Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Seit 13 Jahren Internetbekanntschaft
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Twi-n-light, post: 427280, member: 17222"]Klar ist der Internetmann ein Hirngespinst - aber deswegen bei einem Mann bleiben, der einen respektlos behandelt?! Das würde ich an deiner Stele auseinanderhalten, auch wenn es deine Ehe vielleicht nicht gäbe, wenn du dich irgendwann intensiv mit diesem Hirngespinst befasst hättest.</p><p></p><p>Ich an deiner Stelle wäre auch neugierig, den Internetmann mal zu treffen, aber es sollte dir bewusst sein, dass damit die Träumerei beendet sein kann. Und bisher hat es ja auch immer Gründe gegeben, sich nicht zu treffen - sind die jetzt weggefallen? Würde er dich überhaupt treffen wollen?[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Twi-n-light, post: 427280, member: 17222"]Klar ist der Internetmann ein Hirngespinst - aber deswegen bei einem Mann bleiben, der einen respektlos behandelt?! Das würde ich an deiner Stele auseinanderhalten, auch wenn es deine Ehe vielleicht nicht gäbe, wenn du dich irgendwann intensiv mit diesem Hirngespinst befasst hättest. Ich an deiner Stelle wäre auch neugierig, den Internetmann mal zu treffen, aber es sollte dir bewusst sein, dass damit die Träumerei beendet sein kann. Und bisher hat es ja auch immer Gründe gegeben, sich nicht zu treffen - sind die jetzt weggefallen? Würde er dich überhaupt treffen wollen?[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Seit 13 Jahren Internetbekanntschaft
Oben