Ich war 17 (jetzt 21) und habe in einem Zug ein tolles Mädchen kennen gelernt. Wir mussten zufällig die gleiche Strecke fahren (ca. 10 Std.). Eigentlich war bin ich relativ schüchtern deshalb hatte ich damals wie heute keine Beziehung davor gehabt obwohl ich schon paar mal verliebt war. Sie (18) hat mir sofort gefallen und wir haben uns auch sehr gut verstanden. Wir haben viel rumgealbert und es hat sich herausgestellt das wir so viel gemeinsam haben. Am Ende der Fahrt wir haben Nummern ausgetauscht und ich war so verliebt auf einmal. Ich konnte nur noch an sie denken weshalb ich sie Angerufen habe gleich am nächsten Tag. Wir haben über eine Stunde geredet aber gefragt wegen einem Treffen habe ich da noch nicht. Wir haben uns paar Tage später dann verabredet wir waren Kaffee trinken (es war ihre Idee). Ich war so nervös denn es war quasi mein aller erstes ''Date''. Ich konnte nur noch an sie denken war aber zu schüchtern es zu sagen weshalb ich sie eingeladen habe mit einer Freundin und meinen Freunden was trinken zu gehen. Es war echt toll ich wollte unbedingt mit ihr zusammen kommen und ich hatte das Gefühl das sie mich auch sehr mag. Ihre Freundin die dabei war hat mich am nächsten Tag sofort gefragt ob es sein kann das ich in ihre Freundin verliebt bin. Sie meinte das es total süß ist und sie alles versucht um uns zusammen zu bringen. Ich war so glücklich doch es klappte nicht. Ich musste auch Erfahren das sie einen Freund von mir toll findet den ich ihr ja quasi vorgestellt habe. Ich war noch nie so verliebt gewesen deshalb habe ich nicht Aufgegeben und mich weiter bemüht ihr zu gefallen. Sie hat mir dann gesagt ich soll mir keine Hoffnungen mehr machen usw.., Diese Wörter haben mich Wochenlang so aus der Spur geworfen. Ich habe dann (wie in einem schlechten Film) Sie und ihren neuen Freund (mein Kumpel) am See gesehen und es war so peinlich. Ich musste vor ihr weinen als ich das alles realisiert habe. Jetzt sind über drei Jahre vergangen und wir sehen uns immer noch regelmäßig. Wir schreiben uns auch SMS jede paar Tage. Wir haben über einen langen Zeitraum viel gestritten weil ich einfach so traurig über das alles war doch niemand hat da Schuld daran. Mit dem Typen ist sie die meiste Zeit immer noch zusammen! Sie waren zwar schon 4 mal getrennt aber immer von ihm aus .. sie wollte ihn zurück und hat es auch immer wieder geschafft. Ob sie derzeit zusammen sind weiß ich nicht da ich nichts mehr mit dem Typen und seinen engen Freunden zu tun habe.
Seit dem kann ich mich einfach nicht mehr in andere Mädchen verliebt und glaubt mir ich habe es versucht... Es kribbelt immer noch so sehr wenn ich an sie denke oder wenn wir uns sehen bin ich immer noch genauso nervös wie beim ersten Treffen. Ich mag sie noch so sehr und kann einfach nicht loslassen. Ich will irgendwas versuchen um es ihr vielleicht doch noch zu zeigen das ich der richtige bin. Nur was soll ich tun?
Seit dem kann ich mich einfach nicht mehr in andere Mädchen verliebt und glaubt mir ich habe es versucht... Es kribbelt immer noch so sehr wenn ich an sie denke oder wenn wir uns sehen bin ich immer noch genauso nervös wie beim ersten Treffen. Ich mag sie noch so sehr und kann einfach nicht loslassen. Ich will irgendwas versuchen um es ihr vielleicht doch noch zu zeigen das ich der richtige bin. Nur was soll ich tun?