Selbst ist die Frau ?

Dabei
4 Nov 2006
Beiträge
4
#1
Hi, also ich bräuchte jetzt echt mal ein paar meinungen, am besten von Frauen weil ich nicht recht weiss, ob mir Männer hier weiter helfen können. Ich bin 27 und habe seit 1 Monat eine neue Freundin. Man sollte vielleicht dazu sagen, dass ich zwar schon einige Partnerinnen hatte, dass allerdings ist so sehr anders, als meine bisherigen. Ich hab sie echt lieb, sie mich auch denke ich. Und bisher war der Sex echt toll, fand ich zumindest. Naja, jetzt hat sie seit Mittwoch Ihre Tage und da wir wie gesagt, erst einen Monat zusammen sind, konnte ich diesen "zeitraum" noch nicht so recht einschätzen. Naja, sagen wir mal so, sie sagte es ist ihr unangenehm, dann mit mir zu schlafen. Und das ist auch ehrlich gesagt, gar kein Problem. Das Problem kam erst später. Heute erzählte sie mir, dass sie sich heute morgen nachdem ich weg war selbst befriedigt hat. So das hamma das Problem. Das verstehe ich jetzt echt nicht ! Ich dachte sie hat dann keine Lust auf Sex, aber dann macht sie es sich selbst. Nicht dass das jemand falsch versteht, ich habe auch nichts dagegen, wenn sie sich selbst befriedigt, mal voraus gesetzt, dass ich nicht greifbar bin. Aber ich war ja da... Jetzt mache ich mir ernsthaft Gedanken darüber, ob ich sie nicht befriedige oder ob es "alleine" einfach schöner für sie ist ! Das macht mir ehrlich Angst ! Bin ich nicht gut genug oder tut sie das einfach nur, weil sie Sex mit mir während der "Tage" unangenehm findet ? Aber wieso stört sie dann ihr Vibrator oder ihre Hände nicht ? Kann mir irgendjemand sagen was in Ihrem Kopf vorgehen könnte ? Bin wirklich für jeden ernst gemeinten Ratschlag dankbar ! Vielleicht lesen dies ja auch Frauen die ähnlich denken !

Hilfe !!!
 
Anzeige:
Dabei
16 Sep 2006
Beiträge
53
#2
Ich glaub da brauchst du dir keine Sorgen machen, klingt alles sehr normal.
1. Viele sehen die Menstruation immer noch als etwas schmutziges an, und ehrlich gesagt kann ich das auch verstehen wenn eine Frau dann keinen Sex haben möchte obwohl es mir als Mann auch nichts ausmachen würde.

2. Während der Periode haben viele Frauen ein gesteigertes Lustgefühl.
Da es aber peinlich ist, Sex zu haben oder berührt zu werden wenn man unten herum nicht sauber ist (siehe Punkt 1) bleibt da nur die Selbstbefriedigung.

Nun bin ich keine Frau, hoffe aber dennoch geholfen zu haben.

Gruß Dantanes
 
F

Femme_Fatale

Gast
#3
Ich finds auch nich so prickelnd, während der "roten Zeit" Sex zu haben, siehe Punkt 1 von Antwort 1. Da aber dantanes vollkommen recht hat, dass frau es auch in dieser Zeit braucht... ist Selbstbefriedigung nunmal ein guter Weg. Mach dir keinen Kopf.
 
Dabei
4 Nov 2006
Beiträge
4
#4
Seid mir nicht böse, wisst ihr ich halte mich nicht gerade für einen tollen liebhaber, deswegen mache ich mir diese sorgen ja.
 
Dabei
16 Sep 2006
Beiträge
53
#5
Der beste Weg ist immer darüber zu sprechen,
und da sie ja in der Hinsicht ein offener Mensch ist (sonst hätte sie dir sicherlich nicht gesagt, dass sie sich selbst befriedigt hat)
denke ich, wird sie dir das schon erklären.
Ich kann dir nur empfehlen, auch wenn du Zweifel hast sie befriedigen zu können, mit ihr offen über euer Sexleben zu reden, das macht alles viel einfacher, wenn "Mann" weiß was Frau wünscht.
 
Dabei
24 Feb 2005
Beiträge
459
#6
Also...........du musst dir überhaupt keine gedanken machen.Für sie und für sehr viele frauen ist es echt unangenehm,sex zu haben,während man blutet.Es ist nun mal........sehr feucht und halt unangenehm.Ich persönlich finde,man offenbart seinen partner,wenn man dann mit ihm schläft,das intimste einer frau,was es nur gibt.Und wenn sie es sich dann selbst macht....für sie ist ihre periode normal,sie ist mit sich alleine,eine ganz private sache.Vielleicht war sie einfach nur geil und konnte sich auf grund,noch nicht sooooooo starkes vertrauen nach einem monat,mit dir schlafen.Und sex mit ihr selbst,war nichts unangenhemes für sie.
LG Icy
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#7
Was ist dabei?
Ich kenne viele Mädchen/Frauen die fassen sich in der Zeit noch nicht mal selbst an. Denn es ist ja "Ihh".

Deine Freundin möchte dich einfach in dieser Zeit nicht so nah sich heran lassen, dass habe ich auch manchmal, da möchte ich dann auch nicht mit meinem Freund schlafen- aber ohne wirklichen Grund.

Mach dir nicht solche Sorgen!
Sie hat es dir doch gesagt- oder? Dann vertraut sie dir doch!

LG
sweety
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben