Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Selbstverlust?!?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Anonymous, post: 1407, member: 2"]Jetzt noch ne Geschichte, die ziemlich ähnlich klingt: Seit vier Jahren mache ich die Situation deines Freundes durch... vier Jahre, in denen ich jeden morgen aufwache und mich Frage, warum bin ich nicht mit meinem besten Freund zusammen... erschwerend kommt aber noch hinzu: Ich bin vor zwei Jahren mit ihm zusammen gezogen, weil ich glaubte in nem gemeinsamen Haushalt könnte er sich doch noch für mich entscheiden... wir schlafen teilweise im selben Bett und haben eigentlich ne überdurchschnittlich enge Freundschaft, irgendwie gibt er mir auch immer das Gefühl von Hoffnung... in anderen Momenten dann der Schlag ins Gesicht mit der Wahrheit... ist alles nicht so leicht...</p><p></p><p>Wie das Sprichwort schon sagt: Mit ihm gehts nicht, ohne ihn aber noch viel weniger...</p><p></p><p>Eines sei deinem Freund aber noch gesagt: Man gewöhnt sich nie an den Moment in dem der oder in seinem Fall die Geliebte mit dem anderen Geschlecht telefoniert, oder gar Unternehmungen startet...</p><p>Wenn er noch die Möglichkeit hat, "auszusteigen" soll er es machen, sonst wird er wohl für immer leiden...</p><p></p><p>PS: wenn die Selbstaufgabe erstmal eingesetzt hat, dann hält man ein gespieltes ich sehr lange durch... sehr sehr lange... auch wenn man innerlich daran zerbricht...[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Anonymous, post: 1407, member: 2"]Jetzt noch ne Geschichte, die ziemlich ähnlich klingt: Seit vier Jahren mache ich die Situation deines Freundes durch... vier Jahre, in denen ich jeden morgen aufwache und mich Frage, warum bin ich nicht mit meinem besten Freund zusammen... erschwerend kommt aber noch hinzu: Ich bin vor zwei Jahren mit ihm zusammen gezogen, weil ich glaubte in nem gemeinsamen Haushalt könnte er sich doch noch für mich entscheiden... wir schlafen teilweise im selben Bett und haben eigentlich ne überdurchschnittlich enge Freundschaft, irgendwie gibt er mir auch immer das Gefühl von Hoffnung... in anderen Momenten dann der Schlag ins Gesicht mit der Wahrheit... ist alles nicht so leicht... Wie das Sprichwort schon sagt: Mit ihm gehts nicht, ohne ihn aber noch viel weniger... Eines sei deinem Freund aber noch gesagt: Man gewöhnt sich nie an den Moment in dem der oder in seinem Fall die Geliebte mit dem anderen Geschlecht telefoniert, oder gar Unternehmungen startet... Wenn er noch die Möglichkeit hat, "auszusteigen" soll er es machen, sonst wird er wohl für immer leiden... PS: wenn die Selbstaufgabe erstmal eingesetzt hat, dann hält man ein gespieltes ich sehr lange durch... sehr sehr lange... auch wenn man innerlich daran zerbricht...[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Selbstverlust?!?
Oben