Sex

B

Blacky

Gast
Hallo,

hab folgendes Problem seit knapp 2 Monaten hat meine Freundin Schmerzen beim Geschlechtsverkehr d.h. Schmerzen wenn ich allgemein in sie eindringe. Sie meint das sie der Schmerz direkt am Eingang in die Scheide befindet. Wir haben es jede Woche wieder versucht aber es tat ihr immer so furchtbar weh das sie zu zittern begann und sich vor Schmerzen wälzte. Mittlerweile wenn wir miteinander schlafen wollen und ich mich zwischen Ihren beinen befinde hat sie bereits Angst das es ihr wieder so furchtbar weh tut und verkrampft sich vollkommen und gibt mir keine Möglichkeit Ihn einzuführen und ich will ihr auch auf keinen Fall weh tun deswegen geh ich dann wieder weg. Sie meint sie will ja des öfteren selber hat aber kurz davor jetzt immer Angst wegen Schmerzen und heult dabei sogar einmal hat es dann geklappt hat ihr dann auch anfangs weh getan außer als ich ganz drin war also muss sich das Problem am Eingang befinden. Das alles fing an als ich sie fingerte und ich iwie schief mit dem Finger eingedrungen bin und seitdem hat sie die Schmerzen. Aber wie kann es sein das diese Wunde über 4 Wochen lang nicht heilt denn solange habe ich mit ihr schon nicht mehr und ich bin mir 100% sicher das sie es sich selber nicht macht und auch sonst nichts ist. Ich weiß nicht was das Problem sein könnte. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Würde mich sehr freuen

Mfg
Blacky

Dabei
9 Okt 2008
Hi,,

also schmerzhafte Erfahrungen beim Sex, können tatsächlich dermassen mental blockieren das gar nichts mehr geht.
War Sie denn wenigstens bei Ihrem Frauenarzt und hat sich mal untersuchen lassen, ob da noch alles ok ist, oder mit dem mal über das Problem gesprochen ?

2 Monate schmerzen würd ich nicht einfach so akzeptieren.

Und wenn du es erstmal anders versuchst, Finger und Penis weglassen und Sie durch ein ausgiebiges Vorspiel und Zungenarbeit entspannen und locker machen, bis Sie zum eindringen mehr als bereit ist ?

LG api

U

Unregistriert

Gast
Schaut doch mal nach, ob da irgendeine Verletzung ist. Wenn ihr es immer wiederversucht, wird natürlich die abheilende Narbe immer wieder mechansich belastet und reißt evtl. dann wieder auf. Das verzögert natürlich den Heilungsprozeß. Außerdem machen kleine Wunden in er Schleimhaut natürlich mehr Schmerzen als an normaler Haut. Vielleicht hat sich die Wunde auch schon leicht entzündet oder so.
Wenn zusätzlich noch die Verkrampfung wegen der Nagst vor den Schmerzen dazu kommt, ist das natürlich nicht förderlich.
Ansonsten würd ich an ihrer Stelle, es mal vom FA untersuchen lassen.

U

Unregistriert

Gast
Habe mir schon fast gedacht das man an einem Frauenarzt nicht vorbeikommt. Problem ist hald das sie etwas schüchtern ist und es dem FA nicht unbedingt sagen will, aber indem Fall werd das wohl ich übernehmen müssen. Mit Vorspiel hab ich es schon oftmals versucht, sie hats angemacht und auch erregt aber als ich dann in sie eindringen wollte wehrt sie wieder ab, also die Schmerzen sind so und so da. Denke das es sich wirklich um eine offene Wunde handelt und ja es ist umsoschlimmer das sie auch dazu noch verkrampft ist, zusammen sind das nicht auszuhaltende Schmerzen für sie. Also werd mit ihr auf jeden Fall reden.

Danke für eure Hilfe

Mfg
Blacky

U

Unregistriert

Gast
Hilfe...kleines Problem

Mein Freund und ich sind jetzt ca 2 Monate zusammen und eigentlich sehr glücklich... Wäre da nicht dieses eine Problem wo ich hilfe brauche... Sobald es in Richtung " miteinander schlafen " geht, hab ich das Gefühl das mein Freund total zu macht.
Petting funktioniert aber das auhc nicht immer. Sein Penis wird nie richtig steif. Ich habe anfangs gedacht es würde an mir liegen... Das hat er mir aber Versichert das dies nicht der Fall wäre...

Wir haben dann einige Zeit mal verstreichen gelassen u wollten es dann nochmal versuchen.. jegliche Versuche ( ca 5-6 schon) haben nie geklappt. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter...

Was kann ich noch tun um herauszufinden was los ist.. " Er sagt immer nur " Ich weiß nicht woran es liegt" Aber damit ist das Problem ja auch nicht behoben....

Bitte helft mir...

Viele Liebe Grüße