Sexleben

Dabei
13 Jun 2008
Beiträge
12
Alter
35
#1
Hi, also ich fang mal gleich an.
meine exfreundin hat vor etwa 3 monaten mit mir schluss gemacht (wir sind beide 18). und jetzt will sie mich wieder zurück und ich sie eigentlich auch. ja, eigentlich, weil ich hab da n problem. sie hatte in dieser zeit einen neuen freund mit dem sie sicherlich auch geschlafen hat. und vor mir hatte sie auch schon mit 2-3 anderen sex (wollte es eigentlich nie wirklich wissen). ich muss gestehen, dass ich mit ihr mein erstes mal hatte. dass heißt sie hatte schon mit vielleicht 4 leuten sex innerhalb von 4 jahren und ich erst mit einer. und das ist auch schon mein problem.
falls wir wieder zusammen kommen fühle ich mich nur wie einer unter vielen, der mit ihr sex hatte. sie hat halt schon so viel erfahrung und ich keine. am liebsten wäre es mir, dass ich auch ihr einzigster wäre. fühle mich halt so, als wäre dann unser sex nichts besonderes mehr, obwohl mir genau das immer so wichtig war. klingt zwar jetzt hart und entspricht auch nicht wirklich der realität, aber ich will halt kein "luder".

hab auch schon dran gedacht es ganz mit ihr zu lassen, aber ich bin "abhängig" von ihr ^^ sollte ich einfach mal mit ihr drüber reden oder habt ihr auch schonmal so gefühlt?

hoffe ich konnte mein problem klar schildern.
 
Dabei
12 Jun 2008
Beiträge
664
#2
Also als Luder würde ich sie nicht bezeichnen.
4 Jahre-4 Sexpartner....pro Jahr einen Mann. Das ist wirklich nicht zuviel. Da von Luder zu sprechen finde ich schon etwas übertrieben.

Den Sex solltest du jetzt erst einmal außen vor lassen. Vielmehr solltest du mal tief in dich gehen und überlegen, was du wirklich noch für sie empfindest.

Es ist als neuer Partner nie schön zu wissen, mit wievielen vorher schon gepoppt wurde. Deshalb würde ich da auch nie nachfragen.

Das einzigste was ich daran jetzt nicht so schön finde ist, dass sie ja dann schon mit 14 angefangen haben muß. Finde ich persönlich viel zu früh.

Du mußt jetzt für dich entscheiden, ob sie dir genug bedeutet um es nocheinmal mit ihr zu versuchen. Halbherzig würde ich an die Sache erst gar nicht ran gehen.
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.485
#3
....sie hatte schon mit vielleicht 4 leuten sex innerhalb von 4 jahren ....

Das ist ja nun alles andere als Ludermässig.... :roll:

falls wir wieder zusammen kommen fühle ich mich nur wie einer unter vielen, der mit ihr sex hatte. sie hat halt schon so viel erfahrung und ich keine. am liebsten wäre es mir, dass ich auch ihr einzigster wäre.

Wenn Du solche Probleme damit hast - dann lass es lieber!
Das ist nämlich nichts, dass wirklich mit ihr zu tun hat, sonder ein Problem das DU hast und auf sie projezierst, dass hat nichts mit Liebe zu tun - und das ist auch ein problem dass Du dann mit fast jeder Frau Deiner Generation haben wirst ....

hab auch schon dran gedacht es ganz mit ihr zu lassen, aber ich bin "abhängig" von ihr ^^ sollte ich einfach mal mit ihr drüber reden oder habt ihr auch schonmal so gefühlt?

Abhängigkeit? Und dann willst Du sie zurück und unglücklich machen? (Denn das würdest Du Sie und Dich unter diesen Umständen)

hoffe ich konnte mein problem klar schildern.
ALso bei dem was Du beschreibst fehlt doch sämtliche Basis für eine Beziehung - würdest Du sie genug lieben für eine länger dauerende gute Partnerschaft, hättest Du keine Probleme damit nicht ihr erster und einziger gewesen zu sein! Und würdest nicht über sowas nachdenken! Und gibst sogar zu abhängig von ihr zu sein - macht auch die zweite Fast-Garantie für das scheitern dieser Beziehung...

So wird das nichts.... lass sie los. Arbeite an deinem Selbstwertgefühl und daran mit Dir selber zufrieden zu sein (ohen Freundin), damit Du weder abhängig bist von ihr (oder einer anderen die nach ihr kommen wird sein wirst) noch Dich auf so eine Albernheit Fixieren musst, der einzige zu sein....
Wovor hast Du Angst - dass andere Männr ihr im bett mehr geben können (oder gegeben haben könnten) - oder fühlst Du Dich ihr unterlegen weil sie Vergleiche hat und Du nicht?
 
P

Pain_Inside

Gast
#4
wenn du dir wegen SOWAS einen kopf machst,dann solltest du das mit der beziehung mit ihr lassen.
ich wüsste nämlich konkret nicht,wie man dir bei diesem problem helfen soll...denn das alles rückgängig zu machen ist ja nicht machbar und du würdest ständig diesen gedanken haben,dass du nicht der einzigste sexpartner warst.

sie ist mitsicherheit kein luder.
mit 18 jahren innerhalb von 4 jahren mit 4 jungs sex zu haben,ist absolut okay.
ich bin auch 18 und hatte schon mit 6 männern sex gehabt,als luder wurde ich noch bezeichnet.

dir fehlt einfach dein selbstbewusstsein.
aber wenn du nicht versuchst zu lernen,damit umzugehen,lass die beziehung sein.
 
Dabei
4 Apr 2008
Beiträge
137
Alter
39
#5
Und wieder mal reden alle am Problem vorbei.

Er will sie wieder haben und ihr könnt ihn doch nicht schlecht machen, weil er sich Gedanken macht.

Ich finde es schade, denn hier wurde wieder mal das Thema verfehlt.

Sex wird meiner Meinung nach ein wenig überbewertet.
Natürlich gehört er zu einer funktionierenden Beziehung dazu.

Aber sei doch einfach mal ganz relaxed und sieh es von der anderen Seite.
Reiten lernt man auch auf einem alten Pferd.

Und im Endeffekt haben meine Vorposter recht: die Anzahl der Männer ändert nicht viel am Charakter deiner Freundin.

Ich habe meiner Ex gesagt, als wir einfach eingesehen haben, dass wir so nicht mehr weiter machen können obwohl wir uns lieben, auf ihre Frage hin, dass sie auch noch interessant wäre für mich, wenn sie mit einem anderen etwas hatte.

Und leider ist irgendwann die Zeit vorbei im Leben, wo man nur Neuware bekommt.....
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.485
#6
Nein - keiner redet am Thema wirklich vorbei - er ist sich ja nciht sicher, ob er sie zurück will weil ....

Und leider wäre er nicht der erste, der so ein Problem hat - und das liegt nunmal in IHM und nirgendwo sonst.
Und ihm zu raten es trotzdem zu versuchen und zu hoffen er kann dann (gleichzeitig mit diesem ständigen Reizpunkt) sein Selbstwertgefühl und seinen Erfahrungsrückstand soweit aufarbeiten, dass es ihn niht mehr stört ist utopisch!

Und es wäre nicht das erste Mal, dass sich das dann im Laufe der Beziehung eben nicht ändert, sondern sogar schlimmer wird ..... deshalb gibt es keinen ultimativen Tip - denn ändern läßst sich die Situation nicht, sondern nur seine Einstellung - und das geht leider auch nciht einfach mal so eben, sondern bedürfte eines längeren arbeitsreichen Prozesses, den er sicherlich nicht gehen wird, nur weil ihn etwas an IHR stört....
 
P

Pain_Inside

Gast
#7
für jemanden,der so denkt,ist es schwierig nochmal eine beziehung mit der ex zu führen.
er kann an der situation nichts ändern,wenn beide zusammen sind,dann bleiben es 4 und nicht weniger...
deswegen wäre es vielleicht in dem fall gut,die ex zu vergessen.

wenn er sich nicht ändert,dann wird er auch später noch probleme haben (wenn die ganzen jungen frauen mehr sexpartner hatten als er).
 

Ähnliche Themen


Oben