Sie macht alles kaputt, was kann ich tun?

Dabei
2 Mrz 2008
Hallo ihr lieben.

mein "freund" (lieben uns, wissen aber net wies weitergehen soll, durch viele probs in der vergangenheit) und ich haben nen großes problem.

Dadurch das ich in der Vergangenheit ab und zu Fehler gemacht habe, hat er nicht so viel bis gar kein vertrauen zu mir. aber er sagt mir das er gefühle für mich hat und eigentlich ne beziehung mit mir will.

das problem ist jetzt eine seiner Ex-freundinnen. die tut alles um mich bei ihm schlecht zu machen. erfindet lügen über mich, spioniert mir nach, versucht irgendwas über mich rauszufinden...und wenn sie ne gute lüge hat, erzählt sie ihm das. klar wenn er schon nicht soviel vertrauen zu mir hat, das ihn das dann unsicher macht. ich reagiert darauf immer etwas über, weil das schon fast die ganze zeit so geht. er meint dann immer wenn ich so reagiere muss da ja was dran sein, was aber nicht so ist. ich werde darauf jetzt gar nicht mehr reagieren, wenn wieder sowas von ihr kommt. aber sie wird nicht aufgeben...das haben mir auch schon andere leute gesagt.

was kann ich denn tun? wenn sie so weiter macht dann kann ich auch nicht mehr...aber ich liebe ihn...

ich weiß in der sache echt nicht weiter...

Dabei
14 Mrz 2008
naja....du hast sein vertrauen ausgenuzt und nun liegst auch an dir es wieder aufzubauen.

wenn du das nicht schaffst wird es ein ewiges streit thema bleiben und es wird euch beide ziemlich runterziehen.

trotz des vertrauens bruches ist er noch bei dir, das heisst es ist auf keinen fall hoffnungslos!!!!

lass dir was einfallen, es muss individuell sein und da kann dir auch keiner bei helfen, leider.

wenn diese phase aber überwunden wird von euch, denke ich das es schöner als es vllt ohnehin schon einmal war, sein werden kann.(konfuse satzstellung, ich hoffe du weisst was ich meine)

ich wünsche dir viel glück!!!

Dabei
12 Mrz 2008
Es ist ganz normal das er wenn er eh kaum Vertrauen zu dir hat die Müll glaubt den seine EX Freundin erzählt.
Wenn es aber nun schon länger Zeit so ist das sich rausstellt das sie nur Müll erzählt sollte er mal seinen Verstand einsetzten! Dann würde er merken das es nur Müll ist!
Hat er den eine gute Freundin oder ein gutern Freund den er Vertraut? Und kommste mit der PErson auch gut klar?
Wenn das der fall ist würde ich mal mit der Person über dich reden und der Person sagen das sie mal mit Ihm spricht damit ihm mal die Augen aufgemacht werden!

Vertrauen ist schwer wieder aufzubauen da kannste machen was du willst!!!
Das kommt immer auf den Typ an dessen Vertrauen missbraucht wurde. eine komm gut damit klar andere weniger. Da kannst nur die Zeit für dich sprechen lassen. Und ihm zeigen das du es wirklich ernst meinst!

Oben