Sie ist verwirrt nach Kuss

Dabei
11 Okt 2013
Moin!

Ich bin gerade etwas verwirrt wegen einer Nachricht von einer Frau mit der ich mich date.

Sie : 27
Ich : 27
Dates: 2

War heute mit ihr unterwegs, war ein toller Abend, waren im Freizeitpark, da war heute Saisonende mit Feuerwerk etc..
Lief aus meiner Sicht alles super, standen Arm in Arm, Händchenhaltend.
Als ich Sie zu hause abgesetzt habe, küsste ich sie. Der Kuss wurde auch erwidert, war aber eher ein kurzer Kuss.

Zumindest kam dann ca. 30 Minuten später eine Nachricht von ihr:

Sie: Ohje, ich bin verwirrt.

Ich: wieso das

Sie: verwirrt wegen des Kusses

Ich: Ach, wieso ist man da verwirrt?

Die: Ach keine Ahnung, nur weil ich dann schnell weg bin. Egal. War schön

Sie: schlaf gut!

Ich: Danke, schlaf du auch gut.

Ich bewerte das gerade einfach als ziemlich schlechtes Zeichen.
Was meint ihr? Wie am besten weiter vorgehen?

Danke schonmal an alle Tipps!

Dabei
27 Mrz 2012
Ach keine Ahnung, nur weil ich dann schnell weg bin. Egal. War schön
Meint sie mit "weg sein", dass sie schnell schnell aus dem Auto gestiegen ist, schnell zur Tür rein?

Ist aber auch egal. Denn es ist so wie es ist.

Als "schlechtes Zeichen" von ihr würde ich es nicht auffassen, sondern eher als negativ für sie. Denn was auch immer sie meinte, sie ist a) feige genug, so etwas per SMS zu sagen und b) entweder nicht ganz authentisch oder bewertet die Situation über und macht sich zu viele Gedanken, wenn sie wegen eines Kusses verwirrt ist.

Wenn du die letzten 2 Dates arrangiert hast, dann warte mal ab, was passiert, sie darf ruhig auch nen Finger krumm machen. Wenn nicht oder du bald wieder Lust hast, frag sie halt noch mal nach nem Date.

=> Sei anspruchsvoll. Nicht warte ängstlich, ob sie etwas jetzt positiv oder negativ für dich auslegt, sondern bleib authentisch — und du bist zu Recht verwirrt, dass sie verwirrt ist und dir das per SMS mitteilen muss.
Don't worry, be happy..

Dabei
14 Feb 2013
Als "schlechtes Zeichen" von ihr würde ich es nicht auffassen, sondern eher als negativ für sie. Denn was auch immer sie meinte, sie ist a) feige genug, so etwas per SMS zu sagen und b) entweder nicht ganz authentisch oder bewertet die Situation über und macht sich zu viele Gedanken, wenn sie wegen eines Kusses verwirrt ist.
Ich sehe das genauso.

Evtl. mag sie auch das Drama, aber das lässt sich natürlich nicht anhand von ein paar SMS feststellen. Erst mal einen Satz raushauen und wenn man nachhakt wird's mit "Ach, egal!" abgetan (obwohl es ganz offensichtlich nicht "egal" ist)... Nicht überbewerten aber wachsam bleiben.