Sexsüchtig

Dabei
9 Okt 2008
aber es kann durchaus sein, dass sich meine Stimmung negativ auf mein Verhalten gegenüber meinem umfeld auswirkt
Ich denke das es sich sogar sehr auf dein Umfeld auswirkt, das Thema nimmt dich sehr mit, und sowas kann man vor dem Umfeld nicht verbergen, auch wenn man sich noch so bemüht.

Du solltest dir wirklich Hilfe suchen, ich denke wenn du dem auf die Spur kommst, warum Sex in deinem Leben so absolut präsent ist.....löst sich auch der Konflikt mit deiner Frau.

Dabei
21 Dez 2007
Therapeuten aufzusuchen

Was ist das Problem daran einen Therapeuten aufzusuchen?? Du merkst doch das dir hier scheinbar keiner effektiv helfen kann...
Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Ich werde es demnächst aber versuchen. Nur, wie gesagt, ich weiß nicht, was ich dem Hausarzt sagen soll. Hallo, ich brauche mal eine Überweisung zum Therpeuten, ich glaube, ich bin sexsüchtig, habe aber keine Lust mit meiner Frau zu schlafen....
Der wird denken, aber sonst geht es Dir noch gut.

Dabei
21 Okt 2008
Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Ich werde es demnächst aber versuchen. Nur, wie gesagt, ich weiß nicht, was ich dem Hausarzt sagen soll. Hallo, ich brauche mal eine Überweisung zum Therpeuten, ich glaube, ich bin sexsüchtig, habe aber keine Lust mit meiner Frau zu schlafen....
Der wird denken, aber sonst geht es Dir noch gut.
Sexsucht in eine Krankheit, geh zum Arzt. Du hast keine Lust mit deiner Frau zu schlafen, weil sie keine Lust hat mit dir zu schlafen. Im Swingerclub kommt sie ja offensichtlich auf ihre Kosten... Entweder du findest dich samit ab wie Brüderchen und Schwesterchen zu leben (das geht!) oder du mußt dich trennen. Du machst mir einen sehr verwirrten Eindruck, allein schon deshalb würde ich mal zum Arzt gehen. Es müssen ja nicht gleich Antidepressiva sein, aber was homöopathisches? Oder öfter mal einen runter holen?

LG
Kalle