Sex mit meinem Kumpel

Dabei
15 Jun 2010
Hatte gestern nacht Sex mit meinem sehr guten Freund
irgendwie hab ich 1.ein schlechtes gewissen gegenüber meinem Freund obwohl ja grad Beziehungspause laut ihm ist
2.Hab Angst diesen guten Freund nun zu verlieren , weil durch solche sachen gehen oft freundschaftenn kaputt. Er weiss vieles von mir und wir reden oft wenn ich mal wieder Liebeskummer habe , aber geht das jetzt noch?? Er hat zwar gesagt es wird nichts anders werden aber wer weiss.

Dabei
14 Feb 2010
Du bist echt ein kleines Schaf :).

Denkst du eigentlich nur mal ganz kurz über mögliche Konsequenzen nach ?
ich mein, mit jemanden Sex zu haben ist normaler Weise nicht wie Einkaufen gehen ...

Dabei
19 Mai 2006
Du fragst wirklich noch nach den Konsequenzen?
Eine Freundschaft in der Sex war wird nie wieder so sein wie vorher. Das ist nun mal so. Zudem kannst du dich doch nicht mit Liebeskummer bei ihm ausheulen und dann mit ihm ins Bett gehen- oh ich vergaß: du kannst es doch!

Und was ist mit deinem Freund? Meinst du er will noch mit dir zusammen sein? Selbst wenn ihr eine Pause habt. In der Pause sollte man sich besinnen und nicht an anderen Beeren naschen. Ich denke du hast dich für die Dauerpause entschieden, es sei denn du brichst den Kontakt zu deinem Bettgefährten komplett ab und sagst deinem Freund davon nichts(wenn diese Bettgeschichte ohne irgendwelche Bedeutung für dich war). Sollte da doch mehr sein, dann musst du es beichten.

Dabei
15 Jun 2010
ja klar das war ohne bedeutung . und ich liebe meinen freund aber irgendwie passierte das. ja okay es war alkohol im spiel und ich hab sowieso kein klaren kopf mehr seit der sache mit meinem freund , ich denk mal das war ne trotzreaktion die ich jetzt am liebsten ungeschehen machen würde

H

Hades85

Gast
Löl, geil ein bisschen alkohol und du machst direkt mit einen deiner besten freunden herum, wieso treff ich nie solch leichte beute, muss mir immer den mund fusselig reden -.- mal ganz ehrlich was geht in euren köpfen nur vor, eure vorstellung von moral und prinzipien geht euch wohl am arsch vorbei. Immer den selben scheiss den ich hier im forum lese, ihr habt echt nix besseres verdient als permanent betrogen zu werden. Sagen wir mal die beziehung geht mit deinem partner , der mir jetzt schon leid tut, weiter, wie verhälst du dich wenn dein partner und dein (f*ck)freund sich beide begegnen, wollt ihr es ihm dann bei einer flasche Schampus beichten. Vielleicht geht ja bei ein bisschen mehr alk ja ein flotter dreier -.- Viel spass mit deinem problem. Kaum beziehungspause und du fickst dich durch deinen freundeskreis als eine art trotzreaktion wie du selber sagst *würg*

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
Tja, das ist die traurige Wahrheit. Schon wieder so ein Fall. Ich sag es ja immer. Frauen sind schlimmer als Männer.

Sicherlich liebst Du Deinen Freund. Dieses Verständnis von Liebe erschließt sich mir jedoch nicht wirklich. Und was möchtest Du jetzt hören? Mir tut Dein Freund ein wenig Leid. Wenn Du klug bist, dann trennst Du Dich von Deinem Kumpel, der Dich beschlafen hat und hoffst, dass es niemals rauskommt.

@Hade

Moral und Anstand gibt es nicht. Ich bin mir aber nicht einmal sicher, behaupten zu dürfen, dass es Moral und Anstand jemals gegeben hat. Was mir jedoch immer wieder auffällt, sind die gleichen Muster getreu dem Motto "Wenn Du ficken willst, musst Du nett sein.". So einfach ist das mit den Frauen. Ich wurde auch betrogen mit der Begründung, dass der Ficker ja nett war und ich zu dem Zeitpunkt so abweisend. Tolle Sache nicht?

Ich selbst habe für mich herausgefunden, dass mir alles und jeder am Arsch vorbeigeht, denn das Prinzip ist ganz einfach: Wenn Du eine Frau haben möchtest, die Dich aufrichtig liebt, passiert es einfach so, ohne dass Du besonders nett sein musst. Mir sind schon Frauen nachgelaufen, obwohl ich besonders unnett war. Allerdings gilt es für den schnellen F*ck, nett zu sein und sie macht die Beine breit. Dann brauchst Du Dir auch nicht großartig den Mund fuselig reden. Eine kleine Geste und ein nettes Wort, Verständnis vorgeheuchelt und Du wirst sehen, dass so einige Frauen die Beine breit machen und sich f*cken lassen. Es sei denn, Du bist besonders hässlich, dann nützt das alles nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
26 Apr 2007
@Hades & Banquet:

Ich möchte Euch bitten Eure Ausdrucksweise zu mäßigen. Der TS ist nicht damit geholfen, dass Ihr sie dafür auch noch fertig macht und persönlich angreift. Ich denke sie weiß selbst dass sie einen Fehler gemacht hat. Wir sind hier um zu helfen. Was die Person am Ende selbst daraus macht, bleibt ihr überlassen.

Dabei
4 Jul 2010
Mein vorschlag:
Du beichtest alles deinem freund und erzählst ihm, dass es dir sehr leit tut (warheit wert am längsten)(das schlechte gewissen sollte dann auch verflogen sein)!! Ich meine willst du das geheimnis in dein grab mitnehmen?Dann viel spass weil das wirt dich quälen und wenn nicht dann ...!!! wenn er dich liebt verlässt er dich nicht, wenn da ne gute entschuldigung bei rauskommt ;) . Du weißt nie wirklich sicher ob er das villeicht doch mal rausbekommt und wenn dann besser von dir alls von jemand anderes.

Auch wenn ich erst 14 bin kann ich mitreden :p und ihr sollt sie nicht beleidigen sondern helfen, dafür wurden Forums gemacht. Sie hat mist gebaut ok, das sieht sie ja auch ein, dann hackt nicht immer auf sie drauf! Meine meinung zu ein paar antworten hier.

Gruß ;)

Dabei
15 Aug 2009

Eine Freundschaft in der Sex war wird nie wieder so sein wie vorher.
Da kann ich vom Gegenteil berichten, ich war, als ich 16 war, absolut in meinen besten Freund verschossen und im Urlaub ist es passiert... das ist jetz schon fast 6 Jahre her und wir verstehen uns immer noch super, es gibt keine Spannungen (auch nicht sexueller Art) und in unserem Freundeskreis weiß es jeder, auch unsere Partner (mit denen wir damals allerdings noch nicht zusammen waren) und es wurde als "Jugendsünde" abgetan.

Ich denke auch, dass es das Beste wäre, ihm die Wahrheit zu sagen, da eure Beziehung eh auf der Kippe steht und du nicht weißt wie es mit euch weiter geht, solltest du es wagen. Erklär ihm alles aber versuch bitte auf keinen Fall die ganze Sache auf ihn abzuwälzen - so nach dem Motto "Du wolltest ja unbedingt eine Pause, ich war halt einsam" ... es ist auf deinen Mist gewachsen, steh dazu und wenn etwas Zeit vergangen ist, könnt ihr euch sicher wieder (auch mit dem Kumpel) normal begegnen...

@Derksi: Mehrzahl von Forum? ForEN...

Dabei
15 Jun 2010
danke für eure (mit ausnahmen) guten ratschlägen , ich werd wohl mit ihm reden. mal sehen was er meint. und mit meinem kumpel weiss ich auch nicht mehr wie es weitergeht

Dabei
21 Okt 2008
Um Himmels Willen! *Die* Strafe hat niemand verdient.
Sehr richtig. Ehrlichkeit kann manchmal sogar tödlich sein. Die Threadstartetin sollte den Kontakt zu ihrem Fickkumpel abbrechen und für immer schweigen. Sie hat die Freundschaft mit der Bumserei zerstört. Zumindest hat sie die Ausrede "Alkohol". Da ich hier nicht mehr direkt auf meinen eigenen Fall (ohne Alkohol) hinweisen darf, der gewissen Parallelen aufweist, kann ich nur empfehlen mal in einem Thread "jetzt bin ich auch noch stalker" zu schmökern.

Dabei
19 Mai 2006
wahrscheinlich nicht so viel ;)
und die große liebe zu ihrem freund wird es wohl doch nicht gewesen sein...

Dabei
18 Dez 2009
und die große liebe zu ihrem freund wird es wohl doch nicht gewesen sein...
Weil sie unter Alkoholeinfluss Scheiße gebaut hat? Wo sie doch ohnehin gerade kaum weiß, wo ihr der Kopf steht und was sie tut? Deshalb würde ich das nun nicht gleich schließen. Ich hätte eher so meine Bedenken, dass sie momentan nicht lieben kann, sondern ALLES nur Abhängigkeit ist. Ihre Gefühle für ihren Freund, Ihr Verhältnis zum Alkohol, der Sex mit dem Kumpel... Ich denke, sie ist süchtig = auf der Suche und findet nirgends Halt. Ich hoffe, sie findet den Weg in eine Therapie, in der man ihr helfen kann. Vielleicht klappt es dann ja auch mal mit dem Nachbarn. Oder auch dem Freund. Eigentlich egal, hauptsache, es würde mal wirklich irgendwas klappen und der Sumpf, in dem sie ertrinkt, nicht immer tiefer werden.

Dabei
18 Dez 2009
alkohol ist keine lösung und schon gar keine ausrede.
Das mag ja sein. Vernebelt trotzdem die Sinne. Und ob man bei Menschen, die in einem Zustand sind wie Schäfchen es leider ist, davon reden kann, dass die voll verantwortungs- und zurechnungsfähig sind? Hm. Ich weiß nicht. Aber ich muss das ja auch nicht entscheiden. Fakt ist: SCHÄFCHEN: DU BRAUCHST HILFE! UND ZWAR GUTE! HOL DIR DIESE BITTE ENDLICH!!!

Dabei
24 Apr 2008
Muss ich Lilia zustimmen.
Und eine "Beziehungspause" ist nicht dasselbe wie "Schluss", da wen anderes zu v*** spricht auch nicht wirklich dafür dass Du Deinen Freund noch liebst.
Aber ändern kannst Du an dem Mist den Du gebaut hast nichts. Freundschaft im A*** und wenn Du Pech hast der entscheidende Kick zum Ende deiner Beziehung.

Aber Du kannst was tun für DICH und deine Zukunft.... wie Lilia ja deutlich genug gesagt hat.

Dabei
15 Jun 2010
mit der therapie habe ich bereits angefangen.
und ich nehme den alkohol nicht als ausrede . is ne doofe situation , aber ich denke nüchtern hätte ich es net gemacht dass isses

Dabei
18 Dez 2009
Magst Du mal in einem Deiner Threads ein wenig von Deiner Therapie berichten und wie es Dir da so nun geht?

Du denkst, nüchtern hättest Du es nicht gemacht? Naja, der Trick wäre dann wohl gewesen, nicht so viel zu trinken bis Du es machst. Wie auch immer. Das Kind ist nun in den Brunnen gefallen. Aprospro Kind? Was ist mit Verhütung?

Manche der geplagten Menschen hier würden vielleicht sagen, dass der Alkohol ja nur enthemmt und nur das Schlechte, was in Dir ist zum Vorschein bringt. Vereinzelt würdest Du vielleicht Stimmen finden, die Alkohol als Entschuldigung gelten lassen würden. Ich rechne es eher Deiner momentan offenbar insgesamt eher labilen Verfassung zu. Es ist trotzdem ein großes Problem. Wenn Dein Freund das je erfährt, wird es einschlagen wie ne Bombe und die Folgen kannst Du nicht absehen. Du kannst nicht mal wirklich drauf hoffen, dass er Dir verzeiht. Im Grunde kannst Du schon nur drauf hoffen, dass er nicht durchdreht - das wäre wohl schon mehr, als Du erwarten kannst. Ob Du ihm von dem Vorfall erzählen sollst oder nicht - darüber wirst Du hier nicht zu einer einhelligen Meinung kommen. Kannst Du diesen Vorfall vielleicht auch im Rahmen der Therapie mit einem Therapeuten besprechen?

Mensch Schäfchen. Wir machen uns Sorgen. Willst Du Dein Leben denn gar nicht auf die Reihe kriegen und zum guten wenden? Willst Du denn ewig immer weiter versumpfen? Willst Du Dich wirklich erdrücken lassen von alledem was war und was ist? Du bist 28!!! Du bist doch noch jung!

Dabei
15 Jun 2010
ich mach jetzt die therapie und ne entgiftung
das wird das beste sein vorallem dann bekomm ich meine tochter wieder

Dabei
18 Dez 2009
Das wäre ja schön, Schäfchen. Ist das nicht ein Ziel, für dass es sich lohnt, den Weg der Therapie und die Anstrengungen der Entgiftung auf sich zu nehmen? Ich wünsch Dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen!

Dabei
24 Apr 2008
ich mach jetzt die therapie und ne entgiftung
das wird das beste sein vorallem dann bekomm ich meine tochter wieder
:shock:
WAS?
Du hast eine Tochter, die man Dir deswegen weggenommen hat?
UND DU MACHST DIR SORGEN WEGEN EINEM KERL mit dem Du man grade ein paar Monate zusammen bist und willst wegen dem Therapie machen?
Ich glaube mein Schwein pfeift.... Du soltest dringends in stationäre (Therapie-)Behandlung gehen....