Sich wieder melden?

Dabei
23 Jun 2009
Hallo, ich versuche es kurz zu machen:

Vor 2-3 Monaten war ich im Ausland (bin öfters dort) und habe einen Typ zufällig kennengelernt. Damals haben wir uns aber nicht getroffen.

Danach haben wir E-Mails geschrieben und er meinte, dass wir uns sehen können, wenn ich wieder mal dort bin. Er hat mir auch von alleine seine Nummer gegeben damit ich mich bei ihm melden kann wenn ich dort bin.

Letzte Woche war ich wieder dort und habe mich bei ihm gemeldet. Er war sehr nett und wollte sich gleich an dem Tag treffen. Wir haben uns getroffen und es alles war ok. Am Ende hat er mich gefragt, ob ich mich morgen wieder treffen möchte. Dazu meinte er, dass er an dem Abend, als wir uns getroffen haben in nem Club arbeitet und wenn ich nix zu tun habe einfach vorbei schauen soll. Ich bin aber nicht hingegangen. An dem Abend haben wir dann noch SMS geschrieben.

Am nächsten Tag hat er sich nicht gemeldet und ich habe ihm am Abend geschrieben, wo er ist und was er macht. Er schrieb, dass er bei einem Freund ist und wenn er mit ihm fertig ist, meldet er sich bei mir damit wir uns sehen. Das hat er aber nicht gemacht und ich habe mich auch nicht wieder als Erste melden wollen um nachzufragen, ob wir uns an dem Abend noch sehen.

Dann am nächsten Tag, wieder nix von ihm. Da habe ich ihm eine SMS geschrieben und seit da antwortete er nicht bzw meldete sich gar nicht mehr.

Ich habe keine Ahnung warum. Bin am Überlegen ob ich ihn einfach anrufen und fragen soll, ob alles in Ordnung ist oder er vielleicht irgendwie böse ist?! Dazu dachte ich einfach irgendwie ein Zeichen zu geben dass ich mehr als nur Freundschaft möchte und versuchen rauszukriegen, ob er es auch wollen würde, da ich mir denke, dass er danach nochmal überlegt hat und es wegen der Entfernung aufgegeben hat. Was sagt ihr? Oder würdet ihr gar nicht anrufen? Muss ehrlich sagen dass ich sauer bin, weil er so ein Idiot ist aber ohne anrufen werde ich es nicht aushalten können, möchte zu gerne den Grund wissen.

Dabei
12 Jul 2012
Sich nicht zu melden bedeutet, dass er was besseres zu tun hat und nicht interessiert ist.
So einfach ist das. Das hat weder etwas mit böse sein zu tun noch damit ob alles okay ist.

Dabei
23 Jun 2009
Sich nicht zu melden bedeutet, dass er was besseres zu tun hat und nicht interessiert ist.
So einfach ist das. Das hat weder etwas mit böse sein zu tun noch damit ob alles okay ist.
Ja aber wenn er nach dem ersten Treffen gesegen hat, dass er kein Interesse hat, dann würde er mir doch nach dem Treffen gar nicht mehr sagen, dass ich zu ihm in die Arbeit soll falls mir am Abend langweilig ist und würde gar nicht mehr auf die SMS antworten. :|

P

Papatom

Gast
Moin,
nun, ich denke mal, er hat sich etwas davon versprochen, was Du nicht gehalten hast. Der "Freund" war dann eine, die das erfüllt hat....

Grüße

Dabei
23 Jun 2009
Er schreibt dir aber nicht mehr. Oder?
Genau

Moin,
nun, ich denke mal, er hat sich etwas davon versprochen, was Du nicht gehalten hast. Der "Freund" war dann eine, die das erfüllt hat....

Grüße
Denke nicht da er am ersten Treffen gar kein Zeichen davon gegeben hat und wenn er wirklich nur das wollen würde, dann würde er nicht locker lassen, also sich nochmal getroffen und es auch versucht. Und ausserdem kams von seiner Seite aus was trinken zu gehen, würde mich ja dann gleich wo anders rufen

Dabei
15 Mai 2011
Am Ende hat er mich gefragt, ob ich mich morgen wieder treffen möchte. Dazu meinte er, dass er an dem Abend, als wir uns getroffen haben in nem Club arbeitet und wenn ich nix zu tun habe einfach vorbei schauen soll. Ich bin aber nicht hingegangen.
Das war der springende Punkt. Weswegen bist Du nicht hingegangen? Ich denke, ab da hat er Dich abgeschrieben.

Dabei
12 Jul 2012
Es hat nie jemand behauptet, dass er NIE an dir interessiert war.
Nur ist er eben JETZT nicht mehr an dir interessiert. Egal wie sehr du dich auf irgendwas beziehst.

P

Papatom

Gast
Denke nicht da er am ersten Treffen gar kein Zeichen davon gegeben hat und wenn er wirklich nur das wollen würde, dann würde er nicht locker lassen, also sich nochmal getroffen und es auch versucht. Und ausserdem kams von seiner Seite aus was trinken zu gehen, würde mich ja dann gleich wo anders rufen
Hi,
was wollen Einheimische denn generell von Touristen ausser deren Geld? Ja genau. Du bist eben nicht zu der Party gegangen, da hat er das als Desinteresse gewertet. Als Fernbeziehung wird es halt für ihn keinen Sinn gemacht haben und er hat wohl jemand anders kennengelernt oder hatte keinen Bock für ein wenig Urlaubsspaß mehr zu investieren. Ist letztlich egal, er meldet sich nicht mehr...

Grüße

Dabei
31 Jan 2013
Machmal wollen sie auch ne Aufenthaltsgenehmigung ^^.
Wenn sie regelmäßig dort ist, ist sie kein Touri mehr, aber ist ja im Prinzip egal.
Mit ner Fernbeziehung tust du dir selbst keinen Gefallen, also sei froh, dass es nicht klappt. Und ne Fernbeziehung mit nem Mann, der nicht mal 100%tig interessiert ist, ist sowieso Schwachsinn, das willst du wirklich nicht, von daher spar dir den Anruf und freu dich, dass es nichts war ;).