Sie geht fremd weil ich ihr nicht vertraut habe.

Dabei
25 Feb 2009
So leute. Ich hol jetzt erstmal ganz weit aus.

Ich sitze seit 39 Monaten im offenen Vollzug. Vor 1 jahr bin ich mit meiner Freundin zusammen gekommen. Ich habe mein Handy hier mit drin. Wir haben uns jede Woche ein Paar hundert sms geschrieben und uns nur am wochenende gesehen. Ich bin sehr Eifersüchtig. Nun ist es so das sie ein Paar männliche Freunde hat. Das passt mir gar nicht. Wenn sie dann mal da war und nicht auf sms reagiert hat habe ich meistens kein vertrauen gehabt und ihr böse sms geschrieben. Nicht immer aber manchmal halt. Es hielt sich aber in Grenzen. Nun ist alles auf einmal gekommen. Vor 3 wochen ist ihre Mutter plötzlich verstorben was sie sehr mitgenommen hat. Dann wollte sie sich ne woche später wieder mit nem kollegen auf nen kaffee treffen. Passte mir wieder nicht, hab ich sie durch die sms auch spüren lassen. 19.30 wollten die sich treffen. Bin eingeschlafen. Als ich um 22 uhr wach geworden bin hatte ich immernoch keine sms auf dem handy. Da hab ich sie gefragt ob sie mit ihm zu beschäftigt ist um mir zu schreiben, als dann immernoch nix kam wurde ich böse und hab ihr alles mögliche unterstellt. Bin im moment wirklich krankhaft eifersüchtig. Um 1 uhr nachts hat sie sich gemeldet. Ich habe ihr geschrieben das es aus ist. Sie war stink sauer weil ich ihr wieder mal nicht vertraut habe. Es ist nix gelaufen, das weiß ich heute. Haben uns dann am wochenende wieder gesehen und ausgesprochen. Aber die beziehung hatte nen riesen knacks. Komme in 7 wochen raus aus dem knast und hab gehofft das wir dann alles besser hinbekommen. Donnerstag (altweiber) war sie in köln. Sie hat dort jemanden kennen gelernt und mit ihm geknutscht. Hatte von Freitag bis sonntag wieder hafturlaub und war bei ihr, sie hat nichts erzählt. Hat mir ne heile welt vorgemacht und gesagt sie liebt mich. Ich hatte irgendwie ein komisches gefühl und hab in ihr handy geschaut. Habe da sms von nem typ gelesen. Aber nix wirklich verdächtiges, dachte ich. Bin dann sonntag zurück in den Knast. Es war karneval und wir waren beide kaputt. Sie hat mir um 20 uhr geschrieben das sie müde ist und schlafen geht. Sie sagte sie Liebt mich und das sie sich montag meldet. Habe dann bis 16 uhr nix gehört von ihr. Dann hat sie sich gemeldet. Hatte direkt ein komisches gefühl im magen. Ich fragte was los ist. Darauf sagte sie ihr gehts scheiße sie meldet sich morgen. Hab nicht locker gelassen und ihr auf den kopf gesagt das ich weiß das sie in köln bei dem typ war. Da hat sie mir gesagt das es aus ist und sie mir gerade mit ihm fremd gegangen ist. Für mich ist meine welt zusammen gebrochen. Ich weiß ich habe sie mit meinen unterstellungen und meinem mistrauen dazu getrieben. Aber warum macht sie das kurz bevor ich raus bin und wir dann erst ne richtige beziehung haben. Ich liebe sie über alles und würde ihr das verzeihen. Aber sie weiß nicht was sie will, aber sie sagt es ist aus und das sie nicht so tun könnte als wäre nix passiert. Sehen uns samstag wieder, sie holt mich hier ja ab. Wohne ja bei ihr. Soll ich mich bis samstag nicht mehr melden? Der typ wohnt in Hamburg, sie in willich, da mache ich mir eigentlich keine sorgen. Aber will sie nicht verlieren und hab halt viel zu spät gemerkt das ich ihr hätte vertrauen sollen, hab damit alles kaputt gemacht. Möchte in ein Paar wochen wenn ich raus bin neu anfangen mit ihr, aber weiß nicht ob sie das noch will. Weiß nicht was ich machen soll. Hab mit ihr getextet heute die ganze zeit, ihr gesagt wie sehr ich sie liebe und das ich sie nicht verlieren will. Sie sagt das ich sie schon verloren habe. Aber sie sagt auch das sie mich noch liebt. Also muss es doch noch ne chance geben sie zurück zu bekommen. Bitte helft mir schnell und sagt was ich machen soll. Hab hier im knast schon kopfkino genug. Das ist das schlimmste was passieren konnte so kurz vor der entlassung.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
9 Okt 2008
Hör auf Sie zu bedrängen, laß die schreiberei, ich weiss das ist hart doppelt hart im Knast.........wo eh nur Kopfkino ist und langeweile. Aber stell die simserei ein,es bringt nichts und mit jedem "Ich liebe dich" treibst du sie weiter von dir weg.
Gib Ihr Ruhe und Zeit zum denken ! Vielleicht war der Typ wirklich nur ne Eintagsfliege.

Eifersucht ist seelisches grün und blau schlagen, wenn du davon nicht allein loskommst rat ich zum Psychologen !

Dabei
25 Dez 2008
ums kurz zu sagen: sie wird dich immerwieder bescheißen. wenn die hemmschwelle einmal weg ist nützt kein hoffen und kein betteln

Dabei
25 Feb 2009
Sie sagte mir gestern sachen wie es ist entgültig und so. Dann hab ich sie gefragt ob sie sich sicher ist da ich doch bald raus bin und ob sie die beziehung wegen nem typen den sie 2x gesehen hat wirklich beenden will. Dann sagte sie das sie wirklich nicht weiß was sie will und ich sie in ruhe lassen soll sie müsse nachdenken. Hab ihr geschrieben das es mir leid tut wenn ich sie bedrängt habe und das ich ihr nicht mehr schreibe und ihr zeit gebe. Dann kam von ihr ja danke und Paar min später; "Ich kann doch nicht so tun als wäre nix passiert denn das war scheiße von mir." ich werde nicht mehr schreiben. Warte bis sie mich samstag abholt. Vlt weiß sie dann schon mehr, ansonsten muss ich halt noch länger warten.

Dabei
17 Feb 2009
Hey DonGabberfreak

erst mal tut mir das alles lied,ich versuche mal dir nen tipp zu geben.

So wie ich das jetzt rausgelesen habe,glaube ich das sie schluß gemacht hat,weil sie es sich selber nicht verzeihen kann was sie da getan hat....sie hat ein schlechtes gewissen dir gegebüber,was auch verständlich ist.
Klar sie zu bedrängen un so eifersüchtig zu sein,ist nicht gut..das weißt du ja.
Hast du denn mit ihr so richtig gesprochen? Hast du ihr gesagt das du ihr den "ausrutscher" verzeihst? Das du sie liebst,und trotz alle dem eine Zukunft mit ihr willst?
Ich denke das ist GANZ wichitg,das sie das weiß,wenn du sie nicht verlieren willst.
Ich kann nicht nach vollziehen wie es im Knast ist,aber ich kann verstehen das es so schwerer für dich ist....gib ihr und vor allem dir zeit.
..............
Bist du dir denn sicher das sie das nicht wieder tut,selbst wenn ihr wieder zusammen kommt?Bist du dir sicher das du ihr wieder vetrauen kannst? Wenn nicht,dann laß si ziehen,auch wenn es schwer ist.

Ich wünsche dir egal wie es für dich aus geht alles gut.

Dabei
25 Feb 2009
Ja ich glaube auch das sie deshalb schluß gemacht hat. Sie hat mir ja direkt geschrieben wie leid ihr das tut und sie mir nicht mehr weh tun will. Das ist auch der Grund warum sie schluß gemacht hat, glaube ich zumindest.

Natürlich habe ich ihr gesagt das ich ihr verzeihen kann. Und das ich sie trotzdem liebe und sie nicht verlieren will auch.

Ich glaube sie hat Angst, gerade weil ich hier so krankhaft Eifersüchtig bin/war, das wenn ich raus bin ich sie einsperre und ihr gar nix mehr erlaube. Sie versteht nicht das es dann ne ganz andere situation ist. Ich weiß ja dann was sich macht, wo sie ist usw. Das weiß ich hier ja nicht.

Nein ich vertraue ihr jetzt (komisch ne) und weiß das das nicht nochmal passiert. Dafür merke ich selbst wie schlecht sie sich deswegen fühlt. Glaube daraus hat sie gelernt. Ich bin in ner früheren Beziehung selbst einmal fremd gegangen, da war ich jung und dumm, und die beziehung war eh fast beendet, aber damit habe ich ihr so weh getan und mir selbst als ich gesehen habe wie schlecht es ihr ging das ich von mir sagen kann ich würde es nie wieder machen, kann nachvollziehen wie sie sich fühlt!

Dabei
23 Dez 2008
Naja "dumm" warst du ja auch noch bis vor kurzem denn dann wärst du 1 nicht im Knast und2.hättest ihr solche Szenen gemacht...
Ich hab vor ihr Respekt das sie sich mit jemanden einlässt der nicht ihren Alltag teilen kann...Ja ich weiß ich bin grade die richtige die sich hier groß über vertauen auslässt:cry:Aber ich weiß wie sehr man sich und seine Beziehung damit kaputt macht...

Lass sie in ruhe und gib ihr Zeit...

Dabei
25 Feb 2009
Mache ich ja. Fällt mir nur schwer ihr nicht zu schreiben. Wir haben vorher jeden tag ohne ende sms geschrieben. Heute ist der erste tag seit 1 jahr und 2 tagen wo wir noch nicht ein wort gewechselt haben. Auch wenn's schwer fällt werde ich mich nicht melden. Hab nur Angst vor Samstag! Sie holt mich ja hier ab. Weiß nicht wie sie reagiert wenn sie mich sieht. Ich weiß ja was ich am liebsten machen würde aber nicht kann und darf. Würde sie am liebsten in den arm nehmen, küssen und nie wieder los lassen. Aber das wird ein traum bleiben. Hoffe das sie merkt was sie an mir hat wenn ich mich nicht melde. Denn ganz ehrlich sie ist fremd gegangen, auch wenn ich durch die unberechtigte eifersucht mit schuld bin, ich hab keinen bock jetzt bis April zu warten bis ich hier raus bin. Dann lieber wirklich ganz schluß. Das würde mir den kopf ganz kaputt machen wenn ich bis dahin warten müsste. Also wieviel zeit sollte ich ihr lassen?

............

Bin jetzt mit ihr am texten. Sie hat gefragt ob ich sie morgen früh wecken kann, hab ich immer gemacht, sie verschläft sonst immer. Hab sie dann gefragt wie es auf der Arbeit läuft weil sie jetzt 3 wochen nicht da war weil ihre mutter gestorben ist. Werde aber nicht den fehler machen von uns anzufangen.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
25 Feb 2009
Jetzt fing sie wieder an von uns zu mailen. Das sie keine beziehung mehr will. Das sie eher ein kumpel typ als ein beziehungsmensch wäre. Hab ihr klar zu verstehen gegeben das sie das mal schön vergessen kann! Ich liebe sie über alles. Würde mir dann nur immer wieder hoffnung machen. Geht gar nicht. Jetzt bin ich sauer. Soll mich langsam am arsch lecken. Klar hab ich auch scheiße gebaut mit der eifersucht, aber nicht ich bin fremd gegangen sondern sie. Dann muss ich sie halt ziehen lassen! Laß mich nicht verarschen. Oder seh ich das etwa falsch? Wie seht ihr das?

Dabei
25 Dez 2008
soll ich dir was vom pferd erzählen nur um dich aufzumuntern? ich sehs halt so...

ich bin mir durchaus im klaren dass nicht jede beziehung ein happy end hat... ich verzeihe fremdgehen nicht mehr da ich der meinung bin dass sich manche dinge im leben wiederholen werden... und fremdgehen gehört dazu

Dabei
25 Feb 2009
Da ich selbst noch nie betrogen wurde bis halt zum besagten Montag, hab ich da keine Erfahrung. Würde mir wünschen wir kommen wieder zusammen und sie ist mir treu, aber meine Hand dafür ins Feuer legen würde ich jetzt nicht mehr.

Es ist im Moment so ein hin und her in mir. Ich liebe sie und will sie zurück, andererseits so wie sie mich betrogen hat ist mies und hinterhältig! Wenn's direkt donnerstag passiert wäre, ok, auch scheiße, aber mir am wochenende zu sagen sie liebt mich und dann montag dahin fahren, das allerletze. Umso länger ich drüber nachdenke um so mehr akzeptiere ich die Trennung. Weiß nicht ob es noch Sinn machen würde.

Dabei
23 Dez 2008
Du würdest ihr evlt vergeben aber trauen würdest du ihr nicht mehr-was du eh nie getan hast:roll:-und sie noch mehr eingengen...
Sie sagte ja sie will nichts mehr von dir max Freunde sein,du hast also 2 möglichkeiten entweder akzeptierst du es oder du lässt sie in ruhe.
Denn wenn du jetzt um sie kämpfst engst du sie immer mehr ein und treibst sie immer weiter von dir weg.

Dabei
25 Feb 2009
Ja sie sagt sie weiß nicht was sie für mich noch empfindet. Aber das verstehe ich nicht. Entweder sie liebt mich noch oder sie hat es vor der aktion schon nicht mehr. Weil jetzt auf einmal keine gefühle mehr wie soll das gehen. Und ne freundschaft kann ich nicht akzeptieren! Dafür Liebe ich sie noch zu sehr. Also laß ich sie ziehen. Ist mir langsam alles zu blöd.

Dabei
26 Feb 2009
Ich geb einfach auch mal meinen Senf dazu...
So, wie ich das sehe, ist es endgültig aus. Lass sie ziehen, denn alles andere würde dich nur mehr kaputt machen! Dass du ihr "nachspringst" und ihr das verzeihen willst zeigt ihr nur, dass sie machen kann was sie will und du trotzdem noch da bist. Ich will ihr nichts unterstellen, aber ich kenne das aus eigener Erfahrung! Vielleicht denkt sie sich das unterbewusst, aber ich gehe jede Wette ein, dass es so ist.
Fremdgehen hat immer seinen Grund! Auch wenn es viele auf den Alkohol schieben (was wahrscheinlich der Hauptgrund Nr. 1 dafür ist). Alkohol enthemmt nur und lässt einen Dinge tun, die man nüchtern nicht tun würde....

Mein Rat, lass sie ziehen. Ist vielleicht schwer, aber IMHO das beste was du in der situation tun kannst.

Dabei
25 Feb 2009
Vielleicht sollte ich es endlich akzeptieren das ich sie verloren habe. Fällt mir nur so schwer, komm doch jetzt bald raus und hab mir ein schönes Leben mit ihr gewünscht. Naja, kann man nicht mehr ändern, muss mich jetzt mit dem Gedanken abfinden auch wenn es mir sehr schwer fällt weil ich sie noch Liebe.

Dabei
24 Apr 2008
Ja sie sagt sie weiß nicht was sie für mich noch empfindet. Aber das verstehe ich nicht. Entweder sie liebt mich noch oder sie hat es vor der aktion schon nicht mehr. Weil jetzt auf einmal keine gefühle mehr wie soll das gehen. Und ne freundschaft kann ich nicht akzeptieren! Dafür Liebe ich sie noch zu sehr. Also laß ich sie ziehen. Ist mir langsam alles zu blöd.
Menschen die betrügen Lieben nicht oder wissen nicht was richtige Liebe ist und denken das die oder der nächste die Frage nach Liebe beantwortet aber das ist nicht das Eigentliche Problehm dieser Menschen !! Es sei den die Beziehung ist richtig schlecht !! gewesen !! und wer das einmal macht macht es gerne wieder . Suche dir einen Ehrlichen Menschen .

Dabei
25 Feb 2009
So mittlerweile sind 3 wochen ins Land gezogen. Etliche Sms sind geschrieben von beiden Seiten. War an den beiden Wochenenden nach der Aktion bei Ihr. Sind auch wieder im bett gelandet. Aber hat leider bis dahin nicht den gehofften Erfolg gehabt. Sie sagte mir die ganze Zeit sie weiß nicht was sie für mich empfindet. Sie weiß das da was ist und das es stark ist, aber sie wisse nicht mehr ob es Liebe ist. Ich habe ihr gesagt sie soll zu dem Typen hinfahren. Von mir aus auch mit dem Poppen. Weil das ist das einzig richtige. Selbst wenn wir wieder zusammen kommen würde das immer zwischen uns stehen. Sie würde sich immer Gedanken machen was gewesen wäre wenn sie zu ihm gefahren wäre (der wohnt 500 km weg). Es ist mir sehr sehr schwer gefallen sie Freitag fahren zu lassen. Habe mich Freitag dann mit ner guten Freundin zum reden getroffen. Aber aus dem reden ist mehr geworden. Sind im bett gelandet. Eigentlich ist sie weder mein typ, noch reizt sie mich in irgendeiner weise. Hätte jede andere sein können, aber ich wusste sie ist bei dem Typ, und ich muss jetzt auch mit der anderen ins Bett, Vlt aus Rache, aus trotz oder aus genugtuung. Ich weiß nicht genau warum. Es ist mir schwer gefallen weil ich meine Ex halt noch so liebe. Aber egal. Sonntag kam sie dann von dem zurück. Hatten das erste mal seit über nem jahr mal 3 tage keinen kontakt.
Sie rief mich abends an. Sie merkte direkt das ich abweisend war und fragte mich ob ich ne neue habe. Wollte es ihr nicht sagen. Sie hat mich immer wieder gefragt. Dann hab ich gelogen. Hab gesagt nein. Dann hat sie sich bei mir ausgeheult. Das ihr das alles so unendlich leid tut. Das sie an dem wochenende gemerkt hat wie sehr sie mich liebt und das sie sich jetzt hundert prozent sicher ist das sie ihr leben mit mir verbringen will usw und sofort. Nun gut, das will ich ja auch. LIEBE SIE WIE ICH NIE JEMAND ANDERS GELIEBT HABE. Aber dann musste sie es erfahren. Hab ihr dann erzählt was passiert ist. Sie ist total entäuscht und Sauer. Sie hat ja das gleiche gemacht. Und wir waren nicht mehr zusammen. Kann doch jetzt machen was ich will. Richtig war es nicht, das weiß ich selbst. Ich weiß nur zu gut was sie jetzt empfindet und wie sie sich jetzt fühlt.

So und nun zum Ende. Wir sind wieder zusammen. Bin in 3 Wochen hier raus, endlich wieder frei, endlich für sie da. Wir wollen das zusammen verarbeiten und uns eine Gemeinsame Zukunft aufbauen. Werde Sie Samstag von der Arbeit abholen und ihr einen Heiratsantrag machen!!! Sie ist die richtige, egal was passiert ist. Wir gehören einfach zusammen. Das sagt sie jetzt selbst.