Sehr unglücklich

Dabei
26 Nov 2012
Hallo,
ich bin neu hier, und fange gleich mal an:
Vor ca 2 Jahren habe ich meinen Mann (Ehe mit ihm 22 Jahre) mit einer Affäre erwischt. Es war das erste Mal, ich konnte das aber nicht verzeihen und die Scheidung steht unmittelbar bevor.
Vor 2 Monaten habe ich mich auf einer Partnerbörse angemeldet und hatte bald ein Treffen mit einem Mann, der mich kontaktiert hatte.
Nach dem 2. Date war ich total verliebt. Ich hatte noch nie so einen wunderschönen Abend erlebt.
Es gab dann noch ein Treffen und er hat eine Woche später per sms die Sache beendet.
Ich habe gelitten wie ein Hund, aber aufgrund der Endgültigkeit seiner sms war ich nach 10 Tagen wirklich dabei auch innerlich loslassen zu können.
Dann kam aber eine neue sms, dass er oft an mich denke und mich sehen möchte. Aber: Das kommende WE verging und er hat sich nicht gemeldet.
In der Partnerbörse sehe ich, dass er jeden Tag online ist.
Nach der 2. sms letzte Woche war ich so glücklich und jetzt nach dem WE sooooooooooooooooo unglücklich.
Ich möchte es einfach mal aussprechen. Vielleicht höre ich ja von Euch etwas Aufbauendes.

Liebe traurige Grüße
Stella

Dabei
4 Mai 2011
Vergiss ihn, und zwar ganz schnell! Ich würde keinen Gedanken mehr an ihn verschwenden (ich weiß, das ist schwer). Er scheint diese Art von Spezies zu sein, die gerne mit Menschen und ihren Gefühlen spielen. Das pusht ihr Ego. Den Gefallen würde ich ihm nicht tun. Ganz sicher ist, dass es mit ihm nie was Ernstes geben könnte. So verhält sich nicht jemand, der eine wirkliche Beziehung aufbauen will. Sorry!

Speiky

Gesperrt
Dabei
10 Nov 2012
Amanda hat alles gesagt ! Perfekt !
Was ich dazu sagen kann, ist vielleicht auch etwas aufbauendes oder Trost fuer dich.
Ich schaeme mich ein Mann zu sein wenn ich lese, dass er dich nach 22 Jahren Ehe betrogen hat.
Das ist echt scheisse. Aber Menschen und Gefuhle aender sich nun mal und da kann man ihm keinen Vorwurf machen.
Dass er es aber hinter deinem Ruecken gemacht hat schon !
Pfui ! Das ist weder als Mann noch als Frau tolerabel;

P

Papatom

Gast
Hi,
Du hast nach der verletzenden Zeit gehofft, das verlorene wieder zu finden. Leider tummenln sich in solchen Plattformen halt auch viele, die nur auf schnellen Spaß/ ONS aus sind....
Lass es langsamer angehen! Man kann sein Glück nict erzwingen und nachher lockst Du noch ein paar von den unseriöseren Typen an....vergiss diesen.

Gruß

Dabei
26 Nov 2012
Herzlichen Dank Euch allen!

Ihr habt mir wirklich sehr geholfen.
Wieder und wieder habe ich gestern bis spät in die Nacht und schon heute früh Eure Worte gelesen und durchdacht.

Ihr habt gute Sachen gesagt, die mich aus meinem Traurigkeitsgefühl rausziehen und mir die Realität aufzeigen.

Ein gutes Stück konnte ich von ihm Abstand gewinnen.
- Er ist ein Player, der nur Spaß sucht. Der will keine ernste Beziehung.
-Ich habe versucht Verlorenes wiederzufinden.

Nach dem 2. Date verliebt zu sein hört sich wirklich komisch an. Ich hab mich aber tatsächlich so gefühlt. Bin jetzt 52 und fühlte mich wie ein Teenie. Leicht und lauter Schmetterlinge im Bauch.............

Verrückt oder.........

Ja, Vergangenes ist sosehr in den Hintergrund gerückt, war gar nicht mehr wichtig!

In ein paar Tagen geht es mir bestimmt schon wieder viel besser. Ich spiele mit dem Gedanken ihn zu blocken in whatsapp und in der Pb. Aber das schaffe ich (jetzt) noch nicht, bin aber überzeugt, bald.

Und Speiky,Du hast recht, das Verhalten meines EX-Mannes in spe ist nicht tolerabel. Ich fühl mich einfach auch nur angewiedert von dem.

Liebe Grüße und vielen Dank

Stella

Zuletzt bearbeitet:

Oben