sie feiern, ich soll mich melden?

U

Unregistriert

Gast
Hallo Leute,
es trug sich eine skuriele Situation zu die ich nicht verstehe, hoffe ihr habt da einen durchblick.
ich(m) habe viele Diskussionen mit meiner Freundin in den letzten Wochen gehabt, was das Thema täglicher Kontakt(whatsapp sms etc) und treffen allgemein anging.
dabei sagte sie oft klar, dass sie es aus früheren Beziehungen so gewohnt war, dass man täglich nicht viel schreibt und das sie nicht viel Zeit für treffen hat (1-2mal die Woche, aber das Beruflich bedingt, weil sie bis abends meist zutun hat, das ist schon okay).
ich fand das schade, habe es aber so hingenommen.

als mir meine Freundin nun schrieb, dass sie mit ihren Freundinnen feiern geht, war ich nicht begeistert, wünschte ihr aber viel Spaß und ließ sie feiern. dachte nachdem sie sich beschwert hatte über das viele schreiben, lass ich sie mal in ruhe feiern (vorallem wo sie mir auch mal groß erzählt hat wie scheiße sie das fänd, das der ex von ihrer Freundin, der immer auf partys eifersüchtig hinterher geschrieben hat )
da wach ich heute morgen auf, schau auf mein Handy, da hab ich die Nachricht:
'warum ich mich nicht mal gemeldet hätte, oder ihr zurück geschrieben hätte' (ihre letzte Nachricht war das "danke" auf mein "viel Spaß" was soll man da noch groß antworten)

verstehe das nicht, was hier vor sich geht, und vielleicht könnt ihr mir weiter helfen :))

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Sei doch froh, dass sie beim Feiern an dich gedacht hat :p Sehe es einfach mal aus der Perspektive.

Sie braucht ihren Freiraum, dennoch hat sie an dich gedacht. Für sie war es vllt ungewöhnlich, dass du nicht geschrieben hat, aber da siehst du doch auch mal die positive Seite, wenn man seine Freundin nicht einengt, sie kommt von alleine auf einen zu :p