Sexmüdigkeit

Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#1
Hallo ihr lieben,
vielleicht kann mir jemand mal hier helfen.
Ich bin ratlos. Gestern abend zum beispiel hatten wir leidenschaftlichen sex miteinander ...alles wunderbar und super schön. 30 min später ich wollte noch ein bisschen kuscheln und knutschen und einfach seine nähe genießen.
Tja schlechtes timing. Er war eingepennt.
Habe ihm tausend mal gesagt, das ich es hasse das er sich immer wegdreht und pennt. Er gibt sich nciht einmal mühe noch mit mir zu kuscheln...was kann ich tun?
Es gibt jedesmal wieder nur streit deswegen...Mir fehlt das aber ( bei meinem ex freund klappte es doch) Warum jetzt nicht?

Bitte um Rat

Kiki
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.279
#2
aber für den sex ist er nicht zu müde oder wie? hmm hab ich auch schon gehört das dies bei männern manchmal der fall ist (kann ich aber voll ned verstehn) .. vielleicht solltest du ihm das nochmals klar machen das du gerne seine nähe spüren möchtest danach bzw. halt mal nen abend nur kuscheln ohne sex? .. oder wie sieht das bei euch sonst so aus?

grüsse
 
Anzeige:
Oben