She leaves me without a reason

Dabei
6 Dez 2006
Beiträge
48
#1
:cry: Ich bin Single.Eigentlich seit Samstag.Und verstehe es nicht,komme nicht damit klar.Es geht mir so schlecht.Meine Freundin hat mich ganz plötzlich verlassen,vor einem Monat war zwischen uns noch alles in Ordnung.Ich hoffe,sie kehrt zurück und sieht,wie gemein und eiskalt sie mich verlassen hat.Ich habe ihr nie einen Grund gegeben,zu denken,es wäre besser ohne mich...

Helft mir bitte.

S.
 
Dabei
6 Dez 2006
Beiträge
48
#2
Ich bin so fertig. Sie hat mich ganz plötzlich eiskalt am Telefon verlassen und ich habe so viel für uns getan. Wieso konnte sie mir das nicht persönlich ins Gesicht sagen?
 
Dabei
29 Mrz 2006
Beiträge
78
#3
Hallo iamfullofpain,

ich kann verstehen, das es Dir weh tut, das sie dich verlassen hat.

Ich finde es nicht richtig eine Beziehung am Telefon zu beenden, aber wahrscheinlich hat ihr diese Entscheidung selbst so weh getan, das sie dir dabei nicht in die Augen sehen konnte.

Du sagst, das Du ihr nie einen Grund gegeben hast, das sie der Meinung ein könnte ohne Dich sei ihr Leben besser.
Aber kann es auch sein, das Du nicht gesehen hast, das etwas in eurer Beziehung nicht in Ordung war?!

Als ich mit meinem Ex Schluß gemacht habe, hat er auch nicht gesehen, das wir schon lange Probleme hatten, er wollte es einfach nicht sehen.
Natürlich ist man immer der Meinung das es keinen Grund für eine Trennung gibt bzw. gab, aber es sind die Kleinigkeiten die eine Beziehung zerstören.
Als ich meine Beziehung damals beendet habe, war der Monat davor der schönste den man sich vorstellen konnte, aber das Vertrauen das ging nach und nach verloren und somit ging auch die Beziehung nicht mehr gut.

Darf ich fragen, wie lange ihr zusammen wart?

Meinstens ist es nicht ein plötzliches Verlassen, es fängt schon mit dem Entfremden gegenüber des andren an. Man will nicht mehr das der andere einen berführt oder küsst, will keine enge Nähe mehr zu ihm, will nicht mehr mit ihm schlafen ...

Lauter kleine Dinge die sich nach und nach zusammenfügen wie ein Puzzle und auf einmal ist man der Meinung das es einfach nicht mehr geht.
Leider trifft jeder Partner solche Entscheidungen für sich alleine,
auch wenn es dem anderen Weh tut und er denkt, er ginge daran kaputt.

Hast Du solche Entfremdungen auch bemerkt?!

LG
Angel
 
Dabei
6 Dez 2006
Beiträge
48
#4
Hallo FallenAngel!

Also,im Gegenteil,eigentlich waren wir sehr glücklich zusammen.Das was nicht gestimmt hatte,war ihre plötzliche Lebenskrise,sie ist wie in ein Loch gefallen und hat es dann an mir (uns) ausgelassen.Sie provozierte andauernd,disste mich ständig und nannte dies dann später Streit,obwohl ich mich zu dieser zeit nie mit ihr gestritten hatte.Wenn etwas nicht in Ordnung gewesen war,hat sie es mir stets gesagt und ich habe alles daran getan,es besser zu machen.
Wir waren fast 9 Monate zusammen. :cry:

Ein Entfremden war eigentlich nicht wirklich zu spüren,wir hatten noch Sex bei unserem letzten Treffen-wo auch noch alles ok schien bis zum letzten Tag,da wurde sie plötzlich seltsam nachdenklich,sagte aber es läge nicht an mir,sondern ihr selbst-was sie auch zur trennung sagte.

Weißt du am meisten macht mich traurig,das ich mir sicher bin das es noch gegangen wäre und ich den glauben an uns nie verloren habe.

Ich liebe sie so sehr,wie sie wahrscheinlich noch nie jemand geliebt hat von den schwe.... die sie vorher nur zum xxx ausgenutzt hatten und wie sie sich bestimmt zukünftig auch wieder verarschen lässt...

ich bin so verzweifelt.
warum glaubt sie nicht mehr an ein uns?
 
Dabei
6 Dez 2006
Beiträge
48
#6
ausserdem:was sind das für mich verletzende weisheiten,die sie am ende von sich gab:
z.B. "Man trifft sich immer zwei Mal im Leben" Das macht unendlich Hoffnung und lässt mich in der Ungewißheit leiden.
oder "Das Leben ist ein Würfelspiel,wer nicht wagt,gewinnt nicht viel" Das ist sehr nett,zu wagen,jemandem das Herz zu brechen und von sich in vollem Stolz zu denken,das man etwas Besseres verdient hat und bekommt (wo sie mich doch so sehr über meinen Charakter gelobt hat)
oder "The schow must go on" Show ist auch noch falsch geschrieben,ist alles für sie nur eine Show,wo sie sich in ihren "tollen" Klamotten präsentiert...trauriges leben.
 
Dabei
6 Dez 2006
Beiträge
48
#7
ich finde es schlimm :evil: wenn menschen sich über andere heben und denken sie wären etwas besseres und anfangen,über diese zu richten,das ist ein armutszeugnis,oder?
 
Dabei
6 Dez 2006
Beiträge
48
#8
Hat sie es je ernst mit mir gemeint?Ich bezweifele das inzwischen.Ich habe das Gefühl ,ihr geht es gut und in ihrem Egoismus ,der sie sowieso in vielen Hinsichten prägt ,ist es ihr egal ,was mit mir geschieht...

Warum geht jemand eine Beziehung ein ,wenn er sich seiner Gefühle nicht sicher ist?Viele Frauen sind echte "Maneater" und nutzen aus ,bis sie kein Interesse mehr haben ,dann wird einfach der Partner ,dessen Herz zwar bricht ,aber egal ,einfach weg geworfen wie ein benutztes Taschentuch...

Und als gutaussehende Frau reißt man sich einfach den nächsten notgeilen Wixer auf...
 
Dabei
6 Dez 2006
Beiträge
48
#9
Mir geht es so schlecht. Lange habe ich nicht mehr gespürt, wie weh es tut, wenn das Herz schmerzt. Und das tut es. Richtig tief in mir drin. Auch wenn sie es nicht interessiert, ich liebe sie immer noch und werde sie immer lieben... :cry:
 
Dabei
6 Dez 2006
Beiträge
48
#10
Vor allem frage ich mich, wie man überhaupt seiner Gefühle unsicher sein kann.Entweder hat man welche oder man hat sie nicht.Zweifel machen alles doch unnötig schwer... :?

Ich werde nie schlau aus manchen Frauen-Logiken...

:(
 
Dabei
29 Mrz 2006
Beiträge
78
#13
Hallo iamfullofpain,

ich weiss, wie weh es tut, wenn das Herz bricht.
Meine erste lange Beziehung hat 4 Jahre gedauert und da war es auch so, das er mich von einem Tag auf den anderen fallen gelassen hat.
Auch da waren die Gründe für mich nicht ersichtlich, denn ich war
zu dem Zeitpunkt so glücklich mit ihm wie nie zuvor.

Mir ging es damals so schlecht, das ich nicht mal arbeiten konnte.
Ich hab ihm nachgetrauert, als ob er gestorben wäre.
Habe dann damals den Kontakt total abgebrochen, auch wenn das noch mehr weh getan hat.

Hab mich dann in eine neue Beziehung gestürzt, was wohl, im Nachhinein betrachtet, der größte Fehler war den ich machen konnte.
Diese Beziehung ging mit vielen Hochs und Tiefs auch knappe 4 Jahre lang.

Und ich glaube, da ging es mir dann wie Deiner Ex-Freundin.
Ich bin eines Tages neben ihm aufgewacht, hab ihn angesehen und wusste, das es keine Zukunft mehr hat.
Wir hatten auch noch Sex, aber wohl eher aus Gewohnheit als aus Lust aufeinander.

Die Trennung hatte damals auch nichts mit Egosimus meinerseits zu tun.
Wenn jemand nicht mal will, das man zusammenzieht, auch wenn man sich liebt, oder nur Mist von sich gibt, ohne zu merken wie er den anderen verletzt dann kann es das nicht sein.
Er hat sich auch noch ziemlich lange Hoffnungen gemacht.
Hatte auch noch Kontakt zu ihm, was wirklich nicht gut war, weder für
ihn noch für mich.
Er hat sich immer noch Hoffnungen gemacht und mir hat es immer
nur weh getan, wenn ich gesehen hab, wie er leidet.

Nach einem sehr heftigen Streit habe ich dann den Kontakt abgebrochen.
Wir reden nicht mehr miteinander oder sonstiges und ich finde,
das es besser so ist.
Denn, wie willst Du mit Deinem Schmerz fertig werden, wenn Du sie immer wieder sieht und noch Hoffungen hast?!

Auch wenn es Dir weh tut: Treff sie nicht und ruf sie nicht an oder rede mit ihr!
Du machst Dich nur selber kaputt!

Ich glaube, Du hast auch schon erkannt, das es nicht auf die Dauer passen konnte mit euch beiden, aber die Hoffnungen die Du Dir machst überwiegen im Moment noch.

Tu dir nicht selber weiter weh, ich glaube, nach dem was ich gelesen habe ist sie es nicht wert.
Jemand der so ein Egoist ist, braucht niemanden an seiner Seite, nur jemanden der ihm sagt, wie toll er aussieht und der Rest ist uninteressant!

Ich habe selbst keine Topmodell-Figur, aber daher bin ich wohl recht auf dem Boden geblieben.
Mein jetziger Freund liebt mich so wie ich bin und ich ihn, ohne das er mir sagen muß wie schön ich bin oder wie toll meine Klamotten sind.

Liebe ist etwas was die Seelen verbindet und nicht davon abhängig, wie teuer meine Klamotten waren oder ob ich nen knackigen Hintern hab.
 
Dabei
6 Dez 2006
Beiträge
48
#14
Liebe ist etwas was die Seelen verbindet und nicht davon abhängig, wie teuer meine Klamotten waren oder ob ich nen knackigen Hintern hab.

Das ist eine schöne Aussage und ich gebe Dir dort auch Recht. Aber ich glaube daran, ganz fest, das ist keine leere Hoffnung, dass sie genau das erkennen wird. Und ich hoffe, dass es noch früh genug sein wird, dass wir uns wieder in den Armen liegen können, wie es in unserer schönen Zeit, die sie jetzt verleugnet, war. Sie hat meiner Meinung nach und sie weiß das eigentlich auch (sagt sie müsste mal zum Doc) ein persönliches Tief, aus dem sie wieder heraus kommen wird und ich hoffe, sie wacht dann auf aus diesem grausam-für-beide-Alptraum und erkennt, dass ich ihren Ansprüchen gerecht werden kann.
 
Dabei
29 Mrz 2006
Beiträge
78
#15
Ich hatte vor dem Ende meiner letzten Beziehung auch so ein "Persönliches Tief".
Das lag mit daran, das mein Hund, den ich über alles geliebt habe, sehr plötzlich an einem Herzschlag gestorben ist.

Das war eine Situtation der ich überhaupt nicht gewachsen war, ich fiel in ein sehr tiefes Loch das nur noch aus Trauer, Verzweiflung und Einsamkeit bestand.

Und genau da, wo es mir am schlechtesten ging, das war "er" nicht für mich da. Er hat es ignoriert, wie schlecht es mir geht, konnte es nicht verstehen und tat so, als ob alles so wäre wie immer. Er hat nicht angerufen, kam nicht vorbei, nahm mich nicht in den Arm um mich zu trösten.
Das war dann der berühmte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat.
Das war im Januar, im Februar waren wir noch ne Woche zusammen weg, da hat er mich behandelt, als ob es mich nicht geben würde.
Danach wars für mich gelaufen. Wenn es Dir schlecht geht, aus welchem Grund auch immer und Dein Partner ist dann nicht an Deiner Seite, und versucht wenigstens Dir zu helfen, sei es durch eine Berührung, eine Geste, dann ist es für alles zu spät.

Ich glaube, das ihr ein Arzt nicht helfen kann. Es ist wahrscheinlich etwas das ihr schwer auf der Seele liegt und sie fühlt sich allein gelassen und kann nicht sagen, das sie von Dir Hilfe will oder braucht, weil sie der Meinung ist, Du musst es von selbst merken.

Wenn es ihr wirklich geht wie mir, wird sie um ihre Gefühle eine Mauer bauen, bis diese verhungert sind.

Die Zeit, wie es war, kommt nach einer Trennung nicht mehr zurück. Die Beziehung erleidet dadurch einen Bruch, der nie mehr gekittet werden kann. Es wird immer zwischen euch stehen und mit der Zeit, auch wenn es lange dauert, ist es dieser Bruch, der die Beziehung zerstört.
Das ist wenigstens die Erfahrung die ich gemacht habe.
 
Dabei
8 Dez 2006
Beiträge
28
Alter
34
#16
das is ja mega scheiße tut mir gaaanz dolle leid :(((
aber hey das wird wieder nur mut!, kla tut es mega weh mann hasst die ganze welt und zweifelt auch ma an sich selbst aber es wird wieder, klar denkt man auch die oder keine lieber bleib ich ewig singel bzw ich werde nie eine mehr finden mich nie wieder so verlieben aber hey andere mütter haben auch noch schöne töchter ^^
nur den kopf net hängen lassen!das sagt sich alles jaaa soooooooo leiiiiicht für das es net is aber es geht glaub mir nur mut !
Trennungen sind immer zum reihern *würg*

mach weiter Fang an wieder zu leben (wenn du das villt nicht schon längst tust ^^
dat GruftiKind
 
Dabei
29 Mrz 2006
Beiträge
78
#17
@GruftiKind
Ich finde es ja ganz toll, das Du auch was zu dem Thema zu sagen hast, aber ich glaube nicht das Du schon den Erfahrungsschatz hast, der hier gefragt ist. Sorry!
Aber wenn ich sehe, das zwischen Dir und mir und iamfullofpain so 10 bis 12 Jahre liegen, dann denke ich, das Du diese Situation die er gerade durchlebt nicht ganz nachvollziehen kannst.
Ich habe auch Deinen anderen Treat gelesen und ich finde, das Du selbst wohl im Moment eher eine Lösung für Dein eigenes Problem finden solltest und nicht so , meiner Meinung nach, unqualifizieren Kommentare von Dir geben solltest.

Sorry, aber das ist meine Meinung dazu und es tut mir leid, wenn ich Dir damit unrecht getan haben sollte1
 
Dabei
8 Dez 2006
Beiträge
28
Alter
34
#18
hey


was en Korb man bekommt :(((
wollt doch nur helfen, außerdem kann man mit 15 auch die schmerzende erfahrung von liebe machen
sorry das man nur helfen wollte -.-
 
Dabei
29 Mrz 2006
Beiträge
78
#19
wie gesagt, war ja nicht so gemeint.

Ich bin nur der Meinung, das sich das Gefühlsleben im "Alter" doch etwas von dem eines "Jugendlichen" unterscheidet.

Als ich so alt war wie Du, hatte ich auch Beziehungen, aber da ging es noch nicht so sehr um die Zukunft.
Es war immer eine schöne Zeit, aber nichts für die Zukunft.

Ich finde, das man ab einem gewissen Alter doch denkt, das man den Partner fürs Leben findet bzw. gefunden hat und wenn das dann in die Brüche geht, dann sieht man auch ziemlich viel von Zukunft schwinden.

Klar kann man in jedem Alter schmerzliche Erfahrungen mit der Liebe gemachen, aber als jüngerer Mensch kommt man damit doch besser zurecht als im "reiferen Alter".

LG

Angel
 
Dabei
8 Dez 2006
Beiträge
28
Alter
34
#20
ja das mag möglich sein das ist auch warscheinlich so

klar denkt man mit 25 anderster als mit 15 das ist ja normal...
und du hast die zukunft schwindet

aber eins haben so doch alle gemeinsam aua machts so oder so
und doof findet man auch alles...

Naja lg gruftiKind
 
Dabei
6 Dez 2006
Beiträge
48
#21
@ Gruftikind, danke für die lieben Worte, aber diese Worte höre ich von fast jedem Menschen in meinem Umfeld und sind deshalb wirklich nicht der Trost oder die Antwort, nach der ich suche. Trotz allem fand ich das sehr lieb von Dir, aber ich glaube, hier geht es um andere Dinge... Nimm es mir oder FallenAngel nicht übel, bitte.

LG

El Possito


@ FallenAngel : Die Sache ist aber, dass ich gerne immer für sie da war, sie hat mich jeden Tag angerufen und ich hatte auch immer ein Ohr für ihren Kummer, der so oft überwiegte und vergass meinen Kummer einfach zu erwähnen, auch wenn es mir oft sehr schlecht geht (wofür es noch viele Gründe gibt, aber keine wahre Liebe würde ihre Gefühle deswegen vergessen oder verlieren).

Ich kann mir jedenfalls nicht vorwerfen, nicht für Sie da gewesen zu sein, ich habe immer versucht ihr zu helfen, aber sie läuft jetzt einfach lieber weg, obwohl da bestimmt noch Gefühle sind, aber es ihr alles zu viel ist momentan. Sie meldet sich noch oft, ich vermisse sie trotzdem furchtbar, die Freundschaft, die sie mir anbietet, ist einfach nicht das, was ich mir wünsche - ich muss immer an unsere schönen Momente denken...

:cry: :(

Ich verstehe das Alles immer noch nicht. Können Gefühle so schnell weg gehen, wie es bei ihr passiert ist?

Danke und einen lieben Gruß,

S.
 
Dabei
29 Mrz 2006
Beiträge
78
#22
Jede Frau wünscht sich einen Mann, der für sie da ist und ihr zuhört wenn sie Probleme hat.

Mein Ex haben meine Probleme z.B. nie interessiert!
Wenn ich ihm erzählt hab, das es mir schlecht geht, dann
hat er sichs angehört und dann ignoriert, denn man weiss ja,
wenn man ein Problem lange genug ignoriert, dann verschwindet
es von alleine! :wink:

Vielleicht hätte sie ja nicht nur jemanden gebraucht, der ihr zuhört,
sondern mit ihr zusammen die Probleme die sie hat angeht und
eine Lösung sucht.
Vielleicht war die Hilfe die Du ihr gegeben hast ja auch nicht die,
die sie sich erhofft hat.
Es ist schwer in jemanden hineinzusehen und wenn derjenige nicht sagt,
bitte hilf mir es geht mir schlecht, dann kann man nur so weit helfen
wie man selbst in der Lage ist, eine Situtation zu lösen.
Ob das dann aber das Richtige ist, weiss man selbstverständlich nicht.

Meiner Meinung nach ist es nicht möglich, mit jemandem befreundet zu sein, mit dem man mal zusammen war.
Wenn ich mir allein vorstelle, mit meinem Ex in einem Zimmer zu sein, oder seine Stimme hören zu müssen, könnte ich schon ausrasten!
Ich finde, es ist ein Gerücht, das so eine Freundschaft funktionieren kann. Vor allem, wenn einer noch Gefühle für den anderen hat.

Und ich muss Dir leider sagen, das es wirklich möglich ist, das die Gefühle auf einmal komplett weg sind.
So ging es mir damals auch. Ich bin eines Tages aufgewacht und habe
nichts mehr für ihn empfunden.
Dachte erst, das das nur ne "Phase" ist, aber als es nach ner Woche immer noch so war, hab ich auch die Konsequenzen draus gezogen.

LG

Angel
 
Dabei
6 Dez 2006
Beiträge
48
#23
I know what happened

:(
Es tut mir leid, dass Dein Ex so kaltherzig zu Dir war.
So war leider auch meine Ex. Sie war egozentristisch und hat nur ihre eigenen Probleme gesehen, die sie als schlimmer und wichtiger als meine Probleme sehen wollte, diese es aber nicht einmal ansatzweise sein können.

Ich habe sie auch nie ignoriert. Im Gegenteil, ich habe sie immer ernst genommen und auch alles mitbekommen, was sie mir sagte.
Ich habe auch immer versucht, jedwedes Problem mit ihr anzugehen, habe ihr Tipps gegeben - aber so wie jedes meiner Worte gingen auch die Ratschläge in das eine Ohr hinein und aus dem anderen Ohr hinaus - Sad but true. Jemand hört dem anderen halt nicht zu, wenn er ihn nicht ernst nimmt. Sie hat auch meine Situation total verkannt, sie kann sich nicht in die Lage von mir hinein versetzen und hat so oft davon gesprochen, wie schlecht meine Freunde wären, meine Familie, meine Art und Weise zu leben, meine Wohnung usw. ! Dabei hat sie das Alles nie wirklich kennen gelernt und sie ist eigentlich der unzufriedenste Mensch, den ich je kennen lernte - mit Allem. Ich bin in meiner unglücklichen Lebenssituation trotzdem viel glücklicher als sie es ist. Und: sie richtet über andere Menschen, wie schlimm diese wären, seien es nur die Klamotten des Gegenübers. Aber ihre eigenen Probleme und Fehler schiebt sie weg, wie sie mich jetzt auch einfach fallen lässt, wie ein gebrauchtes Taschentuch.

Oder ein Buch, dass man zu Ende gelesen hat und man muss danach halt zu einem anderen greifen, sonst wird es zu langweilig...
Mehr Hilfe als sich um den anderen zu Sorgen und auf dessen Seite zu sein kann man doch nicht geben, oder? Ich habe immer wieder versucht, sie aus ihrer Tristesse zu ziehen, aber es gelang mir nur, wenn ich bei ihr war. Waren wir auseinander, hörten uns eine zeitlang nur, hat sie immer ein Tief erwischt und dann fing sie an mich zu beleidigen (oder meine Freunde , etc.).
Dann war auch ich, der "das Beste, war mir jemals passieren konnte" war,
plötzlich nicht gut genug und schlecht. Nicht gut genug ist ein Stichwort. Wir haben jetzt noch oft miteinander telefoniert, erst "Rosenkrieg"-artig und danach ruhig&lieb aber fremd voneinander...
Da sagte sie mir doch glatt, dass es ist, wie ich es schon ahnte, aber ich durfte es so nicht ausdrücken. Sie hat mir erklärt, dass ich ihren Ansprüchen und Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Sie bezog es auf meine Wohnung (die halt noch nicht mega-teuer und nach meinen Vorstellungen eingerichtet ist, weil ich Azubi bin.), auf meine Freunde (die halt einfach alle Scheiße sind, obwohl sie sie nur ein oder zwei Mal gesehen hat und die meisten davon gar nicht kennt), meine Mutter (weil sie sich in der Ehekrise mit meinem Vater nicht scheiden lassen möchte) oder einfach nur meine Kleidung (normal, halt nur Durchschnitt - aber wer misst wen an Kleidung?).

:cry:

Ich bin ihr nicht WÜRDIG, auch wenn sie sie sagt, ich wäre ein liebenswerter, netter Mensch. Aber manchmal wäre ich zu lieb. Das ist schon mysteriös. Wie kann ein Mensch zu lieb sein? Ich habe es doch immer gut mit ihr gemeint, weil ich sie LIEBE.


Es stimmt, ich weiß nicht, wie das mit der Freundschaft werden sollte... Ich würde sie immer an meiner Seite zurück haben wollen. Außerdem tut es dann weh, nicht näher kommen zu dürfen. Ich will sie aber auch nicht ganz aus meinem Leben verlieren, genauso wenig wie sie mich.

:cry:
:(
Ich verstehe das Alles immer noch nicht.Gefühle gehen normalerweise nicht so schnell weg, wenn man vorher sehr glücklich war und sehr viele Gefühle hatte, das glaube ich immer noch nicht.

I LOVE HER SO THAT I DIE IN MY HEART :!:
 
Dabei
29 Mrz 2006
Beiträge
78
#24
Ich glaube in der Zwischenzeit wirklich, das sie eigentlich ein ganz anderes Problem hatte und zwar eher mit sich selbst, als mit Dir!
Vor allem wenn sie über Leute herzieht die sie kaum kennt oder so gemein zu Dir am Telefon ist.

Ich weiss wie sehr es weh tut, wenn das Herz bricht.
Bei meinem ersten Freund, meiner Großen Liebe, dachte ich, als er sich
von mir getrennt hat, das ich sterben muss.

Ich war so leer, das ich rumlief wie ein Zombie, nichts essen konnte und sogar richtige körperliche Krankheitserscheinungen hatte.
Hat sehr lange gedauert, bis ich wenigstens einiger Maßen wieder das Gefühl hatte, das es besser wird.
Solche Wunden heilen nicht, sie werden besser, aber die Leere bleibt und
frisst einen nach und nach auf.

Ich konnte es damals auch nicht glauben, das Gefühle einfach so weg
sein sollen, aber es kann wirklich so schnell gehen.

Davon hab ich heute noch nen knacks weg.
Mein jetziger Freund hat recht selten Zeit, da er sehr viel arbeiten
muss und viel unterwegs ist.
Es quält mich immer richtig, wenn er sich nicht gleich meldet etc.
Bin dann total panisch und hab Angst, das seine Gefühle auf einmal
weg sind und diese Angst kann ich kaum überwinden.
 
Dabei
6 Dez 2006
Beiträge
48
#25
Auch Du klingst meinen Worten sehr nahe. Scheint so, als ob auch Du sehr tiefen Kummer in Dir trägst und es tut mir leid für Dich. Ich glaube auch, dass sie eigentlich Probleme mit sich hat, aus denen ich ihr aber auch helfen wollte, aber sie hörte mir nicht zu...

Ich wünschte, sie käme mit sich selbst ins Reine und würde alles ändern, einen Neustart zusammen wagen.

Aber mein Wunsch bringt nichts und erzwingen kann ich schon gar nichts.

Mein Herz schmerzt so sehr wenn ich an sie denke, ja. Ich bin körperlich und seelisch eigentlich total fertig, kann es nur überspielen, wenn ich unter Freunden bin und versuche, mal nicht an sie zu denken und etwas abzuschalten. Aber es ist nicht leicht- ich sehe sie tagsüber, ihr Gesicht, und auch nachts in meinen Träumen. Ich habe in ihr ein Licht der Hoffnung gesehen und sie will es löschen...

Wir waren eigentlich so glücklich zusammen. Ich werde es einfach nicht begreifen können.

Du musst Deinem jetzigen Partner aber auch Vertrauen schenken, sonst fühlt er sich, als wäre er dessen nicht würdig oder Du könntest ihn nerven... Das würde das Gegenteil erzeugen.

Ich danke Dir für Deine vielen und total lieben Worte, Du weißt nicht, wie sehr Du mir allein damit hilfst.

VLG
 
Dabei
29 Mrz 2006
Beiträge
78
#26
Das mit dem Kummer hab ich zum Glück ziemlich überwunden, aber es ist ein schlimmes Gefühl, das doch noch, und das nach Jahren, in einem drin sitzt.

Ich habe bei meiner ersten Großen Liebe auch lange darauf gehofft, das es wieder wird, aber je mehr ich mir Hoffnungen machte, desdo mehr hat er geblockt und wollte dann gar keinen Kontakt mehr, was für uns beide wohl das Beste war, auch wenn ich nur noch sterben wollte ohne ihn!

Ich finde, das man Liebeskummer in seinen Auwirkungen nicht unterschätzen sollte. Das Gefühl, das das Herz stirbt und man nichts dagegen tun kann ist schlimm.
Wäre damals meine beste Freundin nicht gewesen, weiss ich nicht, wie ich diese Zeit hätte überstehen sollen.

Ich habe ihn auch im Traum immer gesehen und wenn ich ihn dann aus Zufall mal gesehen hab, dann wurde mir schlecht, kalt, heiß und meine Knie wurden weich.
Es war schrecklich und schön auf einmal, aber im Endeffekt nur eine Qual!

Ich finde, es ist ein Gefühl, wie es Silbermond in dem Lied "Kartenhaus" beschreibt:
Ich such nach dem, was mich vergessen lässt,
dass es in meinem Leben dunkel ist,
Silbermond und dass die Nacht den Tag besetzt
und mir keinen Funken Licht mehr lässt.
Kartenhaus
Mir fehlt nichts und doch fehlt mir viel,
ich bin zu schwach um noch mal aufzustehen
Songtexte und zu stark um hier zu liegen.

Jetzt bin ich aufgewacht,
Songtext halt das Licht in meinen Händen,
hab schon nicht mehr dran gedacht,
Lyrics dass sich das Blatt noch mal wendet.


Du hast mein Leben neu gemacht,
Lyric steckst mich an mit deiner Kraft,
du machst alles so lebenswert,
Liedertexte ich will mich nicht dagegen wehren.
Du hast eine Kerze aufgestellt,
Liedertext und bringst das Licht in meine Welt,
machst mein Leben zum Kartenhaus,
Alle auf dir aufgebaut.

Wie jedes Wort eine Stimme braucht,
wie der Mond in jede Nacht eintaucht,
Silbermond wie jede Wahrheit ihr Angesicht,
genauso brauch ich dich.
Du bist der Wind und du trägst mich hoch,
Kartenhaus und ich weiß, du kannst mich fliegen sehen,
und auch mit einem Wort zum Absturz zwingen.
Songtexte Bin wieder aufgewacht,
mit der Dunkelheit in meinen Händen,
Songtext das hätt’ ich nie gedacht,
dass sich das Blatt wieder wendet.

Du hast mein Leben ausgemacht,
und dir nichts dabei gedacht,
du warst der Sinn und der Lebenswert,
Lyric und jetzt ist all das nichts mehr wert.
Du löscht meine Kerze einfach aus,
Liedertexte weil du sie nicht mehr brauchst,
machst mein Leben zum Kartenhaus,
und ziehst die unterste Karte raus.


Es ist wirklich ab und zu schrecklich Gefühle wie diese zu haben, aber im
Nachhinein betrachtet hat es mich stärker gemacht.

Ich vertraue meinem jetzigen Partner zu 100%, reiss mich auch schon zusammen ihm nicht alle Stunde ne SMS zu schreiben. :lol:

Er ist mir so wichtig, das ich für ihn durch die Hölle gehen würde, nur um bei ihm sein zu können.
Er macht sich viele Vorwürfe das er so wenig Zeit hat und hat daher auch schon gemeint, ob es Sinn macht mir uns, da seine letzte Beziehung (meiner Meinung nach) an diesem Problem gescheitert ist.
Hab ihm dann aber gesagt das ich zu ihm stehe und wir das packen!

Es freut micht, das Dir meine Worte weiter wenigstens ein bisschen helfen.

LG

Angel
 
Dabei
6 Dez 2006
Beiträge
48
#27
Hallo!

Ich habe auch Glück, gute Freunde zu haben, sonst würde ich das Alles nicht durchstehen, sie geben mir Kraft und fangen mich auf. Selbstmordgeganken hatte ich in den letzten Tagen auch des öfteren, aber ich versuche mir immer die schönen Momente aus dem Leben vor die Augen zu halten, um da wieder raus zu kommen.

Hier ein Gedicht, was ich gestern im Kummer verfasst habe:

VIELES SCHEINT JETZT TRIST UND LEER
DAS LICHT DER HOFFNUNG
ES BRENNT NICHT MEHR
DIE WARME HAND DER VERGANGENEN LIEBE
STREICHELT BALD EINE ANDERE
ZUM ABSCHIED GAB SIE MIR NOCH HIEBE

WILL NICHT LOSLASSEN
ICH WILL HALTEN
WILL NICHT HASSEN
SONDERN ZUKUNFT GESTALTEN

DOCH MEIN WEG DEN ICH SAH IM TRAUM
WAR EINE HOFFNUNG DIE WURDE SCHAUM
DER MENSCH AN DEN ICH AM MEISTEN GLAUBTE
WAR AUCH DIE DIE MIR DIE HOFFNUNG RAUBTE
AUF EINE BESSERE ZEIT
MOMENTE ZU ZWEIT

DOCH ICH WERDE ALLEINE GEHEN
WEIL IHRE AUGEN MICH NICHT MEHR SEHEN
IHRE FAHNEN IN ANDERE RICHTUNG WEHEN

MIR DAS HERZ IST ZERRISSEN
ES GEHT MIR BESCHISSEN
VON UNS WILL SIE NICHTS MEHR WISSEN
ICH WERDE SIE SO SEHR VERMISSEN

ICH WERDE ES NIE NACHVOLLZIEHEN KÖNNEN
NACHT ÜBER TAG WERDE ICH FLENNEN
ALLES UNERWARTET UND SO PLÖTZLICH
DER MOMENT UNENDLICH SCHMERZLICH
UND ALLEINE BLEIBE HIER NUN ICH
DER ALLES GEGEBEN
IN "UNSEREM" LEBEN
NICHTS BEKOMMT
IHREN SEGEN
AUF SEINEN WEGEN
 
Dabei
6 Dez 2006
Beiträge
48
#29
My heart
it seems to be dying
at night
souls can hear it
crying

I feel it, it hurts -
it hurts so bad
that i got very sad
sometimes little mad

I hope not to loose
but I can not choose.
 
Dabei
29 Mrz 2006
Beiträge
78
#30
So wies aussieht war Dein Wochenende wohl eher nicht so gut?!

Hat Sie sich bei Dir gemeldet?

Ich weiss im Moment gar nicht, was ich sagen oder tun soll, damit ich Dich ein wenig aufheitern könnte. :oops:
 
Erstellt von Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Beanie Liebesgedichte & Liebesgeschichten 2

Ähnliche Themen


Oben