Sex in der Trennung - Neuanfang?

Dabei
10 Jan 2011
Guten Tag ihr Lieben.
Ich bin mir nicht im klaren,ob ich das richtige tu und hoffe auf einige Ratschläge eurerseits.
Ich war 1 Jahr und 8 Monate mit meinem Freund zusammen, davor habe ich 1 Jahr gebraucht um ihn zu erobern und zu beweisen,das ich wie ich bin wunderbar bin,wie andere auch auf ihre Art.
Im insgesamten hatten wir eine glückliche Beziehung ,wir passen wie "Arsch auf Eimer" ,wie mans so schön sagt.
Vor ca 4-5 Monaten habe ich mich von ihm getrennt,da es mit der Eifersucht überhand genommen hat und ich mich nicht mehr einsperre lassen wollte.In den 4-5 Monaten habe ich gewusst das er mich noch liebt und das er insgeheim,auch wenn er es nicht sagte ,weil er zu stolz ist,leidete.Ich habe eine schwere Zeit hinter mir,da meine Mutter im Krankenhaus lag .
In der Zeit war er immer für mich da,wenn ich jemanden zum reden brauchte.Ich war wirklich schräg drauf und egal was er getan hat,ich war zickig,launisch und manchmal sauer und doch hat er mich immer in seine Arme genommen oder rumgewitzelt,das ich lache.Wir hatten vorkurzem einen wunderschönen Tag zusammen,unser Humor ist einfach derselbe und es war nahezu perfekt.Gestern hab ich mit einer Freundin von ihm Kontakt aufgenommen,verstehen uns gut.
Als sie gemerkt hat,das wir wieder glücklich zusammen sind,hat sie völlig geweint und sagte das sie mehrmals miteinander geschlafen haben und sie sich in ihn verliebt hat.Das war ein Schock für mich,da ich auch manchmal mit ihm geschlafen habe während der Trennung.Vielleicht aus Gewohnheit,vielleicht aus fehlender Zuneigung.Ich war wirklich glücklich und wollte es erneut mit ihm eingehen,da wir wissen das wir viel falsch gemacht haben, in der Beziehung und nun die gleichen Ansichten haben und Ziele.Er hat sich entwickelt,haben wir beide.
Er hat es nicht geleugnet,er hat mir nur gesagt das er es verheimlicht hat,weil er mir nicht wehtun wollte.
Versteh ich,ich hätts irgendwie auch nicht gern gewusst,weil der Gedanke quält...
Meine Frage lautet : Warum hat er mit einem Mädchen mehrmals geschlafen?Hat sie ihm was gegeben,was ihm fehlte?War es nur Sex? Auf diese Fragen antwortete er nur: Keine Ahnung - und mehr hab ich auch nicht in Erfahrung bringen können.
Meine weise Mutter sagte, das Männer nunmal so sind, wenn sie single sind.
Ich weiß : Er war Single und konnte machen was er will,aber warum mehrmals mit ihr...Wir haben uns auch die letzten 3 Monate in der Trennung gut verstanden.Das letzte Mal ist auch nur einen Monat ca her ... Was soll ich davon halten?

H

Hades85

Gast
DU fragst ob ihm sex etwas gegeben haben soll!? Ich glaube, aber ist nur meine ansicht, sex ist nur sex, er wird wohl kaum mit ihr geschlafen haben weil ihm was fehlte , höchstens einen zu versenken.

Dabei
10 Jan 2011
achja..

Also stimmt es sagst du, Männer sind einfach so, wenn sie Single sind?
Ich zum Beispiel brauch soetwas nicht.

Und was mich beschäftigt,warum so oft mit der einen Person?
sie meine sie war einen Monat jedes Wochenende bei ihm und
zwischendurch manchmal in den 4 Monaten Trennung.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
19 Mai 2006
Ich glaube auch, dass einige Männer so sind.
Sex ist da Sex.
Und für ihn war es vll auch ne nette Ablenkung um sich mit ihr über dich hinweg zutrösten.
Vll hat ihm auch nicht nur der Sex gefehlt, sondern das zusammen Essen, Tv schauen etc, deshalb war sie vll immer ein ganzes Wochenende bei ihm.
Ich würde der Sache nicht zu viel Bedeutung geben, denn schließlich will er dich!

Warum immer sie- ganz einfach: weil sie sich angeboten hat! Warum sollte er jedes Wochenende an einer anderen Frau rumbaggern und Zeit in sie investieren, wenn sich diese Freundin einfach so angeboten hat ;)

Dabei
10 Jan 2011
Danke euch.
Sweety, du hast genau das geschildert,was meine Mutter mir geschrieben hat und
ich hoffe das ihr Recht habt.
Ich versuche den Gedanken und die Vorstellung das er mit einer anderen Sex hatte aus meinem Kopf zu verbannen.
Hätte Früher nie gedacht, das Sex soviel ausmachen kann, Gefühlsmäßig, obwohl mich glaube ich mehr beschäftigt, das er ihr zärtliche
Küsse geschenkt hat und mit ihr gekuschelt hat.

Danke euch ♥

Dabei
5 Nov 2007
Ob Männer so sind? Tatsache ist, dass Männer unterschiedlich sind. Und soweit ich das mitbekomme, können heute auch Frauen so sein, dass sie mit einem Mann schlafen, ohne verbindliche Gefühle.

Für dich sollte nicht zählen, wie Männer ganz allgemein sind, sondern wie er ist. Du musst auch bedenken, dass er sich nach eurer Trennung ja als Single gesehen hat.Und wenn er vor eurer Zeit nicht mehr Jungfrau war, wird dich das ja auch nicht so beschäftigen.

Wollt ihr euch noch einmal eine Chance geben? Dann tut es. Seit offen zueinander. Was ihr falsch gemacht habt. Und was ihr jetzt anders machen wollt. Und was sagt er denn über diese andere "Freundin"? Wie will er mit der jetzt umgehen?

Dabei
10 Jan 2011
Tut mir leid, ich wollte nicht behaupten das alle Männer gleich sind.

Ja das stimmt schon, nur kenn ich nun diese Person, weiß wie sie aussieht und habe diese bildliche Vorstellung.
Meine Frage war warum er nur mit ihr geschlafen hat?Mehrmals,über Wochen und sie waren immer auch befreundet.

Ja, wollten wir eigentlich ...
Wir haben auch drüber geredet und wollen das Gleiche, verfolgen dieselben Ziele und haben unsere "falschen" Ansichten geändert und
hofften auf eine tolle Beziehung.

Er fand es unmöglich das sie unsere Beziehung zum 2. mal ins wanken brachte und
sie hätte es auch sicher für sich behalten könne, hat sie aber nicht, weil sie denke ich wusste das es mich verletzt...
Sie sagte mir sie sei in ihn verliebt und beneide mich wohl.
Er/Ich denkt/denken sie will ihn für sich haben und einen Streit zwischen uns erreichen, wie es vor einigen Monaten auch klappte.
Jedenfalls möchte er sie nicht mehr sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
14 Nov 2010
Hey,
also ich weiß ja nicht, wie dein Freund tickt, aber ich würde ihm nicht abkaufen, dass er dich liebt oder soetwas in der Art.
Vielleicht weil für mich Sex nur mit Liebe interessant ist und ich mir nicht vorstellen kann eine Person zu lieben und eine andere zu ficken. Mag ja sein,dass es bei ihm funktioniert.
Verwerfliches hat er ja nichts getan (er war ja Single) -aber in meinen Augen macht er sich unglaubwürdig.
Außerdem, was heißt hier bitte "Er fand es unmöglich das sie unsere Beziehung zum 2. mal ins wanken brachte". Sie hat nicht mehr "Unmögliches" getan als er.
Schließlich ist es seine Sorge, Konsequenzen seines Handelns im Auge zu haben und nicht ihre.

Dabei
10 Jan 2011
Nein, nein.
Sie hat schonmal eine Lüge erzählt, um uns in einen Streit zu verwickeln.
Er meinte er hat sich mit ihr vertragen, weil er glaubte das wir eh nicht mehr zusammen kommen,weil ich nicht
wollte und dachte sich : schwamm drüber.
Ich kann auch nicht mit Menschen schlafen, die ich nicht liebe...Er meinte er weiß nicht warum, aber es war nur Sex.
Aber wenn er mich nicht liebt, warum sollte er mich dann unbedingt zurück haben wollen? :s