Sie küsst mich und will dann nur Freundschaft

U

Unregistriert

Gast
Letztens hat mich eine Freundin zu sich nach Hause eingeladen. Ich mag sie sehr, vielleicht sogar ein bisschen mehr als das und darum habe ich nicht lange gezögert und die Einladung angenommen. Es lief sehr gut wir hatten sehr viel Spass und haben uns sehr gut verstanden. Nach einer Weile ist es auch ein bisschen intimer geworden und wir haben uns sehr intensiv geküsst, wobei sie mich zuerst geküsst hat. Dies ging dann eine Weile so bis ich gegangen bin. Zum Abschied haben wir uns nochmal sehr intensiv geküsst. Natürlich habe ich mich darüber sehr gefreut, doch am nächsten Tag hat sie mir eine Nachricht geschickt und gesagt, dass es zwar schön mit mir war aber, dass es aus ihrer Sicht nicht mehr als Freundschaft ist. Ich verstehe das nicht. Küsst man sich so lange und so intensiv nur aus Freundschaft? Wie soll ich das verstehen und hat jemand ein Tipp, um sie (zurück) zu erobern?

Dabei
18 Okt 2012
Hallo,

war Alkohol im Spiel? Grundsätzlich würde ich sagen, dass sie einfach ihren Spaß wollte und du dir eben mehr erhofft hast.

Und das mit zurückerobern kannst du vergessen, denn du hattest sie ja noch nie "erobert". Wichtig ist auch, dass sie ehrlich zu dir war. letztendlich war es vielleicht ein Fehler, denn eure Freundschaft wird wohl nicht mehr so sein wie vorher, da ihr diese nun aus einem anderen Blickwinkel betrachtet.

Dabei
27 Feb 2013
Anders als goodbrother finde ich nicht, dass sie ehrlich war.

Ehrlich wäre es gewesen, wenn sie vorher mit offenen Karten gespielt hätte.

Jeder Mensch interpretiert solche intensiven Küsse mit mehr. Deswegen verstehe ich deine Irritation.

Ich finde, sie ist eine blöde Kuh - sorry, dass ich mich so ausdrücke.

Sie hat es vorher gewusst, dass du auf sie stehst, sowas bemerkt man. Warum sie dieses fiese Spiel spielt? Siehe ein Satz vorher.

Ich finde das nicht okay. Deswegen solltest du dir überlegen, ob du so eine Person wirklich an deiner Seite haben willst.

Vielleicht macht sie das ja öfter so. Schräge Frau.

Dabei
20 Mrz 2010
Wahrscheinlich war sie in der Tat interessiert an dir und hat an dem Abend auf dieses Kick-Gefühl gewartet. Es soll Frauen geBen, die sofort die grundlegende Divergenz an einem fehlenden Kick-Gefühl zu Beginn alleine ausmachen...

Nichtsdestotrotz, diese Frau kannst du getrost abhaken...

P

Papatom

Gast
Moin,
ich hatte mal so eine "Bekannte". Für die war das ein Spiel. Das war zunächst Freundschaft. konnta ber vom Knutschen bis Sex alles draus werden, ganz nach Laune. Aber immer unverbindlich. Ich hatte auch mal eine Bekannte, die mit all ihren männlichen Bekannten erst mal nen ONS hatte, danach aber nie wieder und nur Freundschaft.

Ich denke, sie hatte Lust drauf und danach nicht mehr.

Ist blöd, hätte selber auch eher wie Du erwartet, dass sie signalisiert, es ist nur unverbindlich, aber ist halt jetzt so.

Grüße

Dabei
18 Okt 2012
Anders als goodbrother finde ich nicht, dass sie ehrlich war.

Ehrlich wäre es gewesen, wenn sie vorher mit offenen Karten gespielt hätte.
Okay...sie sagt ihm am nächsten Tag, dass es für sie nicht mehr als Freundschaft ist und er sich somit keine Hoffnungen machen soll...wenn das nicht ehrlich ist, dann weiß ich auch nicht.

Wie sie dabei - davor empfunden oder sich ihm gegenüber benommen hat wird mit nicht einer Silbe erwähnt. Zieht sie ihm schon Wochen/Monate lang die Nase lang und macht ihm auch deutliche Angebote, dann stimme ich dir zu aber danach schaut es hier nicht aus.