Sie bedeutet mir viel aber von ihr kommt kaum was!Was ist das zwischen uns???

Dabei
18 Sep 2012
Hallo erstmal

Und zwar kenne ich ein Mädel schon 4-5 Jahre, damals fanden wir uns anziehend und hatten einen one night stand,danach verflachte alles von beiden Seiten her gesehen und kaum noch Kontakt.
Aber immer wenn wir uns sahen war da eine Anziehung meint es sie auch.
Vor 2 Jahren waren wir beide Single und es passierte das glecihe hatten vorher kaum Kontakt und danach auch nicht, und wenn wir uns dann immer gesehen hat,meinte sie ich kann mit dir schlafen auch ohne mich in dich zu verlieben,
und kurz darauf musste ich zum Auslandseinsatz Bundeswehr ich war 4 Monate weg und als ich wieder kam hatte ich keinen Kontakt zu ihr so.
Hatte dann genauso wie sie eine Beziehung und unsere beziehungen sind ziemlich gleich auseinander gegangen.
Wir traffen uns erzählten über unsere Probleme und es war gut mehr nicht......
Vor circa 8 Wochen waren wir zusammen auf ein Fest (beide betrunken) wir küssten uns Freitag uns auch Samstag.
Danach hatten wir auch wieder Kontakt wollten eigentlich öfters mal was machen und uns sehen aber sie hat mich eigentlich immer versetzt "nee bin faul" "hab verschlafen" und und und
Ich mich kaum gemeldet sie sich auch nur wenn ich ihr geschrieben hab.
Als sie vor circa 3 Wochen im Urlaub war schrieb sie mir auf einmal,ja du warst grad mal kurz in meinem Kopf und da dachte ich schreib dir mal, daraufhin Telefonierten wir und ....
Wir machten uns aus gleich zu treffen wenn sie aus dem Urlaub kommt sie kam Dienstag wieder versetzte mich aber wie immer jeden Tag "Ja Freitag hab ich Zeit"ihr Aussage
Wir traffen uns erneut warn was Essen ich hab die initiative ergriffen und sie geküsst und sie berührt,worauf hin auch sie mich berührt......und es war schön.
Ich hab sie zuhause rausgelassen und ja wir hatten wieder Sex.
Am nächsten Abend fuhr sie in die Disco und küsste wen anderst!!!!!! Sie war total voll (was keine ausrede sein kann)ich hab sie aber nicht darauf angesprochen oder sowas schließlich ist sie Single.
Sonntag haben wir uns wieder getroffen haben uns geküsst berührt und ......
Wir machten uns aus wir treffen uns die Woche, kein Lebenszeichen von ihr bis Donnerstag als ich mich bei ihr meldet ob wir uns sehen wollen heute, Sie so nee kommt nen cooler Film bei nem Kumpel!
Hääää????
FReitag war Jahrmarkt bei uns ich total zu :) sah sie nahm sie am arm ging ins Bierzelt tranken einen schnaps und küssten uns rum,sie so gut ich muss los die Weiber warten draußen. Initiative wieder ich.
Samstag hab ich sie auch wieder da gesehen und ich hab sie am arm gepackt und kurz geküsst zumal es keiner sehen soll.
Sonntag waren wir dann zusammen dort 4 Stunden es war schön wir suchten die Berührung küssten uns sie berührt mich von allein und .... auch im Auto auf der Heimfahrt berührt sie mich
ABER:
Sie sagte auch gleich ich weiß nicht was ich von dir, vielleicht ist das was vielleicht aber nicht, Die Zeit die ich mit dir verbringe ist schön,Aber wenn ich mich mal 4-5 Tage nicht melde findet sie das nicht schlimm und stört sie auch nicht.Und sie weiß es nicht vielleicht sind wir nur Freunde mit gewissen Vorzügen,sie möchte auch nicht darüber nach denken was passiert das passiert aber was nicht passiert passiert ebend nicht.
oder sie schrieb mir Na klar mag ich dich,sonst wäre das alles nicht passiert,mach doch mal keinen stress.
Sie meinte aber auch wieder wir kennen uns so lange,wenn da wirklich was wäre warum ist es dann nicht schon früher passiert!!!!
Das Problem ist das sie immer wen so laufen hatte,sie meinte irgendwann früher mal zu mir ich brauch immer wen der mich über Wasser hält!!!
Sie ist da schon sehr abgebrüht,hat immer mal wen auch nur zum Sex und dann tschüss oder es dauert dann so 3-4 Monate und tschüss was alles immer geheim ist.
Warum sollte es jetzt bei mir anderst sein????

Tja und seit Sonntag wieder kein Zeichen von ihr keine Sms oder .... nichts und mich nervt es,würde ihr gern schreiben aber........Nee stolz

WAS soll ich jetzt machen wie soll ich mich jetzt verhalten???????

Bitte helft mir!!!!!

Dabei
30 Aug 2012
Klare Antwort: Nichts!!!

Mal ganz ehrlich, hast du es nicht satt ihr Hündchen zu sein?

Wenn SIE will, sofort! Wenn du willst, ne sie hat zutun, sie ist müde ...

Lass die Finger von ihr, sie meint es nicht ernst. Sie kommt nur wenn sie was braucht und das lass mit dir nicht machen.

Es sei denn, du willst weiter dass Hündchen sein, dass auf Kommando mit dem Schwänzchen wedelt.

Dabei
18 Sep 2012
Für mich ist die Situation ziemlich klar. Ich nenne es kurz mal "Hirnwichserei".

Ihr habt eine schöne Zeit, Sex (ist der gut? Wichtig!) nur sie meldet sich nicht, aber unternimmt trotzdem was mit dir.

Sie sagte auch gleich ich weiß nicht was ich von dir, vielleicht ist das was vielleicht aber nicht, Die Zeit die ich mit dir verbringe ist schön,Aber wenn ich mich mal 4-5 Tage nicht melde findet sie das nicht schlimm und stört sie auch nicht.Und sie weiß es nicht vielleicht sind wir nur Freunde mit gewissen Vorzügen,sie möchte auch nicht darüber nach denken was passiert das passiert aber was nicht passiert passiert ebend nicht.
Nimm das von ihr wortwörtlich ernst! Euer Stand: Sexfreundschaft.
Und du denkst an eine Beziehung. Sie kann jeden da darußen ficken und wenn du dadurch sie zur Rechenschaft zieht, obwohl ihr in keine monogamischen Beziehung seit denkt sie von dir 2 Sachen: Kontrollfreak und zu anhänglicher Typ.

oder sie schrieb mir Na klar mag ich dich,sonst wäre das alles nicht passiert,mach doch mal keinen stress.
Bitte wieder wortwörtlich nehmen! Du machst unnötiges Drama!

Sie meinte aber auch wieder wir kennen uns so lange,wenn da wirklich was wäre warum ist es dann nicht schon früher passiert!!!!
Sagt sie, meint aber: "wieso hast du mich nicht schon früher bemerkt? Hab ich dir nicht gefallen oder hattest du Angst mich zu verführen?"
Deine Antwort darauf hätte sein können: "Ach weißt du, ich bin ein fauler Sack und schiebe gerne Dinge vor mich hin. ;)"

Das Problem ist das sie immer wen so laufen hatte,sie meinte irgendwann früher mal zu mir ich brauch immer wen der mich über Wasser hält!!!
Sie ist da schon sehr abgebrüht,hat immer mal wen auch nur zum Sex und dann tschüss oder es dauert dann so 3-4 Monate und tschüss was alles immer geheim ist.
Warum sollte es jetzt bei mir anderst sein????
Bei dir wird es auch nicht anders sein, wenn DU dich so benimmst wie geschildert. Du willst sie für dich, hast Angst das was ihr angefangen habt zu verlieren. Sie dagegen will herausfinden ob du ein cooler Typ bist und sieht nur einen hinterlaufenden Kerl.
Wenn du dagegen ihr zeigst, dass sie keine Privatrechte an dir hat und du ein cooler Typ bist und ihr das gibst was sie braucht, so wird sie dich auf keinen Fall fallen lassen, aber dazu müsstest du dich STARK ÄNDERN.

Fazit:
1. Du bist in keiner Beziehung, sie darf ficken wen sie will. Macht sie mit einem rum vor dir, bleiben 3 Optionen (ignorieren/mit ihr rummachen/3er). Hab Spaß mit der Sexfreundschaft.
2. Mach dir keinen so großen Kopf um sie. Lerne weitere Frauen kennen, habe Sex mit denen. Es entwickelt sich zu einer Beziehung und fängt nicht ab Punkt XY an.
3. Krieg ein interessantes Leben. Hobby, Selbstbewusstsein, Humor.
4. Besorg ihr guten Sex. Kein Blümchensex, darauf wird sie nicht stehen. Eher dominanten Sex.

Dabei
18 Sep 2012
Natürlich will ich nicht ihr Hündchen oder irgendwas sein!!!!
Dafür bin ich mir ja zu schade und darum frag ich ja hier nach.
Und jetzt kann ich vielleciht noch sagen gut komm verpiss you, als vielleicht in 3 Wochen wo ich dann sage "Es tut weh"

Naja stark ändern, man muss doch aber einen so nehmen/mögen wie er ist oder nicht????
Das Problem ist wenn einer mehr darin sieht als der andere.

Die frage die ich mir stelle ist soll ich mich wieder bei ihr melden oder soll ich warten bis sie mir irgendwann wieder schreibt!?!?

Aber warum trifft sie mich dann überhaupt,auch wenn sie weiß nee kein Sex weil Sonntags muss ch immer los!!!

Dabei
18 Sep 2012
Naja stark ändern, man muss doch aber einen so nehmen/mögen wie er ist oder nicht????
Man muss niemanden mögen. Wenn die Person dir nicht passt, dann passt sie nicht.
Ich sage aber nicht das du dich verstellen sollst. Du sollst deinen Wert ihr zeigen.
Wenn du Frauen gerne besitzt (was in deinem Fall zu trifft), dann ist es so. Das heißt aber nicht das du nicht an dir arbeiten sollst und lernst das jede Frau ihren Freiraum hat und du keine Besitzansprüche auf sie hast. Das ist kein Verstellen, sondern Persönlichkeitsentwicklung.

Klar kannst du dich melden, frag sie ob sie an Tag XY Zeit hat und triff dich mit ihr.
Mehr Telefonkontakt brauchst du nicht, sie will es anscheinend nicht.

Dabei
18 Sep 2012
Richtig,aber daran merke ich doch auch das ihr Interesse an mir nicht wirklich da ist,weil wenn ich mal von mir ausgehe,mir fällt es extrem schwer ihr nicht zu schreiben und das jeden Tag,weil ich sag mal wenn ich ja jemanden mag möchte ich gern was mit ihm machen und ihn mal sehen oder einfach nur mit ihm schreiben,aber wie gesagt von ihr kommt nichts.
Naja was mich aber dann wieder so ankotzt ist dann,das ich wieder angeschissen komme und sie halt nicht,ich hätte gern zeit mit ihr und mehr Kontakt,aber da sie das ja anscheinend nicht will fühl ich mich Mies!
Bloß meinst du wenn ich deine Ratschläge befolge ändern sich alles,sie findet mich auf einmal anziehend!?!?gsnz ehrlich,kann ich mir fast garnicht vorstellen.

Dabei
11 Aug 2011
Hier habt eine Freundschaft mit Extras.

Dein Verhalten nimmt sie nicht ernst.Du schreibst hier davon das Du irgendwie immer was von ihr willst, aber eine Beziehung hast Du dennoch nicht hinbekommen mit ihr.So bekommst Du jedesmal einen "Anflug" von Beziehungswunsch wenn Du sie siehst und ihr Sex habt.Sie vermittelt Dir schon das es wohl nie intensiver wird.Und anstatt die Situation realistisch zu sehen bist Du empört das Du nicht der einzige bist.

Du hast zwei möglichkeiten:

1.Du wachst endlich auf und siehst das was ihr miteinander habt, realistisch: Ihr seit Bekannte die Sex haben.Für eine Freundschaft ist es irgendwie auch zu oberflächlich, genieße lieber die Momente.Ihr lauft Euch über den Weg, und verschwindet wieder in euren eigenen Leben.Das ist euer "Beziehungsmodell".

2.Du schwimmst weiterhin verzweifelt in der Friendzone umher, wirst sofort Blind sobald Du Sex hast, und kannst nicht begreifen warum sie zwar Sex, aber keine Beziehung mit Dir will und das obwohl Du selbst nicht mehr dazu beiträgst.

Fazit:Für eine Beziehung reicht es nicht.Selbst wenn DU es hinbekommen solltest ihr das vernünftig zu vermitteln, wird es Dir nichts bringen da sie grundegend kein Intresse an Dir hat.So genieße eben das was ihr miteinander habt oder halte lieber Abstand.In Deinem eigenen Intresse.

Dabei
18 Sep 2012
Hatte ihr heute früh geschrieben ob sie Lust hat auf einen Kaffee heute Nachmittag!
Naja mal schauen was von ihr wieder zurück kommt,wobei mir mein Gefühl sagt absage!
Und dann wollte ich sie halt dann fragen in wir nun eine zweckbeziehung führen!???!
das wenn einer Lust hat sich bei dem anderen meldet man Sex hat und gut!
Anderseits hab ich davor Angst mich in sie zu verlieben je öfter und länger es ist/passiert.
Und sie dann sagt gut reicht jetzt mit Sex Beziehung will nicht mehr mach's gut!
Weil dann fällt es mir bestimmt richtig schwer!
Wenn sie sagt sie hat heute schon was vor,was soll ich dann machen ihr schreiben von wegen ist das eine sexbeziehung?ist es überhaupt was! Oder was siehst du darin!? Oder sollte ich dann garnicht darauf Antworten!?!?

Dabei
11 Aug 2011
Hatte ihr heute früh geschrieben ob sie Lust hat auf einen Kaffee heute Nachmittag!
Naja mal schauen was von ihr wieder zurück kommt,wobei mir mein Gefühl sagt absage!
Und dann wollte ich sie halt dann fragen in wir nun eine zweckbeziehung führen!???!
das wenn einer Lust hat sich bei dem anderen meldet man Sex hat und gut!
Anderseits hab ich davor Angst mich in sie zu verlieben je öfter und länger es ist/passiert.
Und sie dann sagt gut reicht jetzt mit Sex Beziehung will nicht mehr mach's gut!
Weil dann fällt es mir bestimmt richtig schwer!
Wenn sie sagt sie hat heute schon was vor,was soll ich dann machen ihr schreiben von wegen ist das eine sexbeziehung?ist es überhaupt was! Oder was siehst du darin!? Oder sollte ich dann garnicht darauf Antworten!?!?
Ihr führt doch schon eine reine Zweckbeziehung?Warum willst Du das thematiesieren?Damit machst Du Dich lächerlich und sie wird sich jemand anderen suchen der keine Fragen stellt.Wenn Du Dich grundsätzlich dabei schlecht fühlst lass es.Nicht jeder ist dafür geeignet.

So wie Du es beschreibst willst Du unbedingt Dein Gewissen beruhigen und die Zügel in den Händen halten.Bei Affären ist das aber nun mal so das es absolut keine Garantie gibt was der morgige Tag bringt.Also genieße es so wie es ist oder lass es ganz.Ein dazwischen gibt es nicht.

Dabei
18 Sep 2012
Danke für die ganzen Ratschläge,

Ich hatte ja früher auch schon sowas,bloß da war ich der,der sich keinen Kopf gemacht hat und der großartig nichts übrig hatte.
Bloß bei ihr ist es anscheinend umgekehrt.
Du hast recht,das einzigste was halt ist/wäre das man sagt jut nur noch Sex das heißt auch nicht sinnlos mal mehr Zeit miteinander verbringen sondern Sex und tschüss weil ich glaub der Rest verkompliziert es einfach!
Aber warum hat sie zu diesen Jahrmarkt meine Hand genommen meine Nähe gesucht mich berührt und.....?

Dabei
11 Aug 2011
Danke für die ganzen Ratschläge,

Ich hatte ja früher auch schon sowas,bloß da war ich der,der sich keinen Kopf gemacht hat und der großartig nichts übrig hatte.
Bloß bei ihr ist es anscheinend umgekehrt.
Du hast recht,das einzigste was halt ist/wäre das man sagt jut nur noch Sex das heißt auch nicht sinnlos mal mehr Zeit miteinander verbringen sondern Sex und tschüss weil ich glaub der Rest verkompliziert es einfach!
Aber warum hat sie zu diesen Jahrmarkt meine Hand genommen meine Nähe gesucht mich berührt und.....?
Warum hatte sie mit Dir Sex?Da kannst Du zig Sachen hinterfragen.Du scheinst nun mal Tageslicht tauglich zu sein und sympathie gehört auch zu einer Affäre/Sexbeziehung dazu.Ganz ohne gehts eben nicht...Eben alles mögliche aber eben ohne Liebe.Eigentlich eine schön unkomplizierte Geschichte solange beide es so empfinden.

Dabei
18 Sep 2012
Alter warum immer über alles reden müssen..... du machst dir alles kaputt!!

Hab Spaß mit ihr, fick sie, erlebt schöne Dinge usw.... wenn es sich zu einer Beziehung entwickeln sollte, wirst DU das MERKEN.
Sie will einen Typen mit dem sie SPAß hat, nicht mit dem sie über Beziehung QUATSCHT oder was da zwischen euch ist. So wird sie dich sonst als Waschlappen deklarieren. Vlt. bist du zur Zeit einfach nicht der Typ für eine Sexbeziehung und musst noch Erfahrung sammeln.

Du darfst dir nicht so einen großen Kopf um sie machen, denn sie ist nur eine Freundinn mit der du Sex hast. Einfach nur Spaß ohne Gefühle und Ernstfahtigkeit.
Das tolle dabei ist, du darfst weiterhin nach eine geeignete Partnerin suchen und mit anderen Frauen Sex haben. Also richte nicht deinen ganzen Fokus auf sie.

Ihr führt doch schon eine reine Zweckbeziehung?Warum willst Du das thematiesieren?Damit machst Du Dich lächerlich und sie wird sich jemand anderen suchen der keine Fragen stellt.Wenn Du Dich grundsätzlich dabei schlecht fühlst lass es.Nicht jeder ist dafür geeignet.
/sign

Bei Affären ist das aber nun mal so das es absolut keine Garantie gibt was der morgige Tag bringt.
/sign

Eben alles mögliche aber eben ohne Liebe.Eigentlich eine schön unkomplizierte Geschichte solange beide es so empfinden.
/sign

Dabei
18 Sep 2012
Ja ihr habt ja recht warum sollte ich es verkomplizieren,warum nicht einfach auf mich zu kommen lassen,ich kann es eh nicht ändern,was passieren soll,soll passieren!
Das Problem an der Sache ist mein Herz fährt zurzeit Achterbahn wenn sie mir schreibt ich sie sehe und .....
das ist es was es verkompliziert!
Aber auf irgendwas ansprechen oder.....werd ich sie auf jedenfall nicht,nach mich vor ihr nicht zum Deppen,
damit sie ihre Bestätigung hat,dafür bin ich mit dann zu schade!
Mal schauen....
denk nicht soviel über sie nach ist einfach gesagt,weil das ist extrem schwer sie ist iier zurzeit bei mir im Kopf

Dabei
18 Sep 2012
Ja dieses Gefühl kennt wohl jeder. Man stellt eine Person auf den Thron und idealisiert sie. Denkt nur noch an sie.
Du musst einfach den Fokus auf andere Dinge richten. Auf dich selbst, auf andere Frauen. Es gibt Million andere Frauen und viele werden dir besser als die eine gefallen, zB in dem sie dir die Sicherheit geben die du brauchst.

D.h. aber nicht das du sie ignorieren sollst, nur du sollst nicht viel mehr als sie investieren.
Ich würde mein Investment ein wenig höher als ihres halten. Das wäre mein Ratschlag.

Solche sexuell offene Frauen sind ein Schatz, wenn man weiß wie man mit denen umzugehen weiß.

Dabei
18 Sep 2012
Solche sexuell offene Frauen sind ein Schatz, wenn man weiß wie man mit denen umzugehen weiß.

und das weiß ich ja nicht!!!

Die einzigste Frage die ich ihr stellen würde wäre ob ich der einzigste bin mit dem sie zurzeit was hat!!!
weil wenn nicht, dann bin ich mir dafür dann wirklich zu schade und das ist das auch ekelhaft!!!

Oder ist diese Frage überflüssig???
Da sie mir ja keine rechenschaft schuldig ist!

Dabei
18 Sep 2012
und das weiß ich ja nicht!!!
Kein Ding, kann man auch ohne "Gespühr" erlernen. Dafür ist ja dieses Forum da.

Die einzigste Frage die ich ihr stellen würde wäre ob ich der einzigste bin mit dem sie zurzeit was hat!!!
weil wenn nicht, dann bin ich mir dafür dann wirklich zu schade und das ist das auch ekelhaft!!!

Oder ist diese Frage überflüssig???
Da sie mir ja keine rechenschaft schuldig ist!
1. Ja ist überflüssig, aber kannst trotzdem fragen wenn du unbedingt willst, wird sich aber nicht positiv auswirken. Die Antwort kennst du insgeheim doch schon.
2. Was ist daran ekelhaft? Du hast eine Frau mit der du Sex hast, ob in einer offenen Beziehung oder wenn du Single bist. Du kannst mit ihr 3er erleben und wenn du gerade Lust auf Sex hast,kannst du sie anrufen. Aber hier gilt bei ihr starkes Kondompflicht! Wenn du sowas nicht willst, dann lass die Finger von ihr.

Du musst drauf klar kommen das sie andere Männer fickt und unabhängig ist. Du musst akzeptieren das sie keine Beziehungskiste will und nicht gefühlsvoll eng zu dir steht. Ernste Gefühle passen nicht in eine Sexfreundschaft.

Dabei
18 Sep 2012
Ja danke für den Ratschlag,ich werd sie nicht fragen ob sie noch wenn anderst hat,"man stellt keine Fragen auf die man die Antwort nicht verträgt" also von daher!
Hatten und gestern ausgemacht das sie abends vorbei kommt oder mich anruft und wir telen so circa 21:30, Ende vom Lied sie schrieb mir 22:15 eine SMS "bin jetzt erst Zuhause,ich geh jetzt schlafen,wir telen morgen" ich natürlich nicht zurück geschrieben und jetzt hab ich auch kein Bedürfnis mehr ihr zu schreiben,diese Aktion hat mir endlich die rosarote Beille abgenommen!werd mich jetzt erstmal nicht bei ihr melden.Vielleicht dann nicht dieses sondern nächstes we!
Einfach mit der Nachricht "Sex ?" ich glaub das ist okay!!!
um mehr dreht es sich ja wirklich nicht!
Würde es zwar schon gern dieses We schreiben aber irgendwie bin ich mit dafür wieder zu stolz!

Dabei
18 Sep 2012
Sie spielt mit dir halt das Ködern & Warten Spiel. Ziemlich nervig, machen aber oft Frauen..
Du willst sie ja nicht mit deiner Aufmerksamkeit belohnen, wenn sie mit dir Spielchen spielt. Somit ist deine Entscheidung gut!
Entzieh deine Aufmerksamkeit ruhig für 1-2 Wochen, aber bleib immer freundlich zu ihr, sonst wirkt es nicht wie ein Mann der mehr im Leben hat als sie, sondern wie ein schmollender Mann den sie zur Zeit zum Glück nicht ertragen muss.

Also anstatt "Hi, ich habe gerade kein Lust zu telefonieren", eher zB "Hey, schön das du anrufst! Ich würde gerade gerne mit dir telefonieren, bin aber gerade mit Tina unterwegs. Ich werde dich demnächst zurückrufen." Dir wird schon was einfallen.

Einfach mit der Nachricht "Sex ?"
Ich bin mir nicht sicher ob das gut kalibriert wäre. Bei dem einem würds klappen, bei dem anderen würde es mächtig in die Hose gehen. Da gebe es sicherlich bessere Möglichkeiten.

Dabei
18 Sep 2012
Okay,mal schauen wie sich die Sitaution ergibt, was ich ihr dann schreibe!
Naja sie hat auch zu mir gesagt "Vielleciht bin ich auch nur Vorsichtig,schließlich hast du auch keine rosige Vergangenheit im bezug auf Mädels" darum weiß ich nicht ob das cool kommt wenn ich sage sorry ich bin noch mit der unterwegs, mal schauen vielleicht, zumal sie wenn ich mich nicht melde eigentlich nur schreibt und nie anruft!!
Und wie gesagt mein Bedürfnis ihr jetzt wieder weiter in den Arsch zu krauchen tendiert zu null, also wie schon gesagt entweder es kommt jetzt was von ihr oder halt garnichts,also ich mache diesesmal nicht den Anfang, da packe ich lieber das Handy ausser reichweite wenn ich wieder das Bedürfnis habe, weil wenn ich mich dann wieder als erstes melde lacht sie sich doch innerlich ins Fäustchen und denkt "pffff den hab ich doch und mit dem kann ich alles machen der meldet sich doch eh"
Also jetzt heißt es abwarten, nee bin freundlich zu ihr warum auch nicht sie ist mir wegen nix eine rechenschaft schuldig also könnte ich ihr auch nie was vorwerfen!