Seltsame Situation...Bitte um Hilfe :(

Dabei
3 Okt 2010
Hallo ^^"

Da mir weder meine Freunde, noch mein Bruder oder meine Schwester bei dem Problem helfen konnte, wende ich mich nun an euch, ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen :S

Es geht wie man sich bestimmt schon denken kann um mich(17) und meinen Freund(19).

Also wir sind jetzt schon seit über einem halben Jahr zusammen, haben aber noch nicht miteinander geschlafen... Nachdem wir ca. zwei Monat zusammen waren fragte er mich als ich bei ihm geschlafen habe, ob wir miteinander schlafen könnten. Allerdings war ich damals auf diese Situation überhauptnicht vorbereitet und fühlte mich auch noch garnicht sicher... Vorallem weil wir zuvor nie über das Thema geredet haben..Ich wies ihn an dem Abend erstmal mehr oder weniger zurück... Er hatte natürlich Verständnis dafür und meinte er würde solange warten, bis ich bereit dafür wäre.
ca. 1 Montat später sagte ich ihm beim kuscheln, dass ich es nun auch wollen würde, allerdings hat er darauf nur mit einem knappen "okay" geantwortet :S
Die ganzen Montate danach kam das Thema bei uns garnicht mehr zu sprechen...

Jetzt frage ich mich ununterbrochen, woran das liegen könnte :(
Manchmal habe ich das Gefühl, dass er sexuell kein interesse an mir hat, das ist die einzige Lösung die mir dafür einfällt...
Oder könnte es vielleicht auch sein, dass er einfach nur eingeschüchtert ist, es nochmal zu probieren, weil ich ihn zuerst zurückgewiesen habe?...

Ich bin echt total verwirrt, da unsere Beziehung eigentlich richtig gut läuft :(

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich weis einfachen keinen Rat mehr und weis auch nicht, wie ich mich in dieser Situation verhalten soll...

Danke im Vorraus :)

Dabei
3 Okt 2010
Aber das trau ich mich nicht, da ich nicht weiß, warum er sich so verhält :( zudem ergibt sich irgendwie nie ein passender Zeitpunkt dafür...

Dabei
14 Feb 2010
Dann schaff dir einen Zeitpunkt, lad ihn zu dir ein, mach was schönes zu essen (am besten scharf) und guckt dann gemeinsam nen Film ... wenn sich da keine Gelegenheit ergibt, weiß ich auch nicht weiter.
Während des Essens kannst du ja mit ihm "füßeln" und tiefe Blicke austauschen und beimFilm gucken an ihn rankuscheln und anfangen zu streicheln.
Wahrscheinlich hat er einfach nur Angst, dich wieder zu überfordern, deswegen soll es ja auch von dir ausgehen.

Dabei
19 Mai 2006
ja sehe ich auch so, küss ihn streichel ihn, usw. dann wirst du ja sehn, ob er dich auch anfassen mag oder da liegt wie ein eisblock. wenn er das tut, kannst du ihn fragen ob er nicht mag und da wird er doch was drauf sagen...

Dabei
3 Okt 2010
Vielen Dank für eure lieben Tipps!
Ich denke ich werd mal was davon ansprobieren ;)

auch wenn ich ein wenig Bedenken hab...
Ich weiß, dass sich das jetzt ziemlich bescheuert anhören muss, aber mir jetzt erst einmal Klar geworden ist, dass ich mich bis jetzt was das Küssen angeht immer sehr zurückgehalten habe :S
Er ist irgendwie immer der jenige, der mich küsst...
Jetzt muss ich mich erstamal überwinden ihn von mir aus zu küssen, aber ich bin da leider immer so unsicher, da ich nie weiß, ob und wann er will :(

Dabei
19 Mai 2006
Küss ihn einfach- woher soll er wissen was du wann willst???
Und wenn er mal nicht will, dann wird er es dir sagen, und das ist doch dann ok.
Ich denke er zieht sich zurück, weil ER immer alles machen muss. Da käme ich mir auch doof vor und wahrscheinlich würde ich mich auch unsexy und unatrraktiv fühlen, wenn mein Partner nie ausse Puschen käme. Mach den ersten Schritt, er freut sich dann bestimmt. Nimm ihn in den Arm, streichel ihn, sag ihm was liebes, mach ihm mal ein Kompliment....

Dabei
3 Okt 2010
Okay, danke! Ihr habt mir sehr weitergeholfen :)
Dann werde ich die Sache jetzt auch mal in die Hand nehmen und ihm zeigen, wie sehr ich ihn liebe!

Dabei
14 Feb 2010
Genau, nimm die Sache in die Hand ... wäre bei mir zwar erst Schritt zwei gewesen, aber naja.

Dabei
26 Jul 2010
Ich habe festgestellt, dass man solche Sachen auf keinen Fall "planen" sollte.
Wenn du Lust hast, mach einfach! Er wird dir schon durch sein Verhalten zeigen, ob er auch will oder eben nicht.
Nicht vorher groß fragen und machen und tun, sondern "überfall" ihn einfach.
Gibt durchaus auch Männer, die darauf stehen, wenn die Initiative von der Frau ausgeht.