sein vehalten bringt mich zur weissglut

Dabei
30 Aug 2010
hallo liebe lete ich hoffe ihr könnt mir ratschläge geben..
also ich bin mit meinen frend 2 1/2 jährigen freund zusammen,wir wohnen ach zusammen.nun ja haben wir einen grossen streit und er ist ausgezogen und zu seinen eltern.er hat gemeint er will beziehungspase.aber sein verhalten deutet nich danach.er will mich jeden tag sehen und höre,er küsst mich,er kuschelt mit mir und wir haben sex!wenn er hier schläft dann kuschelt er sehr eng mit mir ganze nacht..er sagt zeitweise ich liebe dich aber da rutscht es ihm immer aus sagt er..er kann momentan nicht sagen ich liebe dich weil wegen den grossen streit.und jetzt wollen seine eltern das er schluss macht was er aber nciht getan hat..also was soll ich ihm jetzt glauben er will pause aber sein verhalten ist anderst..
danke in voraus

Dabei
12 Aug 2010
Hallo tanci,

Wahrscheinlich ist dein Freund einfach sehr verletzt und denkt, dass es wohl besser für ihn wäre wenn er die Beziehung beenden würde. Er kriegt das nur scheinbar nicht wirklich umgesetzt. Worum ging es in dem Streit überhaupt?

Wie alt ist dein Freund, dass er sich sowas von seinen Eltern vorschreiben lässt? Warum wollen seine Eltern überhaupt, dass er die Bezeihung zu dir beendet?

P.S.: Nimm dir doch bitte etwas mehr Zeit zum Schreiben, dann wird vielleicht deutlicher worum es dir geht.

Dabei
30 Aug 2010
Hallo tanci,

Wahrscheinlich ist dein Freund einfach sehr verletzt und denkt, dass es wohl besser für ihn wäre wenn er die Beziehung beenden würde. Er kriegt das nur scheinbar nicht wirklich umgesetzt. Worum ging es in dem Streit überhaupt?

Wie alt ist dein Freund, dass er sich sowas von seinen Eltern vorschreiben lässt? Warum wollen seine Eltern überhaupt, dass er die Bezeihung zu dir beendet?

P.S.: Nimm dir doch bitte etwas mehr Zeit zum Schreiben, dann wird vielleicht deutlicher worum es dir geht.
er ist 5 jahre jünger als wie ich also 20jahre..seine eltern sind sehr katholisch..es ging darum ich habe seiner cousine anvertrau6t das ich schwanger bin nur leider hat sie es herum erzählt das es jetzt das ganze dorf weiss wo mein freund her kommt.naja er meint seine ehre ist in arsch..er hatt mir vor 2 wochen noch eine chance gegeben aber leider habe ich das nciht gemerkt und habe es mit einer notlüge verbockt.seit dem ist das alles so.irgendwie will er mich eh aber jetzt nur nicht..

Dabei
12 Aug 2010
Seine Ehre ist im Arsch? Ist das Kind nicht von ihm? Ich versteh nur Bahnhof, außer, du bist schwanger, er bekennt sich (trotz Schwangerschaft) nicht wirklich zu dir und du leidest darunter!
Du solltest dich jetzt um dich und dein Kind kümmern, alles andere sollte dir jetzt Wurst sein! Dass du schwanger bist, ändert einiges, eigentlich sollte er dich jetzt unterstützen!! Belaste dich jetzt nicht mit Beziehungswirrwarr, wenn dein Kerl noch will, dann wird er schon eines Tages wieder ankommen.:roll:

Dabei
30 Aug 2010
Seine Ehre ist im Arsch? Ist das Kind nicht von ihm? Ich versteh nur Bahnhof, außer, du bist schwanger, er bekennt sich (trotz Schwangerschaft) nicht wirklich zu dir und du leidest darunter!
Du solltest dich jetzt um dich und dein Kind kümmern, alles andere sollte dir jetzt Wurst sein! Das du schwanger bist, ändert einiges, eigentlich sollte er dich jetzt unterstützen!! Belaste dich jetzt nicht mit Beziehungswirrwarr, wenn dein Kerl noch will, dann wird er schon eines Tages wieder ankommen.
naja leider musste ich das kind weg machen lassen schwerens herzen.wenn ich es behalten hätte dann wäre er weg gewesen.er ist so auch jetzt halb weg...er hat mich wählen lassen zwischen kind und ihm..aber ich konnte das nicht zulassen weil ich ja schon 2 kinder habe aber nicht von ihm..mit drei kinder alleine stehen möchte ich auch nicht.bei ihnen ist das so das aus erst hochzeit ist dann kind...weisst du es ist so viel passiert darum ist er momenat auch so..