sehr unglücklich verliebt, bin um jede hilfe dankbar :'(

U

Unregistriert

Gast
hallo zusammen
ich bin 16 jahre alt und habe mich in eine freundin von mir verliebt. aber sie liebt einen anderen vom dem sie nicht "loskommt" sie is sozusagen unsterblich in den verliebt

ich weiß jetzt nicht ob und wenn ja wie ich ihr sagen soll dass ich in sie verliebt bin.
ich hab angst vor der reaktion und eig sollte ich mir ja auch keine zu großen hoffnungen machen oder? :'(

lG

U

Unregistriert

Gast
ohne scheiß lass es..
sagst du ihr, dass du in sie verliebt bist zieht sie sich vllt mehr zurück und du hast weniger kontakt zu ihr
wenn sie wirklich in den anderen soo verliebt ist hast du eh keine Chance

mein Tip..
vergiss sie, auch wenns echt schwer ist und such die eine andere
in Zukunft könnte sich ja trotzdem noch was ergeben, aber da musst viel Gedult haben.
Sei ihr einfach ein guter Freund und zeig ihr auf dich ist Verlass! ; )

Dabei
23 Mai 2009
ich glaub es ist wirklich die beste Lösung wenn du es ihr nicht sagst. Wenn du nicht wüsstest ob sie jemanden anderen liebt dann solltest du es ihr sagen, aber wenn du sicher weißt, dass sie in jemanden verliebt ist , dann solltest du es besser lassen.
Ich weiß es ist sehr schwer jemaden zu lieben und im Gegenzug nicht geliebt zu werden, aber glaub mir auch das geht vorbei und es kommt die Richtige für dich.
Lass dich nicht hängen, und vergiss sie, dass ist in den ersten Tagen/Wochen sehr hart, aber wenn du dich ablenkst mit irgendwelhen Sachen die dir Spaß bereiten schaffst du auch das.

Viel Glück :)

U

Unregistriert

Gast
:( genau das hab ich mir gedacht :(
das ist schon kake, ich hab selber auch echt keine ahnung und egal was ich mache, ich hab hinterher sowieso das gefühl so wie ich es gemacht hab war es falsch... :(
lG

Dabei
23 Mai 2009
es ist auf keine Fall falsch wie auch immer du dich entscheidest, das kannst nur du wissen was du machen willst, aber ich denke halt, dass wenn du es ihr sagst du sie vllt. nur ganz verlierst.

U

Unregistriert

Gast
Mmh...
Du weißt, dass Du keine Chance bei ihr hast.
Und trotzdem sage ich: sag' s ihr.
Wenn:
Eure Freundschaft sowieso schon davon belastet ist und Du nicht weiter weißt.

Es hilft eigentlich immer, wenn es endlich raus ist. Wenn sie dich ansieht und sagt, dass sie nicht so fühlt. Glaub mir, in diesem Moment zerbrechen Hoffnungen, von denen Du gar nicht wusstest, dass Du sie hast. Das klingt hart, aber es ist heilsam. Natürlich tut es erst weh, aber irgendwann tut es gar nichts mehr.
Und vielleicht könnt ihr dann wieder Freunde sein. Denn im Ernst, ich glaube nicht, dass es eurer Freundschaft gut tut, wenn Du weiter schweigst. Sie wird etwas spüren. Verunsichert sein, sich vielleicht zurück ziehen.
Ich wünsch Dir viel Glück und wer weiß, vielleicht gibt es doch noch ein Wunder.

Dabei
29 Aug 2009
ich denke mal, dass dus ihr sagen solltest
1. damit du weißt wie sie reagiert, weil vielleicht liegt du ja falsch wär weiß
2. ist es doch schwer sich zuverstellen wenn man befreundet ist oder?

Oben