Sexuelle Vergangenheit der Freundin

Dabei
17 Aug 2009
Beiträge
818
Alter
47
#31
Einer Frau hinterherzuschnüffeln grenzt an SVV. Ich erkenne da fast masochistische Tendenzen ;-).
Ich auch. Ich würde sogar so weit gehen zu vermuten, dass der TE vielleicht von dem Gedanken sexuell erregt wird, dass seine Freundin Sex mit anderen Männern hat(te).

Hallo

Eigentlich war ich noch bis vor wenigen Tagen der festen Überzeugung, dass ich mit der Frau die ich wirklich mag zusammen sein will. Doch nun habe ich Dinge erfahren welche mich im Moment stark daran zweifeln lassen ob das mit uns eine gute Idee wäre.

Scheinbar (und das habe ich nun leider schon von mehreren unabhängigen Seiten gehört) hat meine "Freundin" des Öfteren irgendwelchen Typen einen gebl**** oder mit ihnen geschlafen, und damit komme ich im Moment nicht zurecht. Ich will mich nicht in der Liste als einer von vielen einreihen. Dafür bin ich mir zu schade, ich suche eigentlich immer was festes.

Wirklich lange scheints auch nicht her zu sein und darum kann ich im Moment nicht darauf Vertrauen, dass sie mich nicht auch betrügen würde. Zur Zeit kann ich nicht mit ihr darüber reden weil es mich ziemlich beschäftigt, ich überlege mir sogar das Date am Dienstag abzusagen. :|
Diese Sorte Frauen sind wie Papiertaschentücher, man benutzt sie und schmeißt sie weg, wenn man ihrer überdrüssig ist. Und ich sag dir, die sexuelle Erfahrung wird dir noch zu Gute kommen. Von daher würde ich das Verhältnis nicht gleich abbrechen. Als Freundin käme sie auch für mich nicht in Frage.

Es mag Männer geben, die sexuell selbstbewusste, emanzipierte Frauen mögen, zu diesen gehöre ich nicht. Niemand besteigt gern einen Berg, auf dem schon jeder einmal war.
 
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
2.610
#32
Ist schon bekloppt, wie manche ihre "Toleranz" an Zahlen fest machen.
Hätte sie ebenfals nur drei gehabt, wäre alles in Butter aber 10 geht nun leider überhaupt nicht.
Ich weiß nicht, wo das Problem nun liegt, in 11 Jahren 10 Liebhaber zu haben ist doch kein Verbrechen.
Ob sie nun in dieser Zeit kontinuierlich von 4 oder 10 Männern rangenommen wird, ist doch Appel wie Ei.
Aber ok, wärst nicht der erste der durch geistige Beschränktheit / Blockade seine Beziehung zerstört.
Glücklich zu sein ist irgendwie langweilig, oder hab ich recht ?
 
Dabei
17 Aug 2009
Beiträge
818
Alter
47
#33
Ist schon bekloppt, wie manche ihre "Toleranz" an Zahlen fest machen.
Hätte sie ebenfals nur drei gehabt, wäre alles in Butter aber 10 geht nun leider überhaupt nicht.
Ich weiß nicht, wo das Problem nun liegt, in 11 Jahren 10 Liebhaber zu haben ist doch kein Verbrechen.
Ob sie nun in dieser Zeit kontinuierlich von 4 oder 10 Männern rangenommen wird, ist doch Appel wie Ei.
Aber ok, wärst nicht der erste der durch geistige Beschränktheit / Blockade seine Beziehung zerstört.
Glücklich zu sein ist irgendwie langweilig, oder hab ich recht ?
Na an Zahlen würde ich es nicht festmachen. 10 in 10 Jahren sind nicht viel aber 40 in einem Jahr sind es und solche Exemplare gibt es auch.
 
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
2.610
#34
Ja klar, aber wir reden ja hier nicht von Extremen sondern von einem speziellen Fall.
Könnte auch daran liegen, dass er einfach kein Vertrauen hat, weil ihm Aspekte wie Dreier und eigene Familie zu heiß sind .... kann ich verstehen, nur warum er sich dann quält kann ich nicht verstehen .... aber ok, muss ich auch nicht.
 
Dabei
18 Apr 2011
Beiträge
11
#35
Hi, also ich bin da so ähnlich wie du. Ich check manchmal die mails von meinem Freund, aber ältere. er hatte mal Kontakt zu nem mädchen vor langer zeit, in die war er auch verliebt. aber die mails machen mich nicht eifersüchtig, sondern ich finde es interessant wie er so schreibt, was in ihm vorging und so. und ich finde es toll eine andere seite von ihm kennenzulernen.
und nein, ich bin auch kein stalker^^
 
Dabei
30 Apr 2011
Beiträge
43
#36
Ich muss gestehen dass ich teils auch so komische Züge an mir habe. Dazu muss man aber auch sagen das meine Freundin auch noch in einer Beziehung war als sie angefangen hat mit mir "anzubandeln". Hat halt immer geschrieben dass es mit ihrem freund nicht so klappt usw. und sie mich sehr gern hat und es kacke war das sie mich nicht eher kennengelernt hat etc.

Jedenfalls hat sie dann iwann halt mit ihrem Macker Schluss gemacht, war dann 2 monate single und ist seit Januar mit mir zusammen. Anfangs hat mich es nicht gestört das ihre Beziehung zum EX scheinbar so nahtlos in in unsere beziehung überging. Aber nun mach ich mir eben doch ab und an Gedanken. Was ist wenn sie so etwas mit mir auch macht? Schreibt sie vielleicht schon mit nem anderem indem sie haargenau das gleiche über mich schreibt wie seinerzeit über Ihren EX (das es nich so klappt etc)? Sie erscheint mir so vertraut und dennoch hat sie ein Leben vor mir gelebt. Und auch wenn es doof klingt: Mich macht das verdammt traurig. Zu wissen das sie ein Leben vor mir gelebt hat indem ich selber noch garnicht existiert habe und keine Rolle gespielt habe. Ich versuche auch viel herauszufinden über die Vergangenheit meiner Freundin. Grundsätzlich finde ich das ja auch nicht schlimm. Wenn man ein leben teilt kann man ja auch etwas über die Vergangenheit seines Partners erfahren. Andererseits kann man aber auch immer etwas negatives finden und sehen wenn man will... Irgendwie ist das ganze eine ziemlich beschissene Situation. Wenn man jmd. über alles liebt und sich einfach nur sicher sein will das es Ihm oder Ihr genauso geht...
 
Dabei
26 Mrz 2011
Beiträge
116
Alter
33
#37
Tja revolt so kanns gehen ;)

Die Vergangenheit ist etwas Gefährliches manchmal sollte man die Tür lieber nicht öffnen.

Und das sie das mit dir auch macht? Darauf kann ich wetten, Frauen, nicht nur sie sind eben so, sobald es nicht gut läuft oder grad Probleme da sind, und ein netter kerl von nebenan kommt, du weißt ja schon wie sich das so entwickeln kann oder? Also mach der lieben Frau imme rschön den hof OHNE dabei irgendwann langweilig zu werden.

Es gibt nämlich nur 2 Wege.

Entweder du bist herausfordern und machst dich für Frau interessant

Oder du machst ihr alles recht und wirst irgendwann langweilig

Beides endet irgendwann wenn man einen Schritt falsch macht
 
Dabei
15 Aug 2011
Beiträge
1
#38
Kenne ich...

Hab genau das selbe Problem und könnte aurasten!Am liebsten würd ich aus Rache auch etwas machen, aber das wäre einfach kindisch und angebracht! Aber ich kann es verstehen. Bei mir ist es so, dass ich einfach nicht auf dem selben "sexuellen"level bin und ich mir wünschte das meine Liebe genau das selbe ist. Was mich super ärgert, ist das ich am Anfang der Beziehung mal angesprochen hatte wie die sexuelle Vergangenheit so war? Und im nachhinein erfahre ich die heftigen strories, dreier etc.
Ich finds einfach nur armselig und charakterlos! Hätte ich das vorher gewusst, wär ich niemals so weit gegangen!Weiss auch nicht so ganz wie ich damit umgehen soll! :/
 
Dabei
23 Feb 2011
Beiträge
628
#39
Ich finde es doof, wenn es an einer Zahl festgemacht wird, so nach dem Motto "10 Liebhaber sind aber viel!" Auf 11 Jahre verteilt ist das nicht viel!
Ich finde es viel, viel wichtiger, wie sie zu den Liebhabern gekommen ist oder wie in deinem Fall Try.again, wie es zu dem 3er etc. kam. Es gibt zu allem eine Geschichte!! Wenn sie den Mann geliebt hat, mit dem sie das getan hat, dann ist es doch ok.

Ich allerdings bin kein Fan von ONS, also wenn jemand andauernd ONS hat, das fänd ich auch nicht so schön, aber wenn man mit jemandem zusammen ist und dann Sex hat, dann finde ich das vollkommen ok und wenn die Beziehung nach z.B. 2 Wochen wieder kaputt geht und man dann in der zeit schon sex hatte, ist es doch ok!!
Es sucht sich ja niemand aus, dass eine Beziehung zerbricht...

Oder wie seht ihr das??
 
Dabei
23 Feb 2012
Beiträge
1
#40
hab das gleiche problem

bin auch seit 4 jahren mit ihr zusammen. vorher hatte sie 8 kerle, die hälfte one night stands, einmal sogar 2 in einer nacht.. nur dass sie, als ich mit ihr zusammen kam gerade gut 17 geworden war. und sie hat mir stück für stück alle details erzählt, obwohl ich ihr paar mal gesagt hatte, das ich es nicht wissen will, weil ich nicht mit klarkomme.. am liebsten hätte ich mich schon längsten von ihr getrennt, weils ziehmlich wehtut und ich ihre einstellung nicht verstehen kann.. aber dafür liebe ich sie zu sehr...
 
Dabei
22 Feb 2012
Beiträge
6
Alter
34
#41
joker1990: ich verstehe sehr gut, dass du da nicht mit klarkommst.. Andere Frage: vertraust du ihr denn? Ich denke auch schon, dass es ne harte Nuss ist, wenn ein Mädel in dem Alter schon sooo viele Kerle hatte.. Finde ich ziemlich krass. Ich meine, es gibt solche oder solche Menschen aber ich persönlich könnte niemals einen One-Night-Stand haben, bei mir geht Sex nur im Zusammenhang mit Gefühlen.. Das man in seiner Jugendzeit vllt mal Dinge ausprobiert, ist klar, aber direkt mit so vielen Kerlen zu schlafen?? Ich bin stolz darauf, dass ich mit fast 22 Jahren bisher nur mit 2 Männern geschlafen habe, und zwar nur mit meinem Ex-Freund, mit dem ich fast 4 Jahre zusammen war und mit meinem jetzigen Freund.. Aber nun gut, solange du ihr vertraust und die Liebe stimmt und so stark ist, darüber "hinwegzusehen", finde ich es völlig okay und kann dich verstehen, dass es dir nach einer so langen Zeit schwer fallen würde, eine Trennung in Erwägung zu ziehen...
 
Dabei
19 Feb 2012
Beiträge
18
Alter
42
#42
mein gott.mein ex war genauso schlimm.sorry aber so etwas ist doch echt krank.warum kann man nicht im hier und jetzt leben.es ist doch scheiß egal was vorher war.sie konnte machen was sie wollte.das hat dich einen scheiß zu interessieren.du lebst jetzt mit ihr und hast nicht das recht über sie zu urteilen.da gab es dich noch nicht.so und wenn sie keine krankheiten davon hat dann lass doch diese scheiße.manno man.das man immer probleme suchen muss anstatt die frau zu lieben.jeder hatte ne vergangenheit und da man nur einmal lebt probiert auch mal dinge aus.na und?
 
Dabei
26 Feb 2012
Beiträge
3
#43
Auch Männer haben eine Vergangenheit. oder?
Ist das so wichtig?
Man verändert sich doch und Jugendsünden kann man doch nicht hernehmen, um ein Drama draus zu machen.
Wenn ich das lese "darüber hinwegsehen" Hallo?
Sind wir in Süditalien, wo man in der Hochzeitsnacht als Beweis der Jungfräulichkeit das blutige Laken aus dem Fenster hängt?
Also bleibt mal im Dorf und liebt, das was sie ist, mit ihren Erfahrungen und ihrer Verletzlichkeit und stellt euer EGO mal etwas zurück.
Liebe Grüsse
 
Dabei
22 Feb 2012
Beiträge
6
Alter
34
#44
Klar hat jeder seine Vergangenheit und sicherlich hat jeder in seiner Jugendzeit mal hier und da einige Dinge ausprobiert, ist ja auch völlig normal. Aber ich persönlich wäre auch nicht scharf drauf, einen Partner zu haben, der sehr sehr viele wechselnde sexpartner hatte.. Für mich persönlich ist Sex eine ziemlich intime Sache, die man nicht mit jedem dahergelaufenen machen sollte.. Aber nunja, da hat auch jeder seine eigenen Vorstellungen & Werte.
 
Dabei
4 Mrz 2012
Beiträge
9
#45
An TE: ich würde mal eine Therapie machen an Deiner Stelle, denn es gibt überhaupt keinen Grund für Dich, warum Dich das stören sollte ausser Deiner eigenen Einredereien.
 

Ähnliche Themen


Oben