Leider weiß ich nicht ob es hier passt, weil es meiner Meinung nach nichts mit liebe zu tun hat.
In meinem aller ersten erstellten Thema als ich hier neu war .. hatte ich meinem Freund verschwiegen das ich mal vor lange Zweit (2008) was mal mit seinem Besten Freund hatte.
Nun wo ich es ihm erzählt habe und so läuft eigendlich alles gut .
Unsere Eltern mögen sich ( was mit wichtig ist) ,er und ich Unternhemen viel, Unterstüzen uns gegenseitig und streiten uns auch (nicht heftig)
.
Ich hab leider noch nicht seine Freunde kennen gelernt ...er kennt auch nur paar von meinem Freunden.
Von meinem Freund weis ich das seine anderen Freunde vom hören her mich echt nett finden.
Nun kam er auf die idee, dass wir was zusammen mit unseren Freunden was Unternehmen
(das heißt ich werde wieder seinen Besten Freund sehen). es ist eine echt gute Idee und so.
Aber das mit seinem bestern Freund ist immer noch nicht so richtig geklärt.
Mit meiner Vergangenheit hab ich abgeschlossen.
Nur ich denke sein bester Freund nicht.
Ich versuche immer an ihn ran zu kommen mit ihm zu reden ... versuchen einfach eine gute Freundin zu sein ... aber alles geht nach hinten los und denkt das ich was von ihm will.
Er sagt es nicht aber man merkt es wenn er dann sag:
er hätte eine Freundin und er will keine andere als sie.
(wie ich von vielen weis das er nur lügt)
Mein Freund weis das er ist der Meinung das ich es einfach lassen sollte und warte.
Oder er redet mit ihm...
Ich weis nicht so recht will nicht das zwischen den ein streit ist und so.
Was mein ihr .. sollte ich weiter versuchen ? oder es einfach lassen?
In meinem aller ersten erstellten Thema als ich hier neu war .. hatte ich meinem Freund verschwiegen das ich mal vor lange Zweit (2008) was mal mit seinem Besten Freund hatte.
Nun wo ich es ihm erzählt habe und so läuft eigendlich alles gut .
Unsere Eltern mögen sich ( was mit wichtig ist) ,er und ich Unternhemen viel, Unterstüzen uns gegenseitig und streiten uns auch (nicht heftig)

Ich hab leider noch nicht seine Freunde kennen gelernt ...er kennt auch nur paar von meinem Freunden.
Von meinem Freund weis ich das seine anderen Freunde vom hören her mich echt nett finden.
Nun kam er auf die idee, dass wir was zusammen mit unseren Freunden was Unternehmen
(das heißt ich werde wieder seinen Besten Freund sehen). es ist eine echt gute Idee und so.
Aber das mit seinem bestern Freund ist immer noch nicht so richtig geklärt.
Mit meiner Vergangenheit hab ich abgeschlossen.
Nur ich denke sein bester Freund nicht.
Ich versuche immer an ihn ran zu kommen mit ihm zu reden ... versuchen einfach eine gute Freundin zu sein ... aber alles geht nach hinten los und denkt das ich was von ihm will.
Er sagt es nicht aber man merkt es wenn er dann sag:
er hätte eine Freundin und er will keine andere als sie.
(wie ich von vielen weis das er nur lügt)
Mein Freund weis das er ist der Meinung das ich es einfach lassen sollte und warte.
Oder er redet mit ihm...
Ich weis nicht so recht will nicht das zwischen den ein streit ist und so.
Was mein ihr .. sollte ich weiter versuchen ? oder es einfach lassen?