Sie sagt immer ab...

R

red nose

Dabei
Juli 2007
Hey hi an alle hier

ich weiß einfach nicht was ich über die Sache denken soll….und zwar hab ich n Mädel kennen gelernt (mich in sie verschaut *g*). Wir verstehen uns super und lachen viel miteinander nur wenn ich sie mal wohin einlade… z.B. ne runde tanzen was ich weiß, dass es ihr Spaß macht, hat sie immer was anderes vor. Wenn wir mal wohin gehen geht alles immer von ihr aus. Gestern hat sie mir sogar angerufen und gesagt, dass sie nicht zu meiner Geburtstagsparty kommt weil sie zu müde ist, sich aber an dem Geschenk der anderen beteiligt hat. Das war dann ein Gutschein, den ich eigentlich nicht von allen sondern nur von ihr erwartet habe. Als ich die anderen gefragt hab wer den die Idee hatte kam raus, dass es ihre Idee war. (einen schönen Abend zu fünft….!?)

Ich weiß einfach gerade nicht woran ich bei ihr bin. Mag sie mich auch und traut sich nur nicht.

Wär euch sehr dankbar für eure Meinung.

Mfg

PS: ich bin 19 sie 18
wink.gif

Hallo!
Weiß sie was für Gefühle du für sie hast? Wenn nicht, dann kann es tatsächlich sein, dass sie Angst hat, dass du sie zurückweist. Es könnte natürlich auch sein, dass sie sich nicht sicher über ihre Gefühle ist. Oder dass sie dich sehr gerne mag, aber nicht genügend Gefühle für dich hat... es ist im Grunde genommen alles möglich...

heey du.
also wenn ihr euch schon öfters trefft und auch viel spaß miteinander habt, dann zeugt das ja nicht gerade davon, dass sie total schüchtern ist und sich nicht mit dir reden traut.
ich würde das eher so interepretieren, dass die gerafft hat, dass du dich in sie verschaut hast, ihr das aber unangenehm ist, weil sie nicht will, dass du enttäuscht bist, da sie anscheinend nix von dir will.

steiger dich lieber net so rein, sondern warte mal auf ein zeichen von ihr, egal welcher art!

viel glück

heey du.
also wenn ihr euch schon öfters trefft und auch viel spaß miteinander habt, dann zeugt das ja nicht gerade davon, dass sie total schüchtern ist und sich nicht mit dir reden traut.
ich würde das eher so interepretieren, dass die gerafft hat, dass du dich in sie verschaut hast, ihr das aber unangenehm ist, weil sie nicht will, dass du enttäuscht bist, da sie anscheinend nix von dir will.

steiger dich lieber net so rein, sondern warte mal auf ein zeichen von ihr, egal welcher art!

viel glück, ciao

heey du.

viel glück

sehe ich ähnlich (und das von mir :D). Aber wie man sieht ist es ja auch schon bald 1 Jahr her. Vielleicht schreibst du mal (wenn du überhaut noch hier reinschaust), wie´s ausschaut.

Zurück
Oben