Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Selbstverlust?!?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Killerkeks, post: 1337, member: 202"]Puh... </p><p>Ich meine was willst du schon groß tun, wenn seine Entscheidung feststeht...</p><p>Ich meine sich in ne gute/beste Freundin zu verlieben ist nie leicht und immer mit großen Risiken verbunden. Sie könnte sich distanzieren, wenn sie davon erfährt... oder sie könnte selbiges Emfpinden und dann klappt die Beziehung, geht dann in die Brüche und danach is nix mehr mit Freundschaft...</p><p></p><p>Du kannst ihm lediglich sagen, dass er sich (negativ?) verändert hat und doch seinen Entschluss überdenken soll.</p><p></p><p>Mehr kannst du eigentlich nicht tun</p><p></p><p></p><p>kex[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Killerkeks, post: 1337, member: 202"]Puh... Ich meine was willst du schon groß tun, wenn seine Entscheidung feststeht... Ich meine sich in ne gute/beste Freundin zu verlieben ist nie leicht und immer mit großen Risiken verbunden. Sie könnte sich distanzieren, wenn sie davon erfährt... oder sie könnte selbiges Emfpinden und dann klappt die Beziehung, geht dann in die Brüche und danach is nix mehr mit Freundschaft... Du kannst ihm lediglich sagen, dass er sich (negativ?) verändert hat und doch seinen Entschluss überdenken soll. Mehr kannst du eigentlich nicht tun kex[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Selbstverlust?!?
Oben