Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Selbstverlust?!?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Anonymous, post: 1394, member: 2"]Naja...eigentlich glaube ich auch dass ich ihm da gar net helfen kann...</p><p>Aber es ist halt schon schwierig mit anzusehen wie er halt von seinem schmerz lebt und lieber in schmerzen mit ihr ist als es ihr zu sagen und unter umständen sie dann nicht mehr so häufig sieht.....</p><p></p><p></p><p>ich danke euch aber auf jeden fall für eure hilfe, jetzt weiß ich an wen ich mich wenden kann wenn ich nen rat brauch!</p><p>Danke nochmal, machts gut...</p><p> maxi[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Anonymous, post: 1394, member: 2"]Naja...eigentlich glaube ich auch dass ich ihm da gar net helfen kann... Aber es ist halt schon schwierig mit anzusehen wie er halt von seinem schmerz lebt und lieber in schmerzen mit ihr ist als es ihr zu sagen und unter umständen sie dann nicht mehr so häufig sieht..... ich danke euch aber auf jeden fall für eure hilfe, jetzt weiß ich an wen ich mich wenden kann wenn ich nen rat brauch! Danke nochmal, machts gut... maxi[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Selbstverlust?!?
Oben