Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Sehnsucht-Leidenschaft
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Cassiopeia, post: 3010, member: 35"]HI Olli!</p><p>Also aus deiner Beschreibung schimmert es durch, dass du bereits Gefühle für sie hast.</p><p>So schwer es ist, mit dieser Geste hat sie dir leider sehr deutlich gemacht, dass sie nichts für dich empfindet. Mag sein, dass ihr euch gut verstanden habt und sehr viel zusammen gelacht habt, aber dass heißt noch lange nicht, dass sie auch Interesse an mehr als Freundschaft hat.</p><p>Frauen sind nicht immer an einer Beziehung interessiert, auch wenn die Wellenlänge zwischen beiden stimmt. Ich habe auch etliche männliche Freunde und mit denen hab ich so ungemein viel Spass.. aber dennoch würde ich nie auf die Idee kommen etwas mit denen anzufangen, außer Freundschaft.</p><p>Ich glaube du hast sie einfach sehr verschreckt. Vielleicht wäre es ganz gut, wenn du versuchen würdest mit ihr nochmal zu reden und ihr dabei sagen, dass du sie nicht bedrängen wolltest mit dem Geschenk, sondern es nur eine kleine Aufmerksamkeit war. </p><p>Glg Cassy[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Cassiopeia, post: 3010, member: 35"]HI Olli! Also aus deiner Beschreibung schimmert es durch, dass du bereits Gefühle für sie hast. So schwer es ist, mit dieser Geste hat sie dir leider sehr deutlich gemacht, dass sie nichts für dich empfindet. Mag sein, dass ihr euch gut verstanden habt und sehr viel zusammen gelacht habt, aber dass heißt noch lange nicht, dass sie auch Interesse an mehr als Freundschaft hat. Frauen sind nicht immer an einer Beziehung interessiert, auch wenn die Wellenlänge zwischen beiden stimmt. Ich habe auch etliche männliche Freunde und mit denen hab ich so ungemein viel Spass.. aber dennoch würde ich nie auf die Idee kommen etwas mit denen anzufangen, außer Freundschaft. Ich glaube du hast sie einfach sehr verschreckt. Vielleicht wäre es ganz gut, wenn du versuchen würdest mit ihr nochmal zu reden und ihr dabei sagen, dass du sie nicht bedrängen wolltest mit dem Geschenk, sondern es nur eine kleine Aufmerksamkeit war. Glg Cassy[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Sehnsucht-Leidenschaft
Oben