Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Sehnsucht-Leidenschaft
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Cassiopeia, post: 3014, member: 35"]Ich denke einfach, dass deine Freunde nicht möchten, dass du dich zu sehr reinsteigerst.... sie hat dir leider Gottes einen deutlichen Korb gegeben. </p><p>Aber es ist normal, dass man es nicht akzeptieren möchte... man denkt, dass die Gefühle stark genug sind alles zu überstehen....</p><p>wie gesagt versuche zu kämpfen, aber denk dran nicht jeder Mensch möchte, dass man um ihn kämpft, weil manchmal ist der Kampf wirklcih hoffnungslos... </p><p>und am ende ist man am Boden zerstört....</p><p></p><p><em>"Kann dein Geschenk nicht annehmen.Fühle mich natürlich sehr geschmeichelt,aber ich glaube nicht,dass das zwischen</em></p><p><em>uns <strong>jemals</strong> etwas wird."</em></p><p>Da hat sie dir leider schon die Antwort gegeben....[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Cassiopeia, post: 3014, member: 35"]Ich denke einfach, dass deine Freunde nicht möchten, dass du dich zu sehr reinsteigerst.... sie hat dir leider Gottes einen deutlichen Korb gegeben. Aber es ist normal, dass man es nicht akzeptieren möchte... man denkt, dass die Gefühle stark genug sind alles zu überstehen.... wie gesagt versuche zu kämpfen, aber denk dran nicht jeder Mensch möchte, dass man um ihn kämpft, weil manchmal ist der Kampf wirklcih hoffnungslos... und am ende ist man am Boden zerstört.... [i]"Kann dein Geschenk nicht annehmen.Fühle mich natürlich sehr geschmeichelt,aber ich glaube nicht,dass das zwischen uns [b]jemals[/b] etwas wird."[/i] Da hat sie dir leider schon die Antwort gegeben....[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Sehnsucht-Leidenschaft
Oben