Sexniete oder doch nicht?

Dabei
14 Okt 2007
Beiträge
3
Alter
35
#1
hey Leute,

Ich habe ein Problem, naja eigendlich weiß ich nicht genau ob es ein Problem ist, aber ich traue mich auch nicht so richtig mich mit meiner Freundin darüber zu unterhalten.
Ich bin 17 und hatte vor ca 2 Wochen mein Erstes mal. Bin also total unerfahren. Ich hatte schon ein bischen Angst davor, z.B. dass ich sie nicht befriedigen kann oder ich zu früh kommen würde. Diese kleinen Sachen die sich vielleicht viele beim Ersten mal stellen.
Nach dem 3ten mal Geschlechtsverkehr (ohne selber zu kommen) stellte ich mir zum ersten mal dir frage: Bin ich zu blöd dafür?...

Ich geh davon aus dass es reine Kopfsache ist. Meistens hab ich beim Sex auf ihr gelegen, manchmal sie auf mir. Was kann ich anders machen?
Ich habe auch das Gefühl, dass sie selber auch nicht kommt. Beim letzten mal hatten wir 15 Minuten Sex, dann endete es beim Handjob. :eusa_doh:

Eine sehr gute Freundin von mir meinte, dass es viel auf die Technik ankommt und nicht unbedingt auf die Dauer. Und, dass es einer Frau nach einer Zeit nur noch langweilig wird, was ich dann auf den Handjob zurückgeführt habe nach dem Motto: "Ohje, dem setz ich jetzt ein Ende."

Das hört sich jetzt vielleicht alles ein bischen nach Selbstmitleid an :oops: :) Bin schon ziemlich verzweifelt und hoffe dass ihr mit hier helfen könnt, weil auf Dauer ist das ja nicht das wahre.
 
Dabei
9 Aug 2007
Beiträge
264
#2
Erstmal denke ich auch das der Grund deines Nichtkommens der Kopf ist. Du machst dir wahrscheinilch viel zu viele Gedanken und verspannst dich innerlich. So kanns natürlich nicht gehen. Leichter gesagt als getan - aber versuch einfach mal loszulassen. Vielleicht machst du dir auch sehr viel Druck weil du unbedingt SIE befriedigen willst?!
Viele Mädchen kommen durch reine Penetration überhaupt nicht. Da muss dann meistens während dem Sex noch Hand angelegt werden und eben die Klitoris zusätzlich stimuliert werden. Hast du sie gefragt ob sie schon mal gekommen ist? Reden, auch wenns schwer fällt, ist immer die beste Lösung. Es gibt auch sehr viele Mädchen die beim Sex überhaupt nicht kommen. Macht sie SB und kommt sie da? Wenn ja dann könnte sie dir ja mal zeigen wie sie es gerne hat. Das würde es dir sehr erleichtern.
Und ja auf die Technik kommt es an, aber auch nach langer Zeit wird es mir zumindest nie langweilig. Ich liege ja nicht da wie ein Brett sondern auch wenn ich unten liege bringe ich mich irgendwie ein. Es gibt ja noch andere Stellungen als Missionar und Reiter.
 
Dabei
11 Okt 2007
Beiträge
10
#3
hi
versucht mal während dem sex zu reden.
ned loslegen und jeder macht sein ding.

wenn ihr dabei seid, frag ob ihr das so gefällt oder was sie sich wünscht, je nach situation. einfach rumprobieren, dann wirds sicher besser. jeder tickt anders.

und komm davon weg, dass du schlecht bist. sie ist bestimmt auch ned besser, sehe es mal so. nur weil wir männer sind, müssen wir ja ned das non plus ultra im bett bringen, und sie wartet ab und lässt sich überaschen.

vielleicht macht ihr mal ein langes vorspiel, evtl handjob davor (ned bis zum ende versteht sich) und du kannst sie ja auch davor stimulieren. und dann seid ihr vielleicht schon a bisserl heißer und macht dinge oder sagt sie, die ihr beim "kaltstart" nicht machen/sagen würdet und: stellt euren kopf ab :)

das wird schon!!!!!!
 
Dabei
17 Aug 2007
Beiträge
506
#4
und vor allem: macht euch keinen Druck von wegen "beim nächsten Mal muss es klappen". Ich glaube, ich habe mit meinem Freund damals (er 18/ ich 16) mindestens 8 - 10 Anläufe gebraucht, bis es richtiger Sex wurde.
Davor war es auch mehr ein Mix aus Versuch miteinander zu schlafen und einem Handjob und sonstigem, einfach weil er so verspannt war und gezittert hat und sonst viel zu schnell gekommen wäre und ich so verkrampft, dass es mir weh getan hat.
Wie die anderen schon sagten: stell deinen Kopf ab von diesem Zwang es muss klappen und du musst sie befriedigen (v.a. wie Sternschnuppe schon sagte: die meisten Frauen kommen nicht durch die vaginale Penetration, sondern durch die klitorale - ist bei mir nicht anders ...)
nur bevor ihr beide total frustriert seid und es aufgebt miteinander Sex zu haben, redet drüber, frag sie was ihr gefällt.... (bei mir war es damals so dass ich mit 16 mich noch nicht so oft selbst befriedigt hatte und wenig Ahnung hatte was mir genau gefällt - mein Freund hat es mir dann gezeigt :D ).
Aber das heißt nicht dass du eine Niete im Bett bist! eine Niete im Bett ist für mich jemand, der keine Rücksicht auf seinen Geschlechtspartner nimmt und einfach drauf los "rammelt". Aber du bist ja genau das Gegenteil, du machst dir ja auch Gedanken wie es ihr geht und das finde ich das wichtigste, dass man auch Rücksicht auf den Anderen nimmt.
Also Kopf hoch, das wird schon noch - Sex kann auch schön und vor allem entspannend sein :)
 
Dabei
14 Okt 2007
Beiträge
3
Alter
35
#5
Viele Dank an euch 3,

Ich werde mal euren Rat befolgen und mal den Kopf abstellen^^ Und später, wenn es nicht klappen sollte, mal mit ihr reden. Ich glaube mittlerweile dass ich über das Thema gut mit ihr reden kann =)

Danke & Gruß

Slowy
 
Dabei
12 Nov 2007
Beiträge
10
Alter
36
#6
also, hab die antworten der anderen nur überflogen aber deinen text sehr sorgfältig gelesen...

ich kann deine bedenken nachvollziehen, hab auchma so gedacht und wenn jeder ehrlich ist, gibt er zu dass er an dem startpunkt von seiner sexualität proleme und ängste hatte. aber hey, entspann dich... wer sich die frage stellt "sexniete oder nicht?" hat schon den ersten fehler gemacht. ich kann dir versichern dass du in nem jahr, wenn du mehr erfahrung hast, ganz anders denkst. also versuch einfach dich jetzt schon locker zu machen und hab keine angst davor mit deiner freundin darüber zu reden. ich bin in macher hinsicht vielleicht ein bisschen zu offen, weil meine festen freundinnen die ich bis heute hatte, alle nen problem damit hatten, wenn man(n) seine wünsche äußert.
aber reden ist der erste schritt, aber halt auch nicht alle geheimnisse preisgeben, sonst ist es nicht mehr schön die vorlieben des anderen zu erforschen.

sprich: mach dich locker, stell jegliche art von hämmungen abstellen (zB oralsex praktizieren, um den anderen körper kennenzulernen)
und keine sorgen machen! einfach nur spass am sex haben und schon bist du der beste liebhaber den es gibt ;)

mfg deepforce
 

Ähnliche Themen


Oben