p><p></p><p>Du scheinst viel zu viel Wert auf Nachrichten und ihre Antworten zu legen. </p><p></p><p>Dein "liebe Sie sehr" nach nur ein paar Monaten bzw 1 Monat offizieller Beziehung könnte auch implizieren, dass du dich da zu schnell in etwas reinsteigerst. Versuch zu relaxen und zu genießen was du bekommst ohne viel Erwartungen...</p><p></p><p>Letztendlich hat sie aber auch nur 1 Tag viel Stress und kann halt mal nicht schreiben... ist doch kein Problem. Mach nicht gleich eine Beziehungskrise draus.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Insomnius, post: 444220, member: 14114"]Hallo trabzon55, Ich lese hier immer nur "schreiben". Ich kann dir wärmstens empfehlen aufzuhören so viel zu virtuell zu kommunizieren und stattdessen lieber auf Dates zu gehen. Nutze den Chat (besonders anfangs) nur um Termine auszumachen oder sich mal auszutauschen. Oder besser noch: Anrufen statt anschreiben... Du scheinst viel zu viel Wert auf Nachrichten und ihre Antworten zu legen. Dein "liebe Sie sehr" nach nur ein paar Monaten bzw 1 Monat offizieller Beziehung könnte auch implizieren, dass du dich da zu schnell in etwas reinsteigerst. Versuch zu relaxen und zu genießen was du bekommst ohne viel Erwartungen... Letztendlich hat sie aber auch nur 1 Tag viel Stress und kann halt mal nicht schreiben... ist doch kein Problem. Mach nicht gleich eine Beziehungskrise draus.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Sie sagt sie kann heute nicht Antworten normal?
Oben