sex im freien

Dabei
18 Mai 2008
jo, mein erster post. würde mal gerne eure meinung dazu hören. habe aufn nachause weg gestern zufällig zwei gesehen dies irgendwo in der nähe getrieben haben (das stöhnen konnte man gut hören). irgendwie habe ich da auch mal drauf lust, doch ich weiß nicht wie ich da emine freundin fragen kann freu mich über tipps und meinungen was ihr zu sex in der pampa meint :)

Dabei
24 Apr 2008
Tolle Sache! :mrgreen:
Muss man nur eben sehen, dass man nicht den falschen Ort auswählt - denn es sollte schon niemanden "belästigen", schliesslich möchte man so ein Abenteuer nicht auf der Polizeiwache beenden oder zumindest von den netten Herren "gestört" werden.... und am besten wäre es eben es kommt spontan - dann muss aber der Ort stimmen, also keine Dornenbüsche, Disteln oder sowas ....
Erzähle doch das was Du hier geschildert hast Deiner Freundin - anhand so einer geschichte fällt es meist am einfachsten sowas anzusprechen und vorsichtig nachzufragen, ob sie das nicht auch aufregend finden würde...
;)

P

Pain_Inside

Gast
sex im freien ist toll,kann da aus erfahrung sprechen^^
bei einem schönen wetter kann man ja spazieren gehen oder picknicken,wenn ihr spontan lust habt,sucht ihr euch ein schönes plätzchen.
aber du kannst auch ruhig deine freundin drauf ansprechen,was ist daran so schlimm?

Dabei
1 Sep 2008
An ein abgegrenzten Ort wäre es doch ok zb. einen alten spielplatz der nicht gut besucht is :lol:

naja is son Kopf ding , müsst ihr wissen wo ihr drauf steht.
Wenn ihr im Mittelpunkt stehen wollt is es genau euer ding ^^
Viel Spaß beim praktizieren xD
& Dein Freund einfach auf dein bedürfnis ansprechen vielleicht findet er es ja auch geil aber ich denk mal ja. is doch egal wo wenn man den richtigen Partner hat ;)

greez kev

Dabei
1 Sep 2008
also ich persöhnlich steh ya auf sex on the beach xD
harrrr ^.^
aber am gailsten stell ich mir das ya in einem bett im sonnenblumenfeld vor :D
das is bestimmt voll schön.

Dabei
20 Aug 2008
Sex im Freien ist zwar aufregend, aber so wirklich schön fande ich das nie. Ständig muss man aufpassen, dass man nicht erwischt wird. Dann ist es ungemütlich, sandig, stachelig, kalt, feucht und anschließend kann man doch garnicht arm in arm zusammen einschlafen. Also ich bevorzuge Sex im Bett.

Dabei
27 Jul 2008
ich finde den sex im freien sehr aufregend, da dabei atrenalinspiegel steigt. ihr dürft beim sex im freien nicht immer daran denken das man euch sieht, ihr solltet entspander an die sache ran gehen. man sollte auch so etwas nicht unbedingt planen, sonderen es einfach passieren lassen.

Dabei
9 Okt 2008
Jo, unterschreib das auch........das is genial....ich würd da nich lang und breit drüber sondern einfach machen.......spontan sein.....!

Keine Angst, die meisten Frauen lieben Abwechslung beim sex.......und testen gern mal, überrasch sie. Würd mir die Lokalität vorher ansehn, um die Uhrzeit wanns passieren soll...und testen obs geht. Zum Anfang vllt auf nem dunklen abgelegenen Parkplatz im Auto.........und dann wird man mit der Zeit eh mutiger :)

Und wer weiss vllt gefällts Ihr so gut, das sie Regie führt.

Dabei
15 Nov 2008
also ich selbst kann sex im freien nur empfehlen :p
ich hatte sogar mein erstes Mal mit meinem Freund in Griechenland im Urlaub. Wir waren auf so ner Art Campingplatz, der direkt am Strand lag. Irgendwann Abends haben wir uns Decken zusammengesucht und lagen dann zusammen unter sternenklarem Himmel und es war natürlich auch nicht kalt :) also ein unvergesslicher Moment :)