Selbstfindung?

Dabei
29 Mai 2008
Ja hallo erstmal, bin neu hier...

Also vor gut einem Monat habe ich eine Freundin von meiner Cousine kennengelernt, als die beiden (bzw die drei, weil die Freundin von meiner Cousine hat ein 1 1/2 jähriges Kind) zu mir nach Hause kamen. Hab mich eigentlich von Anfang an recht gut mit ihr verstanden obwohl sie eher die ruhigere ist.

Eine Woche später hat sie mich dann zu ihrer Geburtstagsfeier eingeladen wo wir uns, wie es sich so gehört natürlich voll laufen haben lassen bis wir nicht mehr aufrecht stehen konnten. :lol: später hat sie sich dann plötzlich zu mir gekuschelt auf dem Sofa in dem Lokal wo wir saßen und von dem Punkt an habe ich dann irgendwie Gefühle für sie entwickelt, weil vorher dachte ich eigentlich nicht an sowas, da ich mir sicher war das ich bei der sowieso keine Chance hätte...

Nochmal ne Woche später saßen wir dann bei ihr zuhause, mit meiner Cousine. Als diese dann gefahren ist bin ich noch ein bisschen geblieben wo wir Dirty Dancing *kotz* :mrgreen: fertig geschaut haben. Als ich dann meinte das ich jetzt fahre hat sie mich vor der Haustür glaub ich ne viertel Stunde umarmt und geküsst. Erst wusste ich garnicht was los war, ich dachte ich war im falschen Film oder sowas aber naja, geil wars schon. :razz:

Von dem Zeitpunkt an haben wir uns eigentlich fast täglich gesehen, und wenn nicht gesehen dann haben wir uns mindestens 100 SMS geschrieben. Und immer haben wir uns eigentlich zur Begrüßung geküsst, zur Verabschiedung geküsst und zwischendrin eigentlich auch. :lol: Also Theoretisch waren wir ja zusammen, obwohl sie immer meinte sie will das langsam angehen usw wegen ihrem Kind ect.

Tja diese woche hatte ich jetzt immer Spätschicht, was bedeutet das wir uns die ganze Woche nicht gesehen haben. Und heute hab ich ihr in der Früh, wie immer halt, guten Morgen ect geschrieben und ob sie böse ist wegen irgendwas weil es mir so vorkam weil sie so komisch geschrieben hat.
Die Antwort hat mich dann ehrlich gesagt geschockt.

Moment *handyraushol* "Nein bin ich nicht aber es ist alles zurzeit so scheisse ich kanns mir net erklären warum aber mir gehts scheisse weil ich echt net weiß ob ich schon bereit bin für eine neue Beziehung und ich wollt es dir zuerst net sagen weil ich mir dachte es geht eh bald vorbei, ist aber net so und ich dir net weh tun will. Ich hab dich echt gern und du würdest mir einen großen Gefallen tun wenn du mir ein paar Tage Zeit lässt bitte sei net böse. Ich hab dich ja lieb."

Tja, cool ne :|

Hab dann noch bissl mit ihr herumgeschrieben usw wo sie dann noch meinte sie muss sich selbst finden ect. Dann hab ich noch mit meiner Cousine geredet, die meinte auch ich soll ihr Zeit geben und das legt sich schon und das Frauen manchmal so Phasen haben wo sie sich selber hassen und erstmal wieder auf sich selbst klar kommen müssen usw halt... blablablubb

Meine Fragen dazu jetzt...

1. Was soll ich allgemein davon halten?

2. Was soll ich tun?

3. Haben Frauen wirklich so Phasen oder is das nur eine andere Art zu sagen "Ich mach Schluss"?

4. Soll ich sie jetzt komplett in Ruhe lassen und warten bis sie sich meldet?

Mich macht das komplett fertig, weil ich mich wirklich total in sie verliebt habe. :(

MfG Nyze

Ps.: Sie ist 20 geworden dieses Monat und ich werd in 2 Monaten 20

Dabei
19 Mrz 2008
Spekulation:

Kann es sein, dass Du da ein wenig verkuppelt wurdest? Ihr war vorher klar, was sie da versuchen würde, dir natürlich nicht. Also legte sie sich ins Zeug, Du zogst langsam nach. Nun ist eine ruhigere Phase eingetreten, in der sie nachdenken kann. Einserseits ist es verlockend, jemand haben zu können, wenn ein Kind daran hängt. Andererseits sollte man nicht wahllos zugreifen.

Wie auch immer, deine zweite und vierte Frage ist leicht zu beantworten: Melde dich nicht. Wenn sie sich meldet, dann sei höflich distanziert. IAW, mach' einen großen Schritt zurück. Sie wird dich nicht vergessen und auf dich zukommen, wenn sie das wirklich möchte.

Dabei
23 Nov 2007
um jetzt mal nur auf die Fragen, nach meiner Meinung zu antworten;

1. Was soll ich allgemein davon halten?
am besten; sich keine Gedanken darum machen, wieso weshalb warum etc pp. Das bringt nichts, ist aber leider leider leichter gesagt als getan. Die Fragen hat man ja immer im Kopf! Aber letztendlich hilft nur ... es hinzunehmen.

2. Was soll ich tun?
nichts! Sie hat´s ja so entschieden, also kann man im Grunde nix machen.

3. Haben Frauen wirklich so Phasen oder is das nur eine andere Art zu sagen "Ich mach Schluss"?
:roll: no comment

4. Soll ich sie jetzt komplett in Ruhe lassen und warten bis sie sich meldet?
JA!

Dabei
29 Mai 2008
Kann es sein, dass Du da ein wenig verkuppelt wurdest?
jetzt wo du es sagst, bisschen nachgeholfen hat meine Cousine schon, aber meine Cousine ist wie meine Schwester und beste Freundin zugleich, sie würde nie was machen womit sie mir in irgendeiner art schaden würde.

Aber irgendwie wenn ich so drüber nachdenke und jetzt wo du es angesprochen hast denk ich irgendwie ein bisschen anders über das Ganze...

Auf jeden fall danke für die Antworten ich werde jetzt einfach abwarten und das machen was ihr mir geraten habt.

Einserseits ist es verlockend, jemand haben zu können, wenn ein Kind daran hängt.
Das is nich so ganz richtig, hab mir Anfangs ziehmlich schwer getan mit dem Gedanken mit 19 schon Vater zu spielen für ein ''fremdes'' Kind

Also danke nochmal

MfG

B

Bluefox

Gast
@Nyze

So wie ich das sehe hast Du das erlebt was viele falsch machen. Du musstest als Blitzableiter (2.Geige) hinhalten. Sie hat sich einfach in die nächstbeste Beziehung verrannt und nu hat sie Zweifel!

Klassischer Fall von-> Letzte Beziehung nicht ganz verarbeitet.

Sorry Alter das Du sowas mitmachen musstest. Tja ich schließ mich dem Rest an und sag ebenfalls lass die Finger erstmal von Ihr. Wenn sie wieder ankommt solltest Du nicht gleich wieder Jumbos im Bauch haben, sonder sie eher etwas auf Distanz halten ;)

Du hast ja selbst gesehen was passiert wenn man sich ohne Kennenlernphase an den Nächstbesten ranschmeißt dabei rumkommt.

Also Ruhe bewahren, Sicherheit ausstrahlen. Schieb die Aktion einfach ins Fach "Lehrreiche Erfahrungen" :mrgreen:

Falls alles was Du geschrieben hast auch der Wahrheit entspricht hast Du Dir auch nichts vorzuwerfen. Sie ist schließlich auf Dich zugekommen und nicht umgekehrt.

Tja und nun zu guter letzt kommt bei mir die Frage ob sich nicht in Ihrem Kopf der Film abspielt wo sie noch mit dem Erzeuger zusammen war. Denk dran Du müsstest diesen Part erstmal "erlernen". Ist ziemlich blöd wenn man plötzlich die Hauptrolle einnehmen soll...
Sie konnte ihren Ex wohl nicht durch Dich ersetzen. Woran das liegt...puhh die Liste wäre wohl zu lang als das ich sie hier reinschreiben könnte.

Also mein Lieber mach das Beste draus und überleg Dir verdammt gut OB Du nochmal Dich auf sie einlässt.

Gruß Fox

Dabei
29 Mai 2008
Ja danke Leute, ich hab sie eben (nachdem sie mir geschrieben hat) ne halbe Stunde lang zugetextet und alles rausgelassen, bin schon höflich geblieben, aber hab sie auf ne höfliche art und weise zur schnecke gemacht, zurückgekommen ist nichts mehr. Hab das ganze jetzt beendet.

Auf jeden fall danke nochmal ihr seid echt spitze :D